PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXE Datei erstellen da kein visualbasic


Gast
2009-04-25, 09:04:26
morgen,


ich hab mal eine kleine bitte an euch

kann mir jemand aus diesem vb projekt eine exe datei erstellen ohne das auf dem rechner visual basic instaliert habe da ichs ja net habe?

Danke

Hier der Link zum Projekt


http://www.planet-source-code.com/vb/scripts/ShowCode.asp?txtCodeId=42069&lngWId=1

Gast
2009-04-25, 20:15:10
Das wäre _die_ gelegenheit, dem threadersteller einen virus oder ähnliches unterzuschieben. einfach eine beliebige exe verlinken -- er wird sie ausführen :D

BAGZZlash
2009-04-25, 23:22:28
Das wäre _die_ gelegenheit, dem threadersteller einen virus oder ähnliches unterzuschieben. einfach eine beliebige exe verlinken -- er wird sie ausführen :D

Absolut. Allerdings sind nicht alle Menschen böse. Hab's mal kompiliert und hierhin (http://www.people.freenet.de/BAGZZlash/MSN_server.exe) geuppt.

Gast
2009-04-25, 23:38:13
OK Super

danke

Gast
2009-04-26, 10:09:58
Allerdings sind nicht alle Menschen böse.
Aber es sind gerade die bösen Menschen, die sich immer als nicht böse ausgeben ;)