PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Beck's Fahne?


Neylo
2009-04-20, 20:09:15
Hi, wollte fragen wo man sowas wie dieses hier als Fahne her kriegt, habe sie schon in einer Cocktailbar gesehen und hätte gern was für's Zimmer

entweder sowas hier (gesehen)
http://www.snow-dome.de/imperia/md/images/snowdome/events/news_events/becks_ice.jpg

und es gibt so eine von Absolut, da ist da so n Glas drauf was nach rechts verbogen ist ("schwankt") und die Flasche steht im Hintergrund finde leider gerade kein Bild...(auch gesehen)

oder Jägermeister-Flagge wär auch was(noch nicht gesehen, also wenn Pic dabei wär gut), da kenn ich jetzt aber kein Beispiel, nun ja thx schonmal im vorraus LG Neylo

hadez16
2009-04-20, 20:20:41
was man auf jeden fall immer versuchen kann ist dem hersteller eine nette e-mail zu schreiben dass man die marke ach so toll findet und ob es möglich wäre ein paar "fanartikel" zu erhalten

so funktionierts jedenfalls oft bei irgendwelchen firmen die aufkleber machen/haben und man meint man wolle sie auf den autowagen kleben oder auf jegliches gefährt

alles unentgeldlich/unendgeldlich/whatever im idealfall

Scoop
2009-04-20, 20:20:54
Einfach die jeweiligen Firmen anschreiben, dass du gerne Werbegeschenke hättest und schon schicken die dir ruckzuck was zu.

Hab ich schon bei ca. 20 Firmen gemacht (auch Becks, Absolut etc.)

Einfach versuchen!

edit: 13 sekunden -.-

Wurschtler
2009-04-20, 20:22:29
Trink ein Beck's, schon hast du eine Fahne. ;)

drexsack
2009-04-20, 20:24:01
Sonst auch immer wieder bei ebay zu finden.

Philipus II
2009-04-20, 20:24:18
Bars etc. bekommen das über den Vertrieb.
Das klappt bei Bieren, Cola, Markenmineralwasser, RedBull, Vodka u.a. sehr gut.

BoosterHeizer
2009-04-20, 21:45:10
hab seit längerem ne Becks Gold Fahne im Schrank liegen....bei Interesse

http://www.abload.de/thumb/becks23hjv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=becks23hjv.jpg)

Pompos
2009-04-20, 23:42:01
Becks und Jägermeister scheinen Fahnen im Fanshop zu verkaufen. Bei Jägermeister ist es echt extrem was die dort alles Anbieten.


http://www.abload.de/thumb/becks23hjv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=becks23hjv.jpg)
Frauenbier :weg:

BoosterHeizer
2009-04-21, 15:34:17
deswegen auch nicht mehr aufgehängt :D

die Farbe passte nur so gut ins zimmer :D

Das Auge
2009-04-21, 16:02:03
Igitt, Becks. Trinkts a gscheits bairisches Bier Burschn ;)

Rooter
2009-04-22, 00:27:01
Igitt, Becks. Trinkts a gscheits bairisches Bier Burschn ;)Stimmt! Unser örtliches Karlsberg UrPils ist mir zwar viel zu bitter (viele mögen das, ist das beliebteste Bier hier, vor Bitburger) aber Becks ist selbst mir zu lasch... :tongue:
Ansonsten gibt's 'ne 1A Beck's Fahne wenn man eins bis zw...ölf davon trinkt! :uroll:

Für mich: Erdinger ftw!

OnTopic:
[x] Fanshop oder anmailen

MfG
Rooter

mekakic
2009-04-22, 09:51:38
Becks ist sehr knauserig mit Promoartikeln, man kann jede Menge Kram im Fanshop kaufen (finde ich persönlich aber nicht so geil) aber anderes Zeug rücken die fast nie raus.

Igitt, Becks. Trinkts a gscheits bairisches Bier Burschn ;)
Becks hat in den Jahren nach InBev zwar deutlich nachgelassen, ist aber immernoch das Bier, was ich am liebsten (regelmäßig) trinke. Schmeck frisch, nicht seifig und nervt nach >10 Stück nicht. Beck's Gold geht dagegen gar nicht - da wurde der Hopfen ja völlig vergessen. Ein kaltes Beck's außer Flasche oder ein schönes Jever vom Fass schlinge ich immer ganz gierig herunter. Normalerweise bin ich ja mit Astra großgeworden, aber davon habe ich mich inzwischen etwas abgekapselt. Schädelt mir einfach zu sehr.

Trinke zwar im Endeffekt alle Biere mal gerne (solange da nix Fremdes reingeschüttet wurde) aber Becks bleibt das Hausbier. Zumindest solange ich noch einen Mitbewohner habe, dessen Eltern einen Getränkegroßhandel haben.

Acrylsäure
2009-04-22, 10:02:40
Wenn man ein kaltes Becks öffnet und dran riecht, riecht es ein wenig nach cannabis... mal ausprobieren ;)

Miles Teg
2009-04-22, 10:18:53
Becks ist schon was Feines.
Und im Sommer ist Becks Gold auch nicht verkehrt - schön süffig ... :ugly:

Scoop
2009-04-22, 17:15:54
Wenn man ein kaltes Becks öffnet und dran riecht, riecht es ein wenig nach cannabis... mal ausprobieren ;)

das kann ich bestätigen *g*

Grey
2009-04-22, 17:32:53
Becks hat in den Jahren nach InBev zwar deutlich nachgelassen, ist aber immernoch das Bier, was ich am liebsten (regelmäßig) trinke. Schmeck frisch, nicht seifig und nervt nach >10 Stück nicht. Beck's Gold geht dagegen gar nicht - da wurde der Hopfen ja völlig vergessen. Ein kaltes Beck's außer Flasche oder ein schönes Jever vom Fass schlinge ich immer ganz gierig herunter. Normalerweise bin ich ja mit Astra großgeworden, aber davon habe ich mich inzwischen etwas abgekapselt. Schädelt mir einfach zu sehr.

Trinke zwar im Endeffekt alle Biere mal gerne (solange da nix Fremdes reingeschüttet wurde) aber Becks bleibt das Hausbier. Zumindest solange ich noch einen Mitbewohner habe, dessen Eltern einen Getränkegroßhandel haben.

Großartige Zusammenfassung :up:

NiCoSt
2009-04-22, 18:39:51
Trink ein Beck's, schon hast du eine Fahne. ;)

scheiße den wollte ich gerade schreiben ;)