PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop bis 700€


pcfreak16
2009-04-26, 19:30:10
Hallo,
ich suche für meine Freundin im moment einen Laptop bis maximal 700€. Am besten günstiger.
Sollte auf jedenfall einen Core2Duo haben und mindestens 2GB ram. Am besten direkt 4GB. Von der größe so was zwischen 15,4" und 17".
Grafikkarte sollte auch ne vernüftige sein, da sie ab und zu mal auch ne runde Sims2 und sobald es draußen is, Sims 3 zocken will.

Bei Aldi is ja nächste Woche wohl einer in der Werbung.Würde der was taugen?

Bin sonst auch für jeden Vorschlag offen :)

Scream
2009-04-26, 22:19:36
jo: http://www.medion.com/ms/aldi/md97620/sued/

Preislich ist es sicher nicht schlecht. Kommt aber draufan ob du mit allem zufrieden bist. Die Grafikkarte ist so lala, ob Sims 3 laufen wird bezweifel ich.
Andererseits gibts bis 700 Euro auch nicht viele Alternativen.


Einde deutlich leistungsfähigere Grafikkarte bekommst du beim Acer Aspire 6930G (http://geizhals.at/deutschland/a425095.html).

Damit sollte Sims 3 auch noch gut laufen. Hier auch noch ein Review zum Acer (http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-6930G-Notebook.13879.0.html).

pcfreak16
2009-04-26, 22:30:27
Ja das Acer hatte ich auch gefunden bei Geizhals. Das wäre meine Alternative gewesen. Sims3 sollte da nich auf vollen Einstellungen laufen. Hauptsache es läuft ^^
Danke für das Review. Das werd ich mir mal durchlesen. :)