PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr ...


Go§bo
2002-12-20, 20:55:51
meinen tower (http://timoweinrich.bei.t-online.de/kleiner%2003.jpg) ??
wobei man sagen muss, das ich bei dem tower noch probs mit dem kantenschutz habe und die digicam mit blitzt fotografiert hat und deshalb die beleuchtung nich so rüberkommt ... :)

GAMaus
2002-12-20, 21:14:05
Nette idee. Aber warum denn gerade das 0815-CS-Gehaeuse?

Go§bo
2002-12-20, 21:16:34
ach .. warum denn nich :D

aber ich finds auch sonst nich schlecht !!!!

ich hatte mir das schon bevor ich gesehen hatte das das so viel haben ausgeguggt :)

FragMaztah
2002-12-20, 21:19:32
sieht wie ne vertuschung von ner missglückten dremel aktion aus.

Go§bo
2002-12-20, 21:21:18
Originally posted by FragMaztah
sieht wie ne vertuschung von ner missglückten dremel aktion aus.

danke :finger: *g*

war ausserdem stichsäge ... ;)

geforce
2002-12-20, 21:47:15
Sieht doch geil aus. Nur ein was fällt mir auf -- der Kantenschutz ist nicht ordentlich festgemacht -- ich würde ihn an der Stelle wo er so verbogen ist einfach festkleben -- Anleitung gibts bei Moddingfreaxx! ;)

Go§bo
2002-12-20, 21:49:31
Originally posted by geforce
Sieht doch geil aus. Nur ein was fällt mir auf -- der Kantenschutz ist nicht ordentlich festgemacht -- ich würde ihn an der Stelle wo er so verbogen ist einfach festkleben -- Anleitung gibts bei Moddingfreaxx! ;)
das is ja leider das problem, das ich den kantenschutz nich festbekomme ... müsste mal meinen vater fragen ob der an ne heissklebe pistole kommt, wir haben nur eine low temp .. also eine die zu schnell abkühlt ...
das was da raus guggt is doppelseitiger kleber ... eigentlich hält der gut .. aber naja .. noch ein bisschen problematisch *gg*

FragMaztah
2002-12-20, 22:13:54
Originally posted by Go§bo


danke :finger: *g*

war ausserdem stichsäge ... ;)

dann eben ne missglückte stichsägen aktion. nen schönes muster sieht alle mal besser aus als irgendwelche planlosen löcher.

sry is aber so.

cereal
2002-12-21, 10:06:29
wie ist das eigentlich, hat die dämmung durch das ganze etwas abgenommen?





mfg

Go§bo
2002-12-21, 10:38:20
Originally posted by cereal
wie ist das eigentlich, hat die dämmung durch das ganze etwas abgenommen?





mfg
? welche dämmung ?? ;)

Philizhave
2002-12-21, 10:47:49
Originally posted by FragMaztah
sieht wie ne vertuschung von ner missglückten dremel aktion aus.

ich glaube es war schon geplant!
nein nicht glauben sondern wissen tu ich es!!!!

Dautzen
2002-12-21, 11:25:56
also nach verhunst sieht das echt net aus!
leiber bissel schwung drin als stumpfer kreis *g*

Go§bo
2002-12-22, 12:43:32
mient ihr, dass das auch ohne kantenschutz ok aussieht ??

AtTheDriveIn
2002-12-22, 16:14:18
sieht alle mal besser aus als son 0815 fenter

Go§bo
2002-12-22, 23:29:48
ich mache jetzt plexi blenden in die front, hat das schonmal einer gemacht und hat bilder ?? :)

Skorpion
2002-12-24, 19:17:00
Sieht zwar super aus ;) , aber ich steh trotzdem mehr auf die Orginalen Tower :bäh:

Go§bo
2002-12-24, 23:19:48
zwei neue pics !!
1. (http://timoweinrich.bei.t-online.de/pc.jpg)
2. (http://timoweinrich.bei.t-online.de/pc%202.jpg)

Philizhave
2002-12-24, 23:35:23
ich finde es sieht richtig gut aus
net so ein normalschrott

Saiko
2002-12-25, 23:13:19
Mir persönlich gefällt es ebenfalls sehr gut!!!
Nochn paar zusätzliche LEDs verbaun und schon geht es ab!..
Denn so finde ich es noch ein wenig schlicht aber ansonnsten voll OK!


