PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX9+ATI Tech Demos="this app requires DX9"


[DH]Avenger
2002-12-20, 13:48:29
Hiho.

Also seit heute gibts ja DX9 endlich als Final Enduser Version....gleich mal bei Microsoft runtergeladen, installiert, Neustart. Dann die ATI Techdemos für die 9700er runtergeladen, installiert und voller Erwartung doppelklick auf die Verknüpfung z.B. der Beardemo. Jetzt sagt mir das blöde Teil aber ständig: "This application requires DirectX 9 or newer from Microsoft......."

Funzt das bei irgendjemandem?

Firepower
2002-12-20, 13:55:23
Schätze mal, daß wir auf Treiber warten müssen, die für DX9 Final sind.
Bisher gibts ja nur für RC0 welche.

ow
2002-12-20, 13:58:01
Originally posted by Firepower
Schätze mal, daß wir auf Treiber warten müssen, die für DX9 Final sind.
Bisher gibts ja nur für RC0 welche.

Nein, es ist den Treibern egal, welches DX drauf ist. Damit hat es nichts zu tun.

@Avenger: was sagt denn dxdiag?

[DH]Avenger
2002-12-20, 14:02:53
Ei DXDiag sagt dass DX9 Retail installiert ist :) Deswegen wunder ich mich ja so.

[dzp]Viper
2002-12-20, 14:11:47
komsich .... wenn ich dsl hätte würde ich mir die demos ja auch mal ziehn .. aber mit isdn .. ne danke *g*

aber scheinbar gibts doch ein paar kleine probs mit dx und der abwärtskombatibilität ....

ow
2002-12-20, 14:16:45
Originally posted by [dzp]Viper
komsich .... wenn ich dsl hätte würde ich mir die demos ja auch mal ziehn .. aber mit isdn .. ne danke *g*

aber scheinbar gibts doch ein paar kleine probs mit dx und der abwärtskombatibilität ....

Was hat den das Problem hier mit Abwärtskompatibilität zu tun???

MegaManX4@awayfromhome
2002-12-20, 14:47:41
Das liegt an den Demos. Das Problem ist das diese explizit für die RC0 Version von DX9 geproggt wurden. Das sagen ja auch die Demos (v 0.8 RC0).

Thomas

[DH]Avenger
2002-12-20, 14:54:21
Aahh des RC0 bezieht sich auf DX9, dachte das bezieht sich auf was ATI internes. Danke Thomas, also heißts warten bis ATI die nächsten Tage hoffentlich aktualisierte Demos bereitstellt ;)

[dzp]Viper
2002-12-20, 14:54:29
Originally posted by ow


Was hat den das Problem hier mit Abwärtskompatibilität zu tun???

*duck*

bin vom thema abgekommen ;)

ow
2002-12-20, 15:00:55
Originally posted by MegaManX4@awayfromhome
Das liegt an den Demos. Das Problem ist das diese explizit für die RC0 Version von DX9 geproggt wurden. Das sagen ja auch die Demos (v 0.8 RC0).

Thomas

Denoch eine überaus irreführende Fehlermeldung.

Unregistered
2002-12-20, 19:40:57
Bei ATI gibts den Catalyst 3.0 und alle ATi Demos neu incl. neuer DX 9 Bildschirmschoner.

Somit ist das Problem erledigt.

MegaManX4
2002-12-21, 16:42:47
Originally posted by ow


Denoch eine überaus irreführende Fehlermeldung.

Da hast du Recht.