PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung 2243FW - Bin ich blöd?


HockleXX
2009-04-26, 14:57:13
Hallo Zusammen,

Ich habe obengennanten TFT gekauft, ausgepackt angeschlossen - UND Power Knopf gesucht - Ergebnis hat keinen, oder ich bin blind, den einzigen Knopf hinten hab ich auf ON gestellt, sehe aber keine leuchtende Power LED, kein Bild nix.

Wie soll ich den TFT einschalten?

Gruss

Laxer
2009-04-26, 15:07:24
Scherz? Bedienungsanleitung aufschlagen?
Edit: BDA sagt: Zweiter Knopf von rechts auf der Bedienleiste ;)

HockleXX
2009-04-26, 15:10:16
Nein wirklich nicht! Hab ich auch ja, steht nix drinne, es steht für was die Knöpfe sind, aber bei mir sind sie einfach Symbole auf dem Rand des TFT's...

wtf..

Laxer
2009-04-26, 15:12:14
Also entweder sind es Sensortasten oder die Tasten befinden sich einfach unten an der Außenseite des Rahmens!?

HockleXX
2009-04-26, 15:23:27
Also Tasten hat es keine, und Sensoren weiss ich nich, ich drück sanft drauf, passiert nix, fest - passier nix...hä?

Ric
2009-04-26, 16:19:21
Ja, du bist zu blöd - nicht weil du den Knopf nicht findest, sondern weil du dir mal nicht die Anleitung angesehen hast. (Spass bei Seite :D )

http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200903/20090330095121625/BN59-00792A-00Ger.pdf

Seite 11 von 90 Nummer "6"

husch husch :)

Das sind berührungsempflindliche Flächen, ohne offensichtliche Knöpfe.

HockleXX
2009-04-26, 17:19:02
:(

Habe ich auch gelesen, reagiert aber auf keine "sanfte Berührung" auf das Zeichen...

Fairy
2009-04-26, 17:21:22
Netzstecker richtig drin, Steckdose i.O. usw. usw.? Ansonsten noch mal genaustens nachschauen und ggf. dann wohl umtauschen, falls die Kiste keinen Mucks macht!

wry
2009-04-26, 18:21:49
Vielleicht musst du mit dem Finger auf der Fläche ein paar Sekunden draufbleiben? (falls du das nicht schon ausprobiert hast) :confused:

Ric
2009-04-27, 11:40:18
:(

Habe ich auch gelesen, reagiert aber auf keine "sanfte Berührung" auf das Zeichen...

Du kannst schon einen "normalen" Druck ausüben. Das sollte der Samsung mit einem Piepen bestätigen.
Drücke auch mal die "Source" - Taste. Hierdrurch sollte der TFT auch an gehen.

Passiert nichts, dann prüfe bitte die Stromversorgung. Findet hier sich kein Fehler, ist es ein Fall für den Verkäufer :(.

anakin87
2009-04-27, 15:23:29
jep seh ich auch so
*) liefert die steckdose strom?
*) bekommt das gerät strom? jetzt nicht nur kabel anschließen oder so... sondern falls das ding eine gerätesicherung hat mal überprüfen ob die nocht funkt (nur wenn man sich das zutraut, das ding aufzuschrauben...)
*) user manual nochmals studieren
*) umtauschen bzw. techniker holen der vielleicht punkt 2 prüfen kann und darf (zwegs garantie)

mfg

Maverick75
2009-04-27, 15:28:32
Also entweder sind es Sensortasten
Ja, sind es ;)
Einfach leicht mit dem Finger auf die Symbole auf der Front drücken ;)

ROXY
2009-04-28, 08:07:31
einfach mal richtig draufhaun - dann funkts bestimmt und die kiste läuft ! :D