Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Demos
Multipler Miggs
2009-04-22, 20:33:00
Hallo
Habe mir eben einen Steam Account angelegt um einige Demos auszuprobieren.
Aber bei vielen Demos passiert überhaupt nix wenn ich die anklicke(in diesem Steam Browser).
Geht das überhaupt so oder muss man wenigstens ein oder zwei gekaufte Spiele per Steam haben um alle Demos probieren zu können?
Miggs
Was heißt "passiert nix" ?
Einfach normal runterladen, da gibt es keine Voraussetzungen.
Informationen ob sich überhaupt was tut findest du im Bandbreiten-Monitor unter -> Ansicht/View -> Bandwith Monitor
Multipler Miggs
2009-04-22, 20:39:18
Was heißt "passiert nix" ?
Einfach normal runterladen, da gibt es keine Voraussetzungen.
Informationen ob sich überhaupt was tut findest du im Bandbreiten-Monitor unter -> Ansicht/View -> Bandwith Monitor
Na "passiert nix" bedeutet,ic´h klick das Fenster mit der Demo an und nix passiert,bei einigen anderen Fenster komm ich dannach in ein Auswahl Menu in dem ich den DL dann bestätigen kann.
Es ging mir im speziellen um die DOW 2 Demo.
Miggs
"Das Fenster mit der Demo" ??
Prozedur ist eigentlich ein einfacher Link auf der entsprechenden Seite: Install Demo. Darauf hin sollte sich das normale Installations-Fenster öffnen, gefolgt von der Download-Prozedur die dann in der normalen Spieleliste angezeigt wird.
http://www.abload.de/img/steamxnil.jpg
Das meintest du, nehme ich an?
Multipler Miggs
2009-04-22, 20:58:06
"Das Fenster mit der Demo" ??
Prozedur ist eigentlich ein einfacher Link auf der entsprechenden Seite: Install Demo. Darauf hin sollte sich das normale Installations-Fenster öffnen, gefolgt von der Download-Prozedur die dann in der normalen Spieleliste angezeigt wird.
http://www.abload.de/img/steamxnil.jpg
Das meintest du, nehme ich an?
Also...wenn ich jetzt das Fenster mit der Demo anklick passiert gar nix(genau wie zbs. mit der Braid Demo).
Hangle ich mich aber zum eigentlichen Spiel,kann ich es anklicken,das Fenster öffnet sich,und dannach kommt auch ein Linbk zur Demo,dann geht es.
Aber Direkt Anwahl der Demo Fenster geht nicht....komische Sache.
Miggs
PS Danke für deine Hilfe
Ich weiß gerade nicht welches Demo-Fenster du meinst. Ich geh immer direkt über die Store-Page.
Die einzigen Möglichkeiten die ich mir gerade vorstellen kann sind, dass entweder etwas mit deinen Internet Explorer Einstellungen nicht stimmt (Steam nutzt den als Basis) oder, dass durch Regions-Einschränkungen du gar keinen Zugriff hast...
Multipler Miggs
2009-04-22, 21:11:59
Ja die Store Page....dort klick ich rechts bei der Auswahl auf Demos,und alles was dann unten drunter aufgelistet wird kann ich nicht anklicken,bzw. es passiert dann nix.
Ah, okay. Naja gut - gibt ja mehrere Wege zu den Demos zu kommen. Am einfachsten bzw. übersichtlichsten finde ich den Weg über die Store Page und dann einfach auf Demos gehen, da siehst du ja dann alle auf einen Blick.
Multipler Miggs
2009-04-22, 21:31:32
Ah, okay. Naja gut - gibt ja mehrere Wege zu den Demos zu kommen. Am einfachsten bzw. übersichtlichsten finde ich den Weg über die Store Page und dann einfach auf Demos gehen, da siehst du ja dann alle auf einen Blick.
Aber genau da kann ich gar nix auswählen,es passiert einfach nix wenn ich anklicke.
Ach so, das meintest du.
Hm ja, das könnte ggf. an IE Einstellungen liegen - zumindest hatte ich mal ähnliche Probleme. Weiß allerdings nicht mehr genau wie ich es gelöst hatte :|
nobex
2009-04-23, 10:47:38
Bist Du auf dem Rechner mit Admin-Rechten angemeldet?
Spasstiger
2009-04-23, 14:29:38
Offenbar sind die Steam-Links (steam://...) nicht ordentlich mit Steam verknüpft. Eine Neuinstallation von Steam mit Adminrechten sollte das Problem lösen.
Multipler Miggs
2009-04-28, 18:32:56
Bin als Admin unterwegs...konnte das Problem bis jetzt auch noch nicht lösen...:(
Gruss Miggs
PS ich hab mal Steam neu Installiert....
Wenn ich im Store bin und klick bei Spiele aus "alle"..kann ich dann in den aufgeführten Games alle anklicken ausser die mit der grünen Markierung "Demos"...lol
Klik ich jetzt ein Game an und dann im nachfolgenden Fenster "Demo Installieren" läd er mir dann die Demo runter.
Ich raff das irgendwie nicht.
Multipler Miggs
2009-06-18, 08:09:52
Mal noch kurz ne Rückmeldung zur Problematik.
Es lag tatsächlich am Internet Explodierer,ich nutze grundsätzlich Firefox und vernachlässige MS Browser,ein Update selbigen jedoch löste das Problem.
Gruss Miggs
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.