PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Diablo 2 Paladin-Frage


sChRaNzA
2009-04-18, 18:12:53
Huhu alle! :)

Da ich im Moment über keinen Internetanschluss verfüge hab ich mir gedacht mal diablo 2 auszugraben. Leider muss ich zugeben das d2 nie wirklich gespielt habe und ich auch keinen Plan habe wie ich meinen Pala nun richtig austatte, Talentpunkte verteile usw. Im Moment ist er Stufe 14 mit 4 Punkte in Dornen, einen in Opfer ( um auf Eifer zu kommen ) und eben drei in Eifer. 6 hab ich noch über und bin bissl planlos wohin damit.

Ebenso würde ich mich über Tipps zur Waffenwahl freuen. :)

Danke schonmal an alle hoffentlich hilfreichen Tipps. :)

pala04
2010-03-24, 14:40:48
Hm, erstmal musst du dich entscheiden welchen Pala du spielen willst.

Es gibt da verschiende Builds.

Zealot / Hammerdin / Avenger usw.

dazu gibt es auch hervoragende Guides. Schau mal bei www.indiablo.de vorbei oder bei diablo wiki.
Mein Lieblings Pala ist ein Zealot, d.h. Fanatismus max. / Eifer max. / und Opfer max. = synergie zu Eifer. Dazu heiliger Schild max. und Synergie dazu Trotz 1 Punkt.
Staerke soviel du fuer Ruessi zB. Templar brauchst.
Dex fuer max. Block kommt auf das Schild an.
alles andere ins Leben.

Wichtig fuern Pala sind hohe Resistenzen, v.a. gegen Blitz

mfg
pala04

als Waffe Lichtsaebel :biggrin: braucht aber 135 dex iirc.

aths
2010-05-21, 10:09:41
Dein Pala ist bereits hart verskillt. Aber das macht gar nichts da du trotzdem den normalen Schwierigkeitsgrad schaffst. Einen selbst verskillten Char zu spielen macht glaube ich mehr Spaß als sich nach einem Guide zu richten. Wichtiger als optimale Skillung und Ausrüstung ist, wie man spielt. Das findet man nur mit selbstgemachter Erfahrung heraus.

teh j0ix :>
2010-05-21, 15:26:10
Viele Skillungen sind auch auf ein Level >80 ausgelegt und sind zum leveln bzw. für den Single-Player ungeeignet.

Lies dir die Beschreibungen durch und die Synergien (sofern Addon installiert) und entscheide nach dem, was dir sinnvoll erscheint. Passt schon ;)