PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tool welches automatisch Programmfenster aktiviert


GanjaBob
2009-04-21, 10:23:33
Hi Leute,

ja, komische Überschrift ... ;) Also ich suche ein Tool für XP welches mir die Programmfenster automatisch aktiviert wenn ich mit der Maus darüber fahre. Also ich habe z.Bsp. auf meinem Bildschirm mehrere Programme offen und nebeneinander angeordnet. Anstatt jetzt mit der Maus auf das Programmfenster zu klicken welches aktiviert sein soll, soll dass automatisch geschehen wenn ich einfach nur mit der Maus darüber fahre. Ich meine so etwas schon bei Solaris gesehen zu haben...

thx =)

Gast
2009-04-21, 10:33:59
da brauchst du kein tool, das sollte windows von sich aus können. früher lies es sich mit TweakUI aktivieren.

sei laut
2009-04-21, 10:43:00
Bei Vista gibts dazu eine Option:
http://www.microsoft.com/enable/training/windowsvista/hover.aspx
(ease of access ist die Eingabehilfe)

Bei XP hab ichs nicht gefunden, vielleicht gehts nur per Registrierung.
Edit: Ok, bei XP geht wohl Tweak UI: http://www.winxptutor.com/xmouse.htm

GanjaBob
2009-04-21, 10:57:48
ah cool :). TweakUI hab'sch schon drauf gehabt =)
danke