PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 91 oder 62 hz mit deto ???


anorakker
2002-12-20, 14:28:26
ist es möglich eine andere refreshrate als die typischen
75,85 oder 100hz einzustellen ?
(deto 40.72, gf2pro, winxp )
hab schon alles probiert,z.b. mit rivatuner´s lowlevel refreshratefix, doch egal welche frequenz ich einstellen will, ich kriege immer nur das nächsthöhere oder niedrigere heraus...
habs auch schon mit diversen anderen monitor infs getestet

muss ich vielleicht ein paar reg einträge hinzufügen und wenn ja, welche ?

bei 85hz hab ich nämlich ätzende interferenzen ( weil gemoddete ausgangsfilter auffer gf2 ) und deswegen bräuchte ich die möglichkeit irgendetwas zwischen 85 und 100hz einzustellen !
und bei 100hz ist mir das bild mit 1280x1024 einfach zu matschig..

Unregistered
2002-12-20, 15:45:24
such mal im forum unter compressed modes...

damit lernst non-standart modi (also hz,res,farbtiefe) in der nv4_disp.inf hinzuzufügen...