PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheich foltert einen Menschen!


MSABK
2009-04-24, 20:53:15
Schaut euch mal diese Video an!

http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/24/lynch-justiz-wuesten-prinz/folter-video-schockiert-die-welt.html

Einfach nur abartig, der Typ gehört selber mal geschlagen.

RIP
2009-04-24, 21:02:58
Schlimm ja, aber das passiert garantiert oft nur wird es eben nicht gefilmt, es ist eben in solch Ländern nichts schlimmes jedenfalls wenn es eine Frau trifft, in Afrika gibt es sogar Plakate das man seine Frau nicht schlagen soll, dennoch passiert es, genau wie die Klitoris abgeschnitten wird usw.
Überall auf der Welt werden Lebewesen gequält, sein es Menschen oder sehr oft sogar Tiere.
In Frankreich ist es sogar in manchen Restaurants üblich, eine Tier zu tode zu quetschen, und daraus wird supper oder so ein scheiss fraß gemacht.



Ich bin der Meinung, wie du mir, so ich dir, so sollte jeder der das mit anderen tut, genau das gleiche bekommen um zu sehen wie das war.

Butter
2009-04-24, 21:13:28
Gibt es auch eine andere Quelle als Bild.de?

Lyka
2009-04-24, 21:20:11
http://www.abcnews.go.com/Blotter/Story?id=7402099
http://www.buzzchow.com/crime/sheikh-issa-bin-zayed-al-nahyan-torture-video/
http://network.nationalpost.com/np/blogs/posted/archive/2009/04/23/shocking-video-footage-shows-uae-royal-sheikh-brutally-torturing-man.aspx
http://www.newser.com/story/56943/arab-royal-filmed-torturing-man.html

MSABK
2009-04-24, 21:20:26
Gibt es auch eine andere Quelle als Bild.de?

Keine Ahnung, hab es nur zufällig gesehen.

Edit: Was ist das was er über den Hintern kippt? Die stecken doch etwa nicht das Brett da rein?

Rooter
2009-04-24, 21:21:17
Schaut euch mal diese Video an!

http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/24/lynch-justiz-wuesten-prinz/folter-video-schockiert-die-welt.html

Einfach nur abartig, der Typ gehört selber mal geschlagen.Stimme dir natürlich zu aber dieser Typ gehört zur königlichen Familie der VAE, klar das der sich für allmächtig hält. :rolleyes:
Würde mich auch extrem überraschen wenn der Staat in dieser Sache gegen ihn vorgehen würde. :(

In Frankreich ist es sogar in manchen Restaurants üblich, eine Tier zu tode zu quetschen, und daraus wird supper oder so ein scheiss fraß gemacht.Quelle?

Gibt es auch eine andere Quelle als Bild.de?ABC News!? :|

MfG
Rooter

_DrillSarge]I[
2009-04-24, 21:24:01
oh nein, meine welt bricht zusammen! zum glück kommt sowas auf der welt nicht sehr oft und nur alle paar jahre vor.
:|

wen so etwas verwundert...naja :rolleyes:. nur weil es jetzt kein "08/15-mensch", der tötet um was zu essen o.ä., ist, finde ich diese meldung nicht besonders "schockierend" (ja, auch wenn das an sich schlimm genug ist). wer weiss, wieviele menschen genau jetzt genau aufgrund dessen leiden bzw. sterben.

MSABK
2009-04-24, 21:38:55
Ich finde die tatsache das er Reich ist und deswegen dagegen nichts gemacht wird schockierend.

Zwergi
2009-04-24, 21:43:07
Na dann, herzlich willkommen in der Realität :|

_DrillSarge]I[
2009-04-24, 21:43:08
schockiernd ist eher, dass dies in großteilen der welt alltag ist und es niemanden schert.

Modulor
2009-04-24, 21:43:55
Edit: Was ist das was er über den Hintern kippt? Die stecken doch etwa nicht das Brett da rein?

Salz das über die Wunden von dem Brett mit dem Nagel und der Axt stammen...
Nach Aussage der dortigen Justizbehörden haben sich die Polizisten "konform mit den geltenden Gesetzen Verhalten".

Aber mal ganz gut das Weltbild nicht weniger etwas zu erschüttern.Sonst kennt man die Emirate ja nur als luxuriöses Urlaubs-und Geschäftsziel.

Woodmaniac
2009-04-24, 21:59:50
Er hat Öl, was willst du tun :tongue:
Angeblich geht es ja darum das das Opfer den Täter beschissen hat, mich würde Interessieren worum es dabei ging.

Modulor
2009-04-24, 22:14:27
Angeblich geht es ja darum das das Opfer den Täter beschissen hat, mich würde Interessieren worum es dabei ging.

Fehlendes Getreide im Wert von 5000 US$.

THUNDERDOMER
2009-04-24, 22:19:36
Auch königliche Familie von al Sauds foltern (oft nur schlägereien und beschimpfen) die Ehefrauen. Habe das Buch von Prinzessin al Sauds alles durchgelesen. Grausam. ;(

Saudi Arabien ist Frauenfeindliches Land oder? Mutawa (Religionspolizei) schlagen die Frauen wenn man etwas Nackte Körperteil wie z. b. Knöchel sieht oder Männer der verbotene persönliche Besitz hat. :mad:

Nukelator
2009-04-24, 22:26:09
Die Araber wollen Atomkraft?
Ich finde wir sollten nachhelfen, denn so ein paar aufgehende Sonnen machen sich immer gut! :smile:

_DrillSarge]I[
2009-04-24, 22:27:54
Auch königliche Familie von al Sauds foltern (oft nur schlägereien und beschimpfen) die Ehefrauen. Habe das Buch von Prinzessin al Sauds alles durchgelesen. Grausam. ;(

Saudi Arabien ist Frauenfeindliches Land oder? Mutawa (Religionspolizei) schlagen die Frauen wenn man etwas Nackte Körperteil wie z. b. Knöchel sieht oder Männer der verbotene persönliche Besitz hat. :mad:
das war hier vor ~400 jahren nicht groß anders. ;(

Woodmaniac
2009-04-24, 22:39:47
Fehlendes Getreide im Wert von 5000 US$.

