PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mauspad


yardi
2009-04-23, 19:55:32
Hi!!

Da mein fUnc F-Series Mauspad langsam doch etwas abgenutzt ist (nach knapp 3 Jahren wohlgemerkt!!) suche ich Ersatz. Ich hätte gerne wieder eines in ähnlicher Form, falls ich keines finden sollte würde ich auch das gleiche nochmal nehmen.

Sollte mittelgroß bis groß, mit etwas gröberer Oberfläche (auf keinen Fall ganz glatt), sehr flach und aus flexiblem Kunstoff sein. Also eher eine Matte mit gutem Halt.

Jemand Vorschläge?

Fairy
2009-04-23, 20:01:26
Schau dir auf jeden Fall mal das Steelpad S&S an, das sollte deine Ansprüche erfüllen. Die Größe ist nicht rieeesig, eher mittlere Größe --> 32cm x 27cm. Ich benutze es selbst und hatte nie ein besseres Pad, würde es auch jederzeit wieder kaufen.

http://www.steelseries.com/de/products/surfaces/ss/informationen

yardi
2009-04-23, 20:17:34
Ist aber ein Hartplastikpad. Mag ich nicht so.

RainingBlood
2009-04-23, 20:19:54
schonmal ein Stoffpad probiert?
http://www.wintech-products.de/index.php?seite=detail&id=85

yardi
2009-04-23, 20:44:45
Wenn es zu meinen Anforderungen passt würde ich auch ein Stoffpad nehmen.

Daredevil
2009-04-23, 20:56:43
Dann benutz mal die Sufu
Hab gefühlt glaube ich schon ca. 10 mal das Stell QcK empfohlen als Profi Stoffpad. :D

Benutze es seit glaube ich 3 Jahren und ist immer noch wie am ersten Tag, bis auf den Rand der ein bissl ausgefranst ist, aber ansonsten hat es 2 Jahre intensiv WoW überlebt... und in der Zeit hab ich meine Mausfüße nie gewechselt ( mx518 ).

yardi
2009-04-25, 15:18:16
Das QCk sieht ganz gut aus. Ich habe aber gelesen das es häufig nicht ganz plan aufliegt und gewellt ist. Kannst du das bestätigen?

patrese993
2009-04-25, 15:42:08
Das QCk sieht ganz gut aus. Ich habe aber gelesen das es häufig nicht ganz plan aufliegt und gewellt ist. Kannst du das bestätigen?

am Anfang kommt das vor, da es in der Verpackung gerollt ist. Ich hab das Pad seit nem knappen Jahr. Ab der geschätzt dritten oder vierten Woche war das Ding schön plan und verrichtet seither sehr gut seinen Dienst.

Blade
2009-04-25, 15:54:43
Das QCk sieht ganz gut aus. Ich habe aber gelesen das es häufig nicht ganz plan aufliegt und gewellt ist. Kannst du das bestätigen?

kann meinem vorredner nur zustimmen, am anfang ein bisschen gewellt aber danach nur noch plan. Benutze es jetzt ca. 1 Jahr und möchte es nicht mehr missen.

Blade

Daredevil
2009-04-25, 16:01:35
An den Rändern is das ein wenig gewellt, aber sonst ist das da wo es glatt sein sollte glatt.

Kane02
2009-04-25, 16:03:30
Das QCK! Das legt sich mit de Zeit, keine Angst.

yardi
2009-04-25, 19:00:42
Hab gerade das QCK+ bestellt ;)