PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche PrePaid Karte für die USA


bluey
2009-04-27, 17:55:51
Also ich fahr demnächst für eine Woche nach New York. Da ich die Stadt kein bisschen kenne und weiß, dass man sich als Tourist sich gerne mal verlaufen kann, wollte ich mir eine PrePaid Karte für mein iPhone kaufen, damit ich dort das Netz nutzen kann.

Kennt jemand einen guten Anbieter mit einem bezahlbaren Tarif?

klumy
2009-04-27, 19:34:29
http://www.cellion.de/callcompany/cms/cellion/starter.php

Zoroaster
2009-04-27, 19:40:46
Wir hatten das letzte mal Cingular(jetzt AT&T), das war heuer im Februar.

Da gabs 35$ Guthaben für 25$ Kaufpreis und der Tarif war AFAIK besser als Cellion - außerdem gibts die praktisch überall. Einfach rüberfliegen und in den nächstbesten Laden stapfen...

Bei den Amis braucht man auch keinen Perso wie bei uns, einfach 25$ mitbringen.:tongue: