PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reaper Regie Kevin Smith


Silentbob
2009-04-20, 22:32:21
Gerade auf Pro 7. Ganz nett bisher Wer schauts auch ? :)

Silentbob
2009-04-21, 09:48:43
Sonst niemand geschaut ? Fand es ganz witzig schräge jokes "tun die es noch
Miteinander ". :ugly:

moedum
2009-04-21, 10:09:51
Ich hab die Serie auf Premiere damals ein wenig verfolgt (wenn ich grad Zeit hatte) und fand sie auch ziemlich genial. Auf jedenfall weiterschauen ;)
Werde jetzt auch wieder regelmässig reinguggn

Dadi
2009-04-21, 10:11:55
Davon habe ich auch gehört, soll sehr gut sein, aber bis heute nicht geschafft sie mal anzufangen. Mit was kann man die Serie vergleichen?

SubZero
2009-04-21, 10:31:50
btw, hat kevin smith nur den piloten produziert und regie geführt

SaTaN
2009-04-21, 10:38:28
Habe gestern die Pilotfolge gesehen, fand die Sendung gut. Schauspieler ok, Setting völlig bescheuert (im positiven Sinne, da braucht man wenigstens nicht über Glaubwürdigkeit diskutieren), Look ok (Effekte natürlich nicht supertoll, aber 1000mal besser als die 5 min "Primeval", die ich vorher noch mitbekommen habe).
Was anzumerken ist: Kevin Smith hat nur beim Piloten Regie geführt.
Der Pilot enthielt imho Elemente aus "Clerks" (und es hat mich zugegebenermaßen auch an "Alex will's wissen", diese Comedy auf Sat1 (?) erinnert - das Setting "Baumarkt" und die 2 Losertypen), aus "Constantine" + "Im Auftrag des Teufels" (der Teufel, gut gespielt von Ray Wise) und ein bisschen aus "Special Unit 2" (und auch ein bisschen aus den früheren oder den Stand-alone-Folgen von "Buffy").
Er hat natürlich nicht das Niveau der guten oder sehr guten Teile dieser Filme/Serien erreicht, aber ich fand ihn in Ordnung, werde die Serie weiterschauen bzw. aufnehmen.

Santini
2009-04-21, 11:25:31
Ich fands toll ;D

cartman5214
2009-04-21, 11:32:33
Hab die erste Staffel im letzten Sommer auf englisch verfolgt. Der Teufel ist einfach nur genial dargestellt und geschrieben, die Gadgets zum einfangen sind immer wieder schön. Schöne Serie für zwischendurch.

Aber die Syncro :P

drexsack
2009-04-21, 15:07:14
Ich fands ok, kann man gucken.

Crow1985
2009-04-21, 15:26:40
Ich fand es richtig gut, speziell die Darstellung des Teufels gefällt.:smile:

Dadi
2009-04-21, 15:34:46
Mit was kann man die Serie vergleichen?

...

Santini
2009-04-21, 17:29:30
...
kennst du den Film die Killerhand?
der Film ist abgedrehter,aber kommt der Serie schon recht nah:wink:

Kurgan
2009-04-21, 17:52:58
ich habs gesehen: hat potential und ein paar gags waren sogar richtig gut :rolleyes: ... bens neue augenbrauen waren doch todschick ;D

weiter verfolgung ist erstmal geplant ....

edit: ah, kevin smith ... allerweltsname, kam mir aber bekannt vor ... konnte ihn nicht richtig sortieren. aber das bild bei wikipedia recihte dann, um ihn mit jay und dogma in verbindung zu bringen ;)

SaTaN
2009-04-22, 12:37:56
...


???

Der Pilot enthielt imho Elemente aus "Clerks" (und es hat mich zugegebenermaßen auch an "Alex will's wissen", diese Comedy auf Sat1 (?) erinnert - das Setting "Baumarkt" und die 2 Losertypen), aus "Constantine" + "Im Auftrag des Teufels" (der Teufel, gut gespielt von Ray Wise) und ein bisschen aus "Special Unit 2" (und auch ein bisschen aus den früheren oder den Stand-alone-Folgen von "Buffy").

Kurgan
2009-04-22, 12:58:37
???
er meint damit wohl, das es sich nicht wirklich vergleichen lässt. da wurde halt ein ganzer haufen elemente diverser anderer serien verrührt.

Fusion_Power
2009-04-22, 22:55:16
Ich fand den Pilotfilm ganz passabel, der bärtige Kumpel vom Protagonisten ist echt zum brüllen :D
Wenn die das weiterhin so durchziehen können, kann eigentlich nix schief gehen.

GamlerHart
2009-04-23, 23:35:20
Bin and der Staffel 2 dran.

Die ersten Folge fand ich wirklich gut. Dann lässt es dann aber ein bisschen nach. Insgesamt finde ich die Serie nicht hervorragend. Aber sie unterhält mich auf meiner Zugfahrt zur Hochschule.