PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - Autoradio + SD Card + Fernbedienung?


sun-man
2009-04-26, 18:10:16
Hi,

habt Ihr dazu Ideen?
Mein sony gibt so langsam den Geist auf. Ich hab derzeit ein uralt Blaupunkt Kiel eingebaut.

Da ich schon seit Jahren ausschließlich mit dem Safety Commander des Sony arbeite möchte ich ungern darauf verzichten. Also könnte ich mir wieder ein Sony holen, OK. Allerdings sind die mittlerweile ja auch mehr BlingBling als alles andere. Tausend Farben und hunderte LEDs. Nunja.

Ich weiß noch das Pioneer bei einigen Modellen eine LenkradFB anbietet. SC 100 heisst die. Find ich OK und das Pio 3100 wäre auch OK, das 4100SD mit 150€ schon fast zu teuer. Allerdings hat das einen SD Card Slot.

Gibt es solche Radio inkl FB auch von anderen Herstellern ? JVC, Alpine und Co? Hab ein wenig geschaut aber kaum was gefunden.

sun-man
2009-04-29, 19:35:56
Erledigt. Pio 3100U gekauft, wenn auch ohen SD Card. megasuperduperzufrieden. Gegen das Sony ein Klang wie aus tausend und einer Nacht, trotz Standardboxen.
Dazu noch nen CnMemory Mini-USB Stick mit 4Gig. Passt so wunderbar und fällt nicht auf und nervt nicht.