PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 Ati Tray Tools Probleme


neme2k
2009-04-21, 07:21:55
Hey, wie im Titel schon erwähnt habe ich diverse Probleme mit ATT unter win7.
Erstmal kann ichs nur installieren, wenn ich beim booten mit f8 die treibersignierung ausmache. Starten lässt es sich dann aber auch nicht einfach so. Hab in irgend nem Forum einen ATT Loader gefunden, damit gehts.
Wenn ATT dann jetzt also startet, bekomme ich einen "Division by zero" Error und ich kann dann zB kein Spiel mehr starten (CS geht, läuft auf OpenGL, vllt was mit Direct3D zutun?) oder auch keine Videodateien mehr öffnen. ATT läuft dann aber soweit ganz normal mit allen Funktionen usw. Reboote ich und deaktiviere vorher den ATT Loader (ATT startet dann also nicht) geht alles ganz normal. Einfach ATT schliessen und dann nen Spiel/Video öffnen is auch nich drin.
Der fiese Daredevil hats irgendwie hinbekommen, laut seinen Angaben auch ohne irgendwelche Loader etc., nur weiss er leider nicht mehr wie :|

Wäre nett wenn mal jemand seine Erfahrungen und Problemlösungen schildern könnte.
Danke im Vorraus

neme

Gast
2009-04-29, 11:53:05
niemand das gleiche Problem? Oder nur redescheu wegen nem Trollpost? ^^

Daredevil
2009-04-29, 15:26:50
In Build 7000 hab ich es hinbekommen, nur keine Ahnung mehr wie X-(