PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Domainkündigung


Problemkind
2009-04-27, 20:41:16
Hallo,

Folgendes Problem. Ich bin Vertragspartner für eine Domain, bei Strato und die Rechnung wird von mir bezahlt. Auserdem werde ich auch bei Strato als Kunde aufgelistet.

Der Domaininhaber ist ein nun seit mehreren Jahren verschwundener "Kumpel" von mir (Wir bauten die Website damals gemeinsam). Nachdem die Domain seit geraumer Zeit nun nichtmehr gebraucht wird und ich sinnlos weiter zahle. Möchte ich die/den Domain/Vertrag nun kündigen. Nun betrachtete ich mir bereits das Kündigungstutorial auf Strato( http://strato-faq.de/Captivate/_684_cap/_684_cap.htm )

Und frage mich ob es ausreicht, wenn ich als Vertragspartner unterschreibe und die Unterschrift des Domaininhaber weg lassen. Ich habe keine Lust weiter zu zahlen. Auserdem ist dieser Kumpel soweit ich weiß nichtmal mehr in Deutschland und einfach unauffindbar.

Wie komme ich da am besten und ohne viel Mühe raus?