PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreckliche Filme gibt es


FutureIsNow
2009-04-20, 01:49:01
... kommt gerade einer auf Pro7. Wer schaut eigentlich sowas?

Ich meine das ernst. Einfach nur pervers. Was ist der Sinn für sowas? Ich mein ich hab auch FarCry und UT und Doom gespielt, alles harmlos gegen sowas.

Kinder sollten vor sowas geschützt werden...

san.salvador
2009-04-20, 01:51:48
Tolle Diskussionsgrundlage für jemanden, der kein Pro7 hat. :ugly:

Gehts um Sin City? Den find ich nämlich auch Shice. :D

Morale
2009-04-20, 01:54:48
@san.salvador Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre ;)

Der TE meint es eh nicht ernst, trotzdem:
Wer um die Zeit noch Kinder vorm TV sitzen hat, sollte mal bei sich selber gucken

FutureIsNow
2009-04-20, 01:55:26
So ein Kettensägenmassaker...

FutureIsNow
2009-04-20, 02:00:10
@san.salvador Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre ;)

Der TE meint es eh nicht ernst, trotzdem:
Wer um die Zeit noch Kinder vorm TV sitzen hat, sollte mal bei sich selber gucken

Nur haben Kinder ihr eigenes Fernseh auf den Zimmer. Und viele Eltern, auch in guten Häusern, lassen sie damit alleine.

123456
2009-04-20, 02:03:07
Nur haben Kinder ihr eigenes Fernseh auf den Zimmer. Und viele Eltern, auch in guten Häusern, lassen sie damit alleine.

Worauf willst du hinaus?

FutureIsNow
2009-04-20, 02:05:39
Ich weiß es nicht. Wollte es nur loswerden....

san.salvador
2009-04-20, 02:06:52
@san.salvador Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre ;)

Der TE meint es eh nicht ernst, trotzdem:
Wer um die Zeit noch Kinder vorm TV sitzen hat, sollte mal bei sich selber gucken
Ist das nicht der mit Jessica Biel? :love2:

Sven77
2009-04-20, 02:09:36
Ich find den auch schrecklich.. Biel nicht nackig und auch sonst grausam schlecht. Kinder sollte man nur Qualitätshorror vorsetzen, "Hills have Eyes" oder "The Descent" bspw. ;)

MarcWessels
2009-04-20, 02:10:01
Ist das nicht der mit Jessica Biel? :love2:Yep. Aber die guten Gefühle sind mir damals nach 20 Minuten vergangen. :(

patrese993
2009-04-20, 02:11:42
gleich kommt Staatsfeind Nr 1 auf SF2 ;)

Abdul Alhazred
2009-04-20, 02:16:49
Ich weiß es nicht. Wollte es nur loswerden....

Was genau?

Huhamamba
2009-04-20, 02:18:12
Ich find den auch schrecklich.. Biel nicht nackig und auch sonst grausam schlecht. Kinder sollte man nur Qualitätshorror vorsetzen, "Hills have Eyes" oder "The Descent" bspw. ;)
Oder Mirrors, erst kürzlich gesehen. Geiler Splatter und viel nackte Haut in der Badewannenszene :up:

123456
2009-04-20, 02:20:23
Ich weiß es nicht. Wollte es nur loswerden....

Dir fällt aber nicht zufällig jetzt erst auf, dass im Fernsehen ab einer gewissen Uhrzeit auch Ab-18-Filme laufen?

Oder Mirrors, erst kürzlich gesehen. Geiler Splatter und viel nackte Haut in der Badewannenszene :up:

Die Badewannenszene ist im gesamten Film das Einzige, was man als Splatter bezeichnen kann.

Spasstiger
2009-04-20, 02:27:24
Wer Kinder um diese Zeit noch fern schauen lässt, hat erziehungstechnisch versagt. Ein Fernseher gehört z.B. nicht ins Kinderzimmer.

Abdul Alhazred
2009-04-20, 02:30:31
Dir fällt aber nicht zufällig jetzt erst auf, dass im Fernsehen ab einer gewissen Uhrzeit auch Ab-18-Filme laufen?

Manche Leute ignorieren gern die eigentliche Tatsache, dass man auch selbst eine gewisse Verantwortung für seine Kinder hat. Es ist doch viel einfacher die "Anderen" dafür verantwortlich zu machen...

Ich finde übrigens das TCM ein klasse B-Class Kultfilm ist. Auf der selben Ebene wie Toxic Avenger einzustufen.

Omee
2009-04-20, 02:34:50
meine schwester und ich haben horror-/gruselfilme immer geliebt, auch als kinder. haben es uns dann heimlich angeschaut. hatte keine folgen, oh wunder :rolleyes:

auch kinder, wenn sie nicht auf den kopf gefallen sind, begreifen, dass es nur ein film ist.

natürlich gibt es empfindliche menschen, aber die schauen es sich, auch als kinder, nicht freiwillig an.

edit: meinen kindern würde ich es natürlich nicht erlauben.

aber was hier wieder von leuten verzapft wird, die ihre haustiere als kinder betrachten, ist mal wieder herrlich.

Dir fällt aber nicht zufällig jetzt erst auf, dass im Fernsehen ab einer gewissen Uhrzeit auch Ab-18-Filme laufen?

nur geschnitten, was wiederum ab 16 wär.

Morale
2009-04-20, 02:36:16
Hab als kleiner Bub mal zufällig paar Minuten von Stephen Kings <Es> gesehen.
Danach hatte ich für einige Zeit schiss vor Clowns :redface:
Aber sonst ist alles ok

123456
2009-04-20, 02:44:44
Ich finde übrigens das TCM ein klasse B-Class Kultfilm ist. Auf der selben Ebene wie Toxic Avenger einzustufen.

Ich sehe das so:

TCM von Tobe Hooper: Kult.

TCM von Michael Bay: Trash.

Toxic Avenger: Kult-Trash.

Abdul Alhazred
2009-04-20, 02:56:10
Ich sehe das so:

TCM von Tobe Hooper: Kult.

TCM von Michael Bay: Trash.

Toxic Avenger: Kult-Trash.

Mag sein. Hängt auch von welchen TA ab, wa? ;)

Catamounts
2009-04-20, 11:15:59
Ich find den auch schrecklich.. Biel nicht nackig und auch sonst grausam schlecht. Kinder sollte man nur Qualitätshorror vorsetzen, "Hills have Eyes" oder "The Descent" bspw. ;)
Qualitätshorror? HILLS HAVE EYES?? :ulol:

Ich halte sowieso nicht viel von Horrorfilmen, es gibt nur ein paar Filme, die mich in dem Genre beeindruckt haben (z.B. The Ring). Splatter finde ich grundsätzlich eklig und nicht unterhaltend. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, und wer sich sowas gerne anguckt, kann sich von mir aus nachts vorn Fernseher setzen. Gibt genug andere Programme oder schöne DVDs die man als friedliebender Mensch gucken kann.

Santini
2009-04-20, 11:53:37
Der Kettensägen Film ist strunzendumm:biggrin:
Ich fand den aber zu Beginn bildtechnisch recht ansprechend.