PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LockOn + X52 Profile


spike.sp.
2009-04-22, 13:27:26
Hey, leider bietet die Saitek Website kiene aktuellen *.pr0 profile für meinen X52 für LockOn an, hat jemand schon weclhe erstellt und wäre gewillt sie mir weiterzureichen? :)

(suche auch IL2 und andere profile)

Mr_Snakefinger
2009-04-22, 13:55:40
Was heisst denn "aktuelles Profil"? Bzw.: Was ist mit denen, die es bei Saitek gibt, falsch?

-> http://www.saitek.de/down/x52pro.htm

spike.sp.
2009-04-22, 15:39:43
Das sind alte Dat-Dateien, die funktionieren nicht mit den neuen Treibern7 der neuen SST software.

Für die neue SST-Software braucht man *.pr0 Dateien.

Marodeur
2009-04-22, 16:27:59
Eben. Ausserdem ist z.B. ein X2: The Threat ja nicht grad aktuell. Da ist man inzwischen doch etwas weiter, gab aber keine neuen Profile. ;)

Ich würd mich erstmal in entsprechenden Foren umsehen. Bei Egosoft hat auch mal jemand seins für X3 zur verfügung gestellt. Vielleicht findet sich ja was in einem LockOn-Forum.