:eek:

Ok, Bei einem Kapitalvergehen hätte ich verständniss, aber nicht wenn es um "Peanuts" geht.

Nicht falsch verstehen, aber so sieht es mit aus als wenn ein reiches verwöhntes etwas den frust das er nicht zu stich kam, an einem Bauern auslässt. Tjo, die Zivilisierte gesellschft geht in die Zappelhütte, die anderen "Klatschen" Bauern.

Fetza
2009-04-24, 22:57:30
In den arabischen emiraten gibt es diese minderwertige auffassung, das es rangordnungen für menschen gibt. Ich habe neulich eine reportage über ein luxushotel in münchen gesehen. Da werden diese araber und ihre schäbige denke auch noch hoffiert. Ein typ aus dem jemen hat mir vor ein paar jahren mal erzählt, das es blödsinn wäre wenn man in europa behauptet in arabischen ländern würde man für einen windhund 7 frauen kriegen, es wären vielmehr nur 4...

Aber wenn wir mal ehrlich sind, die meisten menschen - auch hier in deutschland, ist es doch letztlich egal bzw wird es einfach in kauf genommen, das länder mit denen man vorteilshafte handelsbeziehungen pflegt ihre menschen misshandeln/schänden. Siemens zb verkauft abhörtechnik an diese perverse weissrussische regierung, die foltern auch.

So empöhrenswert es auch ist, letztlich wird es in einigen ecken der welt so perfide weitergehen.

Wodde
2009-04-25, 02:23:43
Naja, die USA haben es in Guantamo Bay auch nicht viel menschenfreundlicher gemacht (Stichwort Waterboarding).

Zum Video: Abscheulich und tiefster Verachtung würdig.
Aber Geld/Öl regiert die Welt.

tombman
2009-04-25, 02:39:51
Irgendwie schöner "Zufall", daß sowas jetzt kommt- soll wohl waterboarding rechtfertigen ;)

Vanilla
2009-04-25, 09:12:04
Irgendwie schöner "Zufall", daß sowas jetzt kommt- soll wohl waterboarding rechtfertigen ;) Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen. Sieht so aus als wenn die USA da noch was in der Hinterhand hatte. Aber wie die Leute in dem Video schon sagten: Da muss die USA intervenieren - am besten die bringen schon mal einen Flugzeugträger in Stellung.

schoppi
2009-04-25, 10:22:08
Irgendwie schöner "Zufall", daß sowas jetzt kommt- soll wohl waterboarding rechtfertigen ;)Dann hätte man aber nicht ein Video über deren Alliierten sondern über iranische oder pakistanische Folterungen veröffentlicht...

Lokadamus
2009-04-25, 10:37:33
I[;7256244']oh nein, meine welt bricht zusammen! zum glück kommt sowas auf der welt nicht sehr oft und nur alle paar jahre vor.mmm...

Mein Weltbild ist jetzt komplett zusammengebrochen.

Husseins schwarze Garde sollte doch immer Rosen verteilt haben und für Schlafunterkünfte gesorgt haben.
Frauen wurden dort noch nie mit Steinen beworfen und ansonsten sind unsere Gesetzte sowieso der totale Terror mit abschliessender Todesstrafe.
Das haben einige von euch hier zumindest gerne behauptet.

Und nun auf einmal kommt da ein Video und ihr seid erschreckt?

Das schlimme ist immernoch die Mediengewalt, die nur einseitig berichtet.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,619868,00.html <--- Zeit für Amibashing und Heiligsprechung von China und islamistischen Ländern :ulol:.

darph
2009-04-25, 10:41:04
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,619868,00.html <--- Zeit für Amibashing und Heiligsprechung von China und islamistischen Ländern :ulol:.
Die Schlüsse, die ihr zieht, machen einem manchmal echt Angst. Wo kommt zum Haifisch China in dem Artikel vor?

Pompos
2009-04-25, 11:00:54
Irgendwie schöner "Zufall", daß sowas jetzt kommt- soll wohl waterboarding rechtfertigen ;)
Aha... könnteste mir mal erklären, wie man damit waterboarding rechtfertigen kann. Ich mein dass jetzt irgendwie aus einer moralischen Perspektive, sondern einer argumentativen.
Das einzige, was Waterboarder mit dem Video machen können, ist Ablenkung.

ngl
2009-04-25, 11:44:04
Ich verstehe die empörung nicht. Wenn unser Geheimdienst den USA mithilft Menschen zu verschleppen um sie beim Verhör brutal zu mishandeln, wie kann man dann erschrocken sein das so etwas in einem Land ohne Demokratieverständnis möglich ist?
Tombman hat da nicht ganz unrecht. Man will einfach mit dem Finger zeigen wer hier der eigentlich böse ist. Im letzten Jahr ist immerhin die Fassade, daß wir die guten sind ein wenig abgeblättert. Da sind solche Nachrichten wie diese kein Zufall. Immerhin geschieht dort sowas tagtäglich.

Wolfram
2009-04-25, 15:27:24
Das hier ist kein News-Forum. Einen Diskussionsansatz erkenne ich nicht. *closed*