PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme meine Zwischenprüfungsergebnisse nicht oO


Nedo
2009-04-22, 14:41:39
Hi,

Bin FI/SI udn habe ein Problem(?). Meine ganzen Klassenkameraden haben letzte Woche schon ihre Ergebnisse von ihren Zwischenprüfungen bekommen, nur ich nicht.

Ist in BaWü. Geht es jemandem ähnlich oder ist das normal? Oder wie? ^^

NameLessLameNess
2009-04-22, 14:43:32
Wenn die Auswertung so lang dauert, bedeutet das meist nix gutes. So, nun beruhigt?

Sindri
2009-04-22, 14:59:21
Meine sind auf Arbeit gekommen, hast mal in deinen Schrank oder dein Postfach geguckt oder habt ihr sowas nicht?

revold
2009-04-22, 15:02:10
Wenn die Auswertung so lang dauert, bedeutet das meist nix gutes. So, nun beruhigt?

Die werden alle gleichzeitig versandt.

edit: zumindest ist das bei der IHK der Fall.
Anrufen?

hadez16
2009-04-22, 15:08:06
ich checke nicht wie man erst hier über sowas einen Thread aufmachen kann wenn man Kontakt zu Klassenkameraden, fachkundigen Lehrern, dem Ausbilder und im Idealfall zur Außenwelt hat...bevor man realen kontakt mit Menschen der IHK (AM TELEFON) aufnehmen muss, erstmal gucken ob im Forum jemand die Musterlösung hat. Denn zwischenmenschlichen Kontakt gilt es auf jeden Fall zu vermeiden.

sorry aber AAAAHHHHHHH :uattack4:

EDIT: ich sitze aufm sch***haus, was nun? Neben mir hängt eine komische Rolle papier, finde in google nix dazu.

Annator
2009-04-22, 15:44:20
ich checke nicht wie man erst hier über sowas einen Thread aufmachen kann wenn man Kontakt zu Klassenkameraden, fachkundigen Lehrern, dem Ausbilder und im Idealfall zur Außenwelt hat...bevor man realen kontakt mit Menschen der IHK (AM TELEFON) aufnehmen muss, erstmal gucken ob im Forum jemand die Musterlösung hat. Denn zwischenmenschlichen Kontakt gilt es auf jeden Fall zu vermeiden.

sorry aber AAAAHHHHHHH :uattack4:

EDIT: ich sitze aufm sch***haus, was nun? Neben mir hängt eine komische Rolle papier, finde in google nix dazu.


Sinnvollster Post bisher. Mund auf machen und die richtigen Leute fragen!

sei laut
2009-04-22, 16:03:21
4-6 Wochen sind die Zeitspanne.
In Hessen gabs die auch letzte Woche schon.

KinGGoliAth
2009-04-22, 17:46:31
ich sitze aufm sch***haus, was nun? Neben mir hängt eine komische Rolle papier, finde in google nix dazu.

epic! gleich in meine signatur zu den anderen meisterwerken. ;D