PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Headset für Zocken und Musik bis 50€


phizz
2009-04-19, 12:54:24
Hi

Die überschrift sagt ja schon alles.
Ich hab jetzt mein 2. Plantronics headset kleingekriegt. Warscheinlich mal wieder zu oft übers kabel gerollt :wink:.

Ich hatte immer das Plantronics Audio 60.
In meinem Augen eins der besten billigheadsets die ich je auf hatte.

Jetzt gibts das leider nichtmehr.
Ich muss also leider umsteigen.

Ich war im Mafiamarkt und hatte dort ein paar Speedlink headsets und ein Hama headset auf (hama würd ich aber eh nicht kaufen), aber keins wollte mir so recht gefallen.

Das Fatality soll ja gut sein ,aber es ist ja Ohraufliegend wenn ich das richtig gesehn hab.

Schlagt mal was vor , was auch klanglich beim Musikhören taugt.

Danke schonmal

LoTto
2009-04-19, 14:17:25
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=777

ich hab das pc150 und finde es gut. es ist allerdings auch ohrenaufliegend

Mega-Zord
2009-04-19, 15:23:40
Jo, das wollte ich auch gerade empfehlen. Ich hatte das PC150 und jetzt das PC161... sind top Headsets mit sehr gutem Mic.

Ohraufliegend sehe ich nur als Problem, wenn man damit vor hat zu joggen oder ähnliches. Es verrutscht halt bei starken Bewegungen recht schnell. Dafür ist es aber sau bequeem.