Grüße Saiko

Aragorn2k3
2002-12-26, 00:23:52
Originally posted by FragMaztah


dann eben ne missglückte stichsägen aktion. nen schönes muster sieht alle mal besser aus als irgendwelche planlosen löcher.

sry is aber so.

Nix da "IS ABER SO". Schonmal was von Geschmacksache gehört? ;)
Mir gefällt die Idee ganz gut, aber ich könnt mich mit diesen fetten Rändern nicht anfreunden. Deswegen hab ich mich persönlich für eine Fertigtür entschieden. Siehe Signatur!

Meth
2002-12-26, 12:00:52
naja es ist zu ertragen, ich steh nich so auf plexiglas. da lob ich mir doch mein sicherheitsglas ;D umrandet mit aluschienen, ihr könnt gern versuchen da durch zu schiesen :asmd:

Go§bo
2002-12-26, 15:27:16
Klick (http://www.timo-ist-da.de.vu) und dann unter pc/ modding neue pics =)

scf2008
2002-12-28, 00:29:25
Ich finds auch net so berauschend!
Warum 2 zufällig geschnittene Fenster, wo ein großes ordentliches doch viel schöner ist ??? ;)

smockdogx
2002-12-28, 04:49:35
mir gefehlt es las es dir nciht schlech reden:)

-error-
2002-12-31, 12:02:36
Sieht ganz nett und gefährlich aus wenn man dieses Bild http://timoweinrich.bei.t-online.de/hinten2.jpg betrachtet.

Go§bo
2002-12-31, 14:33:32
Originally posted by Powerd by ATI
Sieht ganz nett und gefährlich aus wenn man dieses Bild http://timoweinrich.bei.t-online.de/hinten2.jpg betrachtet. gefährlich ??
achja .. ich bestell mir jetzt vernünftigen kantenschutz ..
bei diesen bildern is noch kein ks und fenster drinne ... :)

KRIEGER
2002-12-31, 19:03:32
wo bestellst du den?

Teddybert
2002-12-31, 19:19:57
ich finds gut. Gefällt mir.

Meth
2003-01-01, 13:25:50
ich find kantenschutz meistens ziemlich hässlich!! das komische gummizeug wirkt irgendwie "billig"

Go§bo
2003-01-01, 19:37:43
Originally posted by KRIEGER
wo bestellst du den?

www.louis.de

aber ich glaube, da die auch einen standort in köln haben ( wohne in der nähe ) fahr ich da mal hin ...

mächtig porto gespart :)

Go§bo
2003-01-03, 23:51:55
endlich fertig fürs erste :)
das habe ich vorhin noch inne plexiglas scheibe gedremelt :
http://timoweinrich.bei.t-online.de/biohazard.jpg
http://timoweinrich.bei.t-online.de/frontohnelicht.jpg

uns so sieht er dann fertig aus :

http://timoweinrich.bei.t-online.de/schr%E4gunten2.jpg
http://timoweinrich.bei.t-online.de/seiteunten.jpg

noch mehr pics auf meiner hp ^^

-error-
2003-01-04, 02:31:52
Originally posted by Go§bo
gefährlich ??
achja .. ich bestell mir jetzt vernünftigen kantenschutz ..
bei diesen bildern is noch kein ks und fenster drinne ... :)

Ja, weil wenn du von hinten auf die Lüfter schaust, denkt man das Teil würde gleich explodieren! Aber wirklich gut gemacht!