PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - DVD-Verwaltung


RattuS
2009-04-21, 20:57:42
Hallo,

ich suche ein möglichst übersichtliches Programm zur Verwaltung von DVDs. Das Programm sollte DVD-Informationen via Internet-DB abrufen können und eine umfangreiche Suche bieten.

Invelos DVD Profiler hab ich bereits getestet. Das Programm ist ansich super, aber mir etwas teuer (30 USD). Die Freeware hat leider sehr viele Einschränkungen. Gibt es günstigere oder gar kostenlose Alternativen?

looking glass
2009-04-21, 22:21:53
Libra?

http://www.free-codecs.com/download/Libra.htm

Die Domain getlibra.com ist verweist, k.A. ob das noch angeboten wird, zumindest kostenfrei.


Weiterhin vielleicht auch

otatop
http://sourceforge.net/projects/otatopdvd/

oder

dvddb
http://sourceforge.net/projects/dvddb/

beides dürfte mit XAMPP zum laufen bewegt werden, da eigentlich webbasierend.

http://sourceforge.net/projects/xampp/