PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Games for Windows LIVE - Update v2.0.0686.0


Knacki99
2009-04-21, 14:41:24
Neu:

The update to the Games for Windows Redistributable and Live Client for Windows incorporates:
• Live Client for Windows setup has now been localized into 13 languages
• GFW-LIVE updates now available via Microsoft Update
• Miscellaneous bug fixes
• Support for larger PDLC content


http://gamesforwindows.com/en-US/Support/Pages/technicalIssuesGuide.aspx

Hydrogen_Snake
2009-04-21, 15:13:15
Neu:

The update to the Games for Windows Redistributable and Live Client for Windows incorporates:
• Live Client for Windows setup has now been localized into 13 languages
• GFW-LIVE updates now available via Microsoft Update
• Miscellaneous bug fixes
• Support for larger PDLC content


http://gamesforwindows.com/en-US/Support/Pages/technicalIssuesGuide.aspx

sehr schön, imho sollten die live direkt ins windows integrieren und alle services/anwendungen auf windows live abstimmen.

Julius
2009-04-21, 15:24:44
Ich finde ein Betriebsystem sollte mal gar nicht sowas integriert haben. Ich möchte schön die Auswahl haben.

Hydrogen_Snake
2009-04-22, 08:59:19
Ich finde ein Betriebsystem sollte mal gar nicht sowas integriert haben. Ich möchte schön die Auswahl haben.

Du hast die Wahl es nicht zu nutzen. Über Live lässt sich fast alles problemlos zwischen mehreren Geräten und I-Net Live syncen.

looking glass
2009-04-22, 14:42:12
Haben sie endlich mal umgestellt, weg von der IP-Bindung, hin zu Keybindung des Downloadcontents?

_DrillSarge]I[
2009-04-22, 15:13:53
bringt das was wenn man keine xbox hat? (was macht man damit überhaupt? :D)
geht das mit der normalen live-id oder braucht man nen neuen account?

JaDz
2009-04-27, 10:16:44
Version 2.00.0687.00:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=7a5221aa-468a-441d-bd90-3088604e4afe

Iceman346
2009-04-27, 10:55:25
Haben sie endlich mal umgestellt, weg von der IP-Bindung, hin zu Keybindung des Downloadcontents?

Meines Wisses nach nicht. Glaub auch nicht, dass das kommen wird. Der Grund warum ich mir immer noch keines der Fallout 3 Addons gekauft hab.
Wobei die bald noch als normale DVD in den Handel kommen, zumindestens die ersten beiden. Nen Paket mit allen 3 wirds sicherlich auch noch geben.

I[;7251403']bringt das was wenn man keine xbox hat? (was macht man damit überhaupt? :D)
geht das mit der normalen live-id oder braucht man nen neuen account?

Das brauchst du wenn du Spiele mit GfW Live Anbindung spielen willst (Fallout 3, Flatout: UC und einige weitere). Ist deckungsgleich mit der normalen Live ID oder dem Xbox 360 Account.

Hydrogen_Snake
2009-04-27, 12:02:45
Haben sie endlich mal umgestellt, weg von der IP-Bindung, hin zu Keybindung des Downloadcontents?

Was meinst du mit IP Bindung!? Es ist eigentlich, zumindest bei XBL, unabhängig von der IP, schließlich kannst du dir bei jeder Anmeldung deinen Content direkt nachladen, siehe Arcade käufe.

Spearhead
2009-04-27, 12:17:50
Was meinst du mit IP Bindung!? Es ist eigentlich, zumindest bei XBL, unabhängig von der IP, schließlich kannst du dir bei jeder Anmeldung deinen Content direkt nachladen, siehe Arcade käufe.

Ich schätze mal die Tatsache das man sich wenn man die englische Version von F3 gekauft hat sich NICHT die englischen DLCs holen kann weil die IP eine deutsche ist und man somit nur zu der deutschen Version Zugriff hat

looking glass
2009-04-27, 16:42:24
Richtig.