PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : True Image Home 2009 Installationsproblem


OFFY
2009-04-26, 18:51:03
Hallo,

brauche mal wieder Eure Hilfe!
Habe mir Acronis True Image Home 2009 zugelegt.Beim installieren kommt immer die Meldung"Die ältere Version dieses Produktes kann nicht deinstalliert werden,sie scheint beschädigt zu sein."
Hatte mal True Image 11 drauf.Habe aber in Software deinstaliert und schon ein paar mal mit regedit/RegSeeker und RegCool nach Acronis und True Image gesucht und dann deinstalliert.Beim Suchen wird jetzt auch nichts mehr gefunden.Wäre blöd alles neu zu machen,es müßten etliche Programme installiert und aktiviert werden.Hat jemand ne Idee,was ich machen könnte um den alten True Image Schrott zu löschen?:confused:

Im voraus danke

Gruß Offy

Mr.Gonzo
2009-04-26, 20:52:36
Versuch mal die vorherige True Image Version mit dem Windows Installer Cleanup Utility zu entfernen.

http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe