PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WO bekommt man Treiber für einen Serial auf USB Kabel und wieso gibt es da Probleme ?


Gast
2009-04-25, 19:17:42
Hallo !

Ich habe mir so ein Kabel bestellt, womit man Serialcom auf USB umwandeln kann. Wird im Gerätemanager auch gefunden. Da steht dann im Gerätemanager "USB Serial Controller". Laut Bestellung soll der auch Vista kompatibel sein, allerdings war keine CD noch irgend etwas dabei.

Ich nehme mal an das es der von Pearl ist , der Treiber ist leider bei Pearl unter http://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=PX3034&catid=1414&nodocs=1 oder ftp://ftp.pearl.de/treiber/PX3034_12_79645.zip nicht vefügbar. Leider weiß ich noch ob es da bei den Treibern eine allgemeine Gültigkeit gibt.

Es ist auch komisch dass ich in der Systemsteuerung unter Gamecontroller einen Fehler bekomme (...muss beendet werden). Auch DXDIAG meldet mir im DirectInput einen Fehler und stürzt ab, was kann das sein. Liegt das nur daran, dass der Treiber noch nicht eingespielt ist ?

Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen, vielen Dank schonmal.

Bis dann...

Modulor
2009-04-26, 14:52:47
Nimm den: http://www.tech-top.com.hk/support.php

Gast
2009-04-26, 19:05:34
Danke Dir ! Das war "Erste Hilfe" im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Kann geschlossen werden...

MfG