PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod der anderen Art


wollev45
2009-04-18, 18:53:55
Mal was anderes, ich dacht ich zeigs euch mal...

http://www.youtube.com/watch?v=NPs7QSGaRZ8

looking glass
2009-04-18, 19:54:24
OK, viel Arbeit dafür, das man nur ein Genre bedient, aber warum nicht, nur warum die Anzeige über den Hauptschirm und nicht wie der Touchscreen, nur eben auf der anderen Seite? Oder gleich als eine Art Armatur?

Zumindest hast noch potenzial für weitere Bildschirmmods, sofern das Spiel mitspielt, meine damit natürlich Außenspiegel links und rechts an den Hauptschirm (kleine 8 Zoll Bildschirme)...


Das mit Halogenspot an und aus ist aber echt spaßig :).

Starfox
2009-04-19, 11:03:40
Schickes teil :)

Biste mit rFactor auch auf der Bockbierbude.de unterwegs ?

so long...Starfox

kevsti
2009-04-19, 12:14:01
Wow da hat sich aber einer besonders viel mühe gegeben ;)
Sieht super aus!

Mal ne Frage, wie viel Stunden investierst du ca. pro Woche in Spielen dieses Genre?

Muss ja einiges sein, damit sich der Aufwand auch lohnt :)

up_the_irons
2009-04-19, 13:46:47
hi,

sehr geil!

das einzige was mich stören würde, ist dass der hauptmonitor ein wenig zu "hoch" ist.
das bringt es für meinen geschmack wieder ein wenig weg vom realismus.
ansonsten -> geiles ding!

wie bekommst du die telemetrie auf den anderen rechner?

und was wird als sim eingesetzt? ist das gtr2 mit "pilsbierbuden-mod"?

greetz

wollev45
2009-04-19, 17:59:05
Schickes teil :)

Biste mit rFactor auch auf der Bockbierbude.de unterwegs ?

so long...Starfox

Des öfteren...
Wenn ein "Wolfgang Haist" auftaucht bin ich das.


Wow da hat sich aber einer besonders viel mühe gegeben ;)
Sieht super aus!

Mal ne Frage, wie viel Stunden investierst du ca. pro Woche in Spielen dieses Genre?

Muss ja einiges sein, damit sich der Aufwand auch lohnt :)
Sind gut und gerne 200 Std Arbeit drinne, hat sich aber gelohnt...
Wenn ich fahre dann meist am Wochenende (im Winter) oder wenn schlecht Wetter ist.
Hardcorezocker bin ich allerdings nicht, dafür hab ich keine Zeit und auch keine Lust mehr...
wenn ich aber mal "drin" sitz dann sind es schon mal 5-6 Stunden...

hi,

sehr geil!

das einzige was mich stören würde, ist dass der hauptmonitor ein wenig zu "hoch" ist.
das bringt es für meinen geschmack wieder ein wenig weg vom realismus.
ansonsten -> geiles ding!

wie bekommst du die telemetrie auf den anderen rechner?

und was wird als sim eingesetzt? ist das gtr2 mit "pilsbierbuden-mod"?

greetz

Fahre GTR, GTR2, rFactor, GT-Legends, Race07/Evo, Iracing, Richard Burns Rally und machmal auch ne runde DIRT (mit realismus mod)
Als Telemetriesoftware nutze ich Simview, oder die bekannten PD-Tools, das kommt auf die Sim an.

@looking glass
Ich lese ein klein wenig Ironie raus, kann ich verstehen :D
Trotzdem, Aussenspiegel sind nicht möglich.
Ein Armaturenbrett mit drei 7" Monitoren hatte ich auch schon in Planung bzw. im hinterkopf.
Das ist nämlich machbar !
Der Touchscreen wird für andere Sachen genutzt, ursprünglich hatte ich die Motec Daten des 3.Rechners da laufen...