PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - -=[SUCHE:]=- Softwarelösung für ein Problem ("Zeigeroptionen")


T'hul-Nok Razna
2009-04-20, 22:39:06
Da bei mir nun ein neuer Nager am Tisch einzog hab ich jetzt ein kleines Problem.
Zuvor konnte ich per SetPoint die Einstellungen an den Eigenschaften in der Rubrik Zeigeroptionen ohne Probleme ändern.
Aber dank der IntelliPoint Software geht dies nicht mehr. Ergo nach einen Neustart des Systems werden die geänderten Eigenschaften auf Default gesetzt.
Hab es versucht die Infos über ein Registryscript zu ändern, aber bis auf das die Daten gesetzt werden ist das ganze dennoch ohne Wirkung.

Daher die Frage welche Möglichkeiten ich noch hab um hier perm. etwas zu ändern.

RavenTS
2009-04-20, 23:22:12
Du hast also neben der Windows-eigenen-Maussteuerung noch den Logitech Setpoint und Microsoft Intellipoint drauf? Brauchst du denn wirklich alle?!