PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon.de - Uncharted PS3 Hülle beschädigt


Dadi
2009-04-27, 11:39:04
Hallo,

das Teil kam letzte Woche bei mir an. Hab eigentlich nichts bemerkt, erst gestern. Ein kleinerer Teil der HÜlle ist eingerissen und dann wohl doch irgendwann beim Öffnen "abgesplittert".

Kann man wegen sowas bei Amazon die Ware zurückschicken und ein neues bekommen?

Mfg,
Dadi

Mr.Fency Pants
2009-04-27, 11:58:09
Schreib den Support an, normalerweise beiten die dir dann an, einen gewissen Betrag zu erstatten, ist imho die einfachste Variante für alle Beteiligten.

Dadi
2009-04-27, 19:05:55
Für alle die die es wissen möchten.

2€ bekomme ich von amazon.de Da ich auf Hüllen nicht so ein Wert lege. Naja, 2€ recht mager für Sammler. Wollt nicht zurückschicken und dann wieder warten.

So, cu @ Uncharted. :D

looking glass
2009-04-27, 19:14:44
Wen Du auf die Hülle kein Wert legst, bist Du kein Sammler, wen Du nicht warten kannst, bist auch kein Sammler, Sammler haben Geduld und vor allem sind sie pingelig ;).

BoneDaddy
2009-04-27, 20:39:11
Kannst du da nicht einfach eine Hülle von xyz nehmen und die austauschen?

Dadi
2009-04-28, 09:28:54
Wen Du auf die Hülle kein Wert legst, bist Du kein Sammler, wen Du nicht warten kannst, bist auch kein Sammler, Sammler haben Geduld und vor allem sind sie pingelig ;).

Meinte ja "für Sammler", nie gesagt dass ich Sammler bin. ;)

Kannst du da nicht einfach eine Hülle von xyz nehmen und die austauschen?

Ist PLatinum, das Cover ist auch so zurechtgeschnitten. Die Kerben passen da nicht so zusammen. Naja.