PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - Winamp: welcher Output?


Ash-Zayr
2009-04-25, 00:40:34
Hallo
Einfache Frage....vielleicht ja aus Hifi-Lieberhabersicht von Bedeutung:
Ich kann in den Output-Plugins von Winamp als entweder Waveout oder direct-sound einstellen.....ist es völlig unerhrblich, welches man nimmt, oder klint eines "besser" als das andere?

Ash

Controller Khan
2009-04-25, 00:55:27
Hallo
Einfache Frage....vielleicht ja aus Hifi-Lieberhabersicht von Bedeutung:
Ich kann in den Output-Plugins von Winamp als entweder Waveout oder direct-sound einstellen.....ist es völlig unerhrblich, welches man nimmt, oder klint eines "besser" als das andere?

Ash

ist abhängig von Karte und deren Treiber.

Am besten ist Kernelstreaming oder Asio, wenn die Karte Asio Treiber hat.

Für beides gibts Winamp Plugins.

Ash-Zayr
2009-04-25, 01:39:30
Ich habe eine ESI Juli@...also eine echte Musik-Produktionskarte....was rätst Du mir, soll ich einstellen?

Ash

patrese993
2009-04-25, 02:40:24
ich fahre mit Direct Sound Output sehr gut.
Soundkarte ist ne Audigy 4, Verstärker ist analog angeschlossen