Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - "Übertragen von Dateien und Einstellungen" XP --> VISTA; wo finde ich das bei VISTA?


Lawmachine79
2009-04-19, 12:31:20
Kurzform: Mit "Übertragen von Dateien und Einstellungen" Outlookinformation rausgezogen. Diese soll jetzt unter Vista x64 in Windows Mail portiert werden. Wo finde ich unter Vista die entsprechende Funktion?

Edit: mit Easy Transfer ist es nur möglich, die Ordner wiederherzustellen (Identities usw) - aber wo muss ich das jetzt hinkopieren? Die Benutzerverzeichnisse sind unter Vista total anders organisiert.

HaL1000
2009-04-19, 15:23:57
du musst easy transfer auf dem XP Rechner ausführen, dann kannst du es unter Vista ganz einfach wieder integrieren. easy transfer sollte auf der Vista-DVD drauf sein, also einfach in den XP Rechner einlegen uns starten.

Lawmachine79
2009-06-12, 21:28:57
du musst easy transfer auf dem XP Rechner ausführen, dann kannst du es unter Vista ganz einfach wieder integrieren. easy transfer sollte auf der Vista-DVD drauf sein, also einfach in den XP Rechner einlegen uns starten.
Unter XP funktioniert es, unter Vista kommt "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher vorhanden" wenn der Installer durchgelaufen ist.

JaDz
2009-06-12, 23:11:02
Installer? Was meinst du? EasyTransfer ist schon installiert. Einfach im Suchfeld easy eintippen oder Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Windows-EasyTransfer.

Lawmachine79
2009-06-13, 00:58:55
Installer? Was meinst du? EasyTransfer ist schon installiert. Einfach im Suchfeld easy eintippen oder Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Windows-EasyTransfer.
Okay, hat funktioniert. Aber offenbar ist es nicht in der Lage, Outlookeinstellungen zu übertragen.

JaDz
2009-06-13, 08:12:21
Wahrscheinlich weil Windows Mail ein anderes Format benutzt als Outlook (Express?).

Lawmachine79
2009-06-13, 18:43:04
Wie kriege ich denn meinen Outlook-Express Posteingang zum Vista Mailer?