PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche wieder mal T-Shirts =)


FutureIsNow
2009-04-22, 22:44:59
Hallo,

und zwar etwas aufälligere. Ich mags derzeit bunt, sehr eigenständig. Dennoch dezent, im Demin Style. Mit körper betonten Schnitt. Soll auch etwas in Verbindung mit der Szene zur elektronischen Musik stehen.

Also ich habe mir bisher 4 Shirts von www.sixpack.fr oder über thequitelife Ähnliche Seiten suche ich. :D

drexsack
2009-04-22, 22:51:25
Bei frontlineshop.com hast du schon geguckt?

Hacki_P3D
2009-04-22, 23:07:22
evtl. findest hier was

http://www.a-better-tomorrow.com/?credits=sale

http://www.distortedpeople.com/index.php

FutureIsNow
2009-04-22, 23:47:39
evtl. findest hier was

http://www.a-better-tomorrow.com/?credits=sale

http://www.distortedpeople.com/index.php

Der erste Link ist schonmal nicht schlecht, hab da schonmal 2 gefunden die ich gut finde. :D

Kann ruhig aufällig sein, wie des hier. :D

http://www.sunshine-live.de/fileadmin/user_upload/marketing/pics/090405b/TimeWarp%3F25.jpg

r00t
2009-04-23, 14:16:20
http://www.sevenply.de/mens_fashion/t-shirts/index.html