PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 09 - Gamepad geht nicht


Armaq
2009-04-22, 15:23:02
Wie im Topic schon beschrieben, frisst EA FIFA 09 mein EA Sports USB Gamepad nicht. Ich kann mehrere Tasten nicht belegen. Was hilft?

Spasstiger
2009-04-22, 15:27:19
Das Xbox-360-Gamepad sorgt für Abhilfe, damit lassen sich alle Tasten belegen.

Armaq
2009-04-22, 15:59:03
Tolle Idee. Wie wäre es, wenn EA mal was rausbringt was funktioniert? Ich hab ihr Pad und ihr Spiel - ansonsten werde ich mir das Geld zurück holen.

Spasstiger
2009-04-22, 16:09:10
Damits nicht bei meinem Einzeiler bleibt:
Ich hab schon ein paar mal Fifa 09 beim Kumpel gezockt und da waren wir auch mal zu fünft mit fünf verschiedenen Gamepads. Nur beim Xbox-360-Pad ließen sich alle Tasten belegen. Kannst ja auf Pro Evo 09 umsteigen, das spielt sich ohnehin flotter und direkter.

Tidus
2009-04-22, 19:20:53
Tolle Idee. Wie wäre es, wenn EA mal was rausbringt was funktioniert? Ich hab ihr Pad und ihr Spiel - ansonsten werde ich mir das Geld zurück holen.
Kannst es knicken. Brings zurück. Es gibt zwar diverse Patches für Gamepads, aber bei meinem PS-2 Pad funktionierte keiner. -.-

redfalcon
2009-04-22, 19:31:00
Kannst mal probieren, FIFA das 360er Pad vorzugaukeln...

http://www.tocaedit.com/IB/index.php?automodule=downloads&showfile=4

Armaq
2009-04-23, 00:52:06
Ich hab eine *.dat die bei mir perfekt funktioniert, wenn man nach dem Kopiervorgang nochmal ins Optionsmenü geht und alle Tasten genau gleich belegt. Bitte PM, falls Interesse.