PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - ISO/BIN Datei - Anzahl der Dateien limitiert?


Sentionline
2009-04-23, 05:24:22
Ich versuche seid Tagen eine ISO Datei zu erstellen das ich als Image ansprechen möchte. Leider bekomme ich von jedem Programm eine Timeout Meldung zu sehen und der Vorgang bricht ab (Nero Image Reorder / PowerISO). Gibt es Dateilimits für DVD-Abbiler? Wie kann ich das Problem umgehen?

Meine Datenträger sind alle NTFS Partitioniert.

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 14:51:41
was für ein format nutzt du für das image? "reines" iso9660 ist afaik in größe und datei/ordneranzahl limitiert (auch wenn es da paar erweiterungen/spec-updates bzw. workarounds gibt).
ich würde gleich udf nutzen.

Sentionline
2009-04-23, 15:20:47
UDF DVD Image geht ja auch nicht, was mich sehr verwundert...

_DrillSarge]I[
2009-04-23, 15:24:55
die programme, mit denen du arbeitest, nutze ich nicht. ich mache das meist mit ImgBurn (http://www.imgburn.com/) und hatte da nie probleme. vielleicht mal probieren.

HeldImZelt
2009-04-23, 20:39:07
UltraIso/UDF. Nicht optimieren.

Sentionline
2009-04-23, 20:50:17
Kann PowerISO auch...trotzdem gehts nicht. Ich probier nachher mal ImgBurn.

HeldImZelt
2009-04-23, 20:55:53
Du vergleichst die Qualität der Programme anhand der grafischen Benutzeroberfläche? Damit bedienst du einige Windows Klischees...

lumines
2009-04-23, 21:11:12
gibts das programm denn auch ohne grafische oberfläche?

PatkIllA
2009-04-23, 21:24:35
Wenn UDF dann richtig und nicht irgendwas Hybridmäßiges mit Joliet oder ISO.
Nutze selbst auch ImgBurn, habe aber noch nie versucht so viele Dateien in ein ISO zu packen.

h'lore
2009-04-25, 20:15:57
Du vergleichst die Qualität der Programme anhand der grafischen Benutzeroberfläche? Damit bedienst du einige Windows Klischees...Hast du denn noch nie gehört/gelesen, dass jemand den Kauf von Vista für überflüssig hält, da er doch jetzt ein Aero-lookalike-Theme für WinXP installiert habe und das ja prakisch das gleiche sei? :D

edit: Genauso ist doch auch jedes Betriebssystem ohne laufende GUI ein DOS. Programme ohne GUI startet man doch auch in einem "DOS-Fenster".;D