PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS - Zelda: Phantom Hourglass


Mr.Fency Pants
2009-04-22, 11:11:18
Habe ein Problem, ich denke es scheint ein Bug zu sein. Ich bin noch ziemlich am Anfang, gerade aus dem Tempel raus, wo stetig die Zeit runtertickt. Habe eine Seekarte gefunden und die zum Kaptain an den Docks gebracht, dieser sagt, dass ich die Karte erst sauber machen soll bevor es weitergeht.

Es erscheint dann der Screen mit der dreckigen Karte, aber egal wo ich mit dem Stylus drübergehe, es tut sich nix, alles schon versucht. Dann hilft nur den DS aus und wieder anzuschalten, bis ich wieder zu dieser Szene komme, dann geht nix. Der DS ist technisch völlig ok, keine Problem sonst in anderen Spielen mit dem Touchscreen.

Ist das ein Bug?

Stieg
2009-04-22, 11:25:36
Das ist Staub, blas mal ins Micro, dann ist die Karte sauber.:wink:

Mr.Fency Pants
2009-04-22, 12:32:41
Argh, da muss man drauf kommen, Danke für den Tip. Und ich rubbel wie ein Blöder über den ganzen Screen.

EL_Mariachi
2009-04-22, 12:46:57
:D zu geil... einfach köstlich hrhr

.

Stieg
2009-04-22, 12:59:56
Ich habe meinen Sohn gefragt, selber bin ich da auch nicht drauf gekommen.:biggrin:

kiss
2009-04-22, 13:04:41
Moin,

wie soll man den darauf kommen?!?!? War nirgendswo ein Hinweis??

Durch pusten eine Karte sauber machen :lol:

Aber geile Idee ;D

IVN
2009-04-22, 13:07:28
Einfach darüber nachdenken, was man im echten Leben tun würde. ;)

Ich bin in weniger als 1 min darauf gekommen.

Schoki_MADz
2009-04-22, 15:16:37
Der Bug sitzt meist halt doch vor dem Bildschirm ;)

ezzemm
2009-04-23, 07:10:33
Auch bei späteren Rätseln immer mal wieder ans Mikro denken ;)

Hatake
2009-04-23, 09:19:58
Wie geil haha :-D

Hydrogen_Snake
2009-04-23, 09:33:07
Zu geil... ich bin ebenfalls selber darauf gekommen, irgendwie war da was mit Feuer ausblasen davor oder nicht? bzw. ging es aus einem der Texte hervor.

Mr.Fency Pants
2009-04-23, 12:02:40
Jaja, wer den Schaden hat...

Klar, vorher war schon mal was mit Feuerauspusten, war da aber der Meinung, dass mich ein Bug erwischt haben muss, komplett nicht dran gedacht.:biggrin:

IVN
2009-04-23, 12:06:07
pwned! ;D

Hydrokugal
2009-04-23, 12:53:39
Als ich das damals gespielt habe, habe ich laut SCHEIßE geflucht weils net weiter ging. Das hatte wohl nen kleinen Puster im Mikro ausgeflöst und schon gings weiter :)

nemesiz
2009-04-23, 16:13:51
und was lernen wir daraus? richtiiiiig, ds features können lustig sein.

gibts de ned auch ne stelle wo man was mit dem micro tun soll und danach kommt so einspruch mit, hoffentlich hast du blah blah weil das blah blah peinlich ?

NiCoSt
2009-04-23, 18:59:20
und was lernen wir daraus? richtiiiiig, ds features können lustig sein.



ja, aber auch nerven, wenn man zum beispiel extra nen topic aufmachen muss um weiter zu kommen ;)

aber das game an sich hab ich vor 2 wochen durchgespielt, war echt super und wahnsinnig ideenreich und lang für nen handheld