PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem mit Fifa 2003


Unregistered
2002-12-20, 10:38:15
Moin leute.
hab nem arbeitskollegen fifa 2003 gebrannt und der hats auch als ers gekiregt hat, ohne probleme installiert gekriegt. jetz hat er mir gerade per telefon gesagt, dass wenn er fifa starten will, ne fehlermeldung kommt, dass die vmmreg32.dll fehlerhaft is. welches os er hat, konnte er mir nich sagen, alos hab ich auf ner 98 cd nach der datei gesucht und als ich da nix gefunden hatte, hab ich schlussgefolgert, dass er XP haben muss. also guck ich ma auf meinem PC und find die datei. allerdings is jetz mein problem, dass ich siene registry nich im a.rsch machen will. denn die datei sieht ziemlich nach registry aus. also, kann mir jemand bei meinem problem helfen?

THUNDERDOMER
2002-12-20, 10:41:02
Originally posted by Unregistered
Moin leute.
hab nem arbeitskollegen fifa 2003 gebrannt und der hats auch als ers gekiregt hat, ohne probleme installiert gekriegt. jetz hat er mir gerade per telefon gesagt, dass wenn er fifa starten will, ne fehlermeldung kommt, dass die vmmreg32.dll fehlerhaft is. welches os er hat, konnte er mir nich sagen, alos hab ich auf ner 98 cd nach der datei gesucht und als ich da nix gefunden hatte, hab ich schlussgefolgert, dass er XP haben muss. also guck ich ma auf meinem PC und find die datei. allerdings is jetz mein problem, dass ich siene registry nich im a.rsch machen will. denn die datei sieht ziemlich nach registry aus. also, kann mir jemand bei meinem problem helfen?


gebrannt? nö, dass kann ich net dafür... :(

Unregistered
2002-12-20, 10:44:13
hey, seine fifa cd´s waren kaputt als er sie vor kurzem bestellt hat. also hat er auch die original cd´s. also nix verwerfliches

Skorpion
2002-12-20, 12:47:26
dann hätte er sie zurückschicken müssen.
Hättest du nicht gesagt das dus gebrannt hast wer dir bestimmt geholfen wurden.

Aber trotzdem gib ihm die Datei wenns geht isses gut falls es nicht gehen sollte lösch die datei wieder raus.
*.dll dateien musst du nicht in die registry eintragen.