PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt das (Text-) Adventure "Die Kathedrale"?


Gast
2009-04-24, 23:31:02
Frage siehe Titel.

DeusExMachina
2009-04-25, 13:27:16
Ich hab's auch noch rumliegen. Ist ein tolles Spiel. Fand vor allem die Ausstattung klasse, waren mehrere Karten der Kathedrale, ein fiktiver Reiseführer und ein Poster dabei :)

Kommst Du nicht weiter oder womit können wir helfen? Dein Post ist ja nicht gerade informativ.

Gast
2009-04-25, 18:52:18
Warum muß der Post informativ sein?
Ich wollte nur wissen wer es hat.

Ich kenne es selbst nur vom hörensagen und hab es damals nie gespielt.

NiCoSt
2009-04-25, 19:52:07
Warum muß der Post informativ sein?

DeusExMachina
2009-04-25, 23:55:16
Ja dann könnten hier jetzt auch alle mit "ich" oder "ich nicht" antworten, aber lassen wir das.

In meinen Augen ist das Spiel jedenfalls ein verdammt guter und später Vertreter seiner Gattung und überzeugt mit der gelungenen Geschichte und Athmosphäre.