PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stockt auf einmal, was ist passiert? Ist Windows Live schuld?


denjudge
2009-04-21, 23:31:58
Tja. Gestern noch GTA zufrieden gezockt und nichts am System geändert, heute will ich 'ne Runde drehen und hab ein seltsames Phänomen. Das Spiel stockt (hält richtig an, nicht ruckeln) jetzt immer für eine halbe Sekunde, es kommt mir vor wie krasses Nachladen oder so. Grafikeinstellungen sind vollkommen egal, es tritt auch in den niedrigsten Einstellungen auf.

Das einzige was ich am System geändert habe ist, dass sich Windows Live geupdatet hat. Kann das wirklich daran liegen?

SYS: Quad6600@3,4ghz, GTX260, Vista 64 bit

Für Tips wie ich den zufriedenstellenden Zustand von gestern wieder herstelle wäre ich sehr dankbar.

defleppard78
2009-04-24, 00:38:16
Habe das gleiche Problem. Windows Live Update und jetzt krasse nachladeruckler, ganz extrem bei Autofahrten.

DNSxx
2009-04-24, 15:43:44
Habe auch genau das gleiche Problem. Hab auch schon ewig im Internet nach einer Lösung gesucht, aber leider keine gefunden.

Ich habe das Spiel jetzt komplett deinstalliert (Microsoft Games for Windows live nicht vergessen zu deinstallieren) und dann neu installiert. Nur mit der Änderung bei der Frage nach dem Update von Games for Windows live nicht zu bestätigen. Erfolge bekommt man immer noch aber man kann leider nicht mehr Multiplayer spielen. Ich hoffe das bald ein neues update kommt sich das Problem somit von alleine löst

derwalde
2009-04-24, 21:00:00
selbes problem seit dem windows live update.

denjudge
2009-04-26, 17:51:34
Gibts noch nix Neues wa?

Userxy
2009-04-26, 19:49:26
Doch. Der Fehler soll mit einem Update für Windows Live behoben sein. Bei mir ist er es.
Ein Neustart des Rechners ist evtl. erforderlich.

denjudge
2009-04-27, 20:44:14
Jo, scheint wieder in Ordnung zu sein.