PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher stammt diese Musik(altes Spiel, amiga?)


Gast
2009-04-21, 15:58:30
http://www.youtube.com/watch?v=mhChJRZe06E&feature=channel_page
Das Video ist genial, aber der kurze musik fetzen am anfang, der kommt mir extrem bekannt vor, kann mir jemand sagen woher und aus welchem Spiel das stammt?
Gibt es irgendwo diese retromusik?

SubZero
2009-04-21, 17:12:03
pinball-reihe (dreams?)

Der_Donnervogel
2009-04-21, 19:47:15
Ja das hört sich nach einem der Pinball-Teile an. Eventuell Ignition aus Pinball Dreams. :confused: Mir ist der Ausschnitt aber zu kurz um es genau zuordnen zu können.
Gibt es irgendwo diese retromusik?
Ich würde auf Youtube schauen. Dort finden sich entsprechende Videos der verschiedenen Pinball-Teile.

Gast
2009-04-23, 14:11:38
Pinball Dreams ist es leider nicht, keins der songs passt dazu.
Dieser Fetzen errinert mich so stark an meine Kindheit, wenn ich nur wüsste woher aus welchen Spielen genau so eine musik stammt.

Der_Donnervogel
2009-04-24, 14:58:43
Es ist aber wohl schon aus der Serie. Es gibt ja mehrere Pinball Spiele (Pinball Fantasies, Pinball Illusions, ...). Es könnte auch aus Slamtilt sein. Da, bleibt wohl nur eines: Durchprobieren