PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD-TV zum Zocken


testmax
2009-04-21, 01:38:06
Wie schon in Titel zu entnehmen, suche ich einen LCD-TV zum Zocken am PC.
Ich Spiele zu 90% Rennspiele und habe einen Sitzabstand von ca.1.2m zur verfügung.( Muss das Logitech G25 ja am Tisch festmachen :wink: )
Ich habe an 32/37" Full HD gedacht.
Im Moment leistet mir ein Acer 24" AL2416W TN (Ich weiss, ist Mist) gute Dienste. Ich möchte aber mehr... ;D

Da es die Dinger wie Sand am Meer gibt, und nicht immer alle technischen Daten verfügbar sind, versuche ich es eben hier. Es muss doch hier ein paar Verrückte geben, die ähnliches schon zu Hause stehenhaben, oder Praxiserfahrungen haben.

Blickwinkel, Farben, vor allem die PC-Ausgabe interessiert mich.
Schlierenbildung,Input-Lag, das sagt mir nicht wirklich was.
Preislimit sind 550-600€.

Ich danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten...

Gruß, Rolf