PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrrad fahren und GPS Software


nn23
2009-04-27, 21:11:35
Hi,

ich plane ein paar kleinere Radtouren dieses Jahr und habe mir den RadTour Mittleres Ruhrgebiet vom Regionalverband Ruhr geholt. (http://shop.rvr-online.de/csc_article_details.php?saArticle[ID]=217&saSearch[category]=Radwanderkarten)
Der hat ein UTM-Gitter um per GPS den Standort in der Karte aufzufinden.

Kennt jemand eine Software für mein Windows Mobile Phone (HTC Touch),
womit ich mir diese Koordinaten anzeigen kann?

Idealerweise Freeware, wobei ich auch ein paar € dafür zahlen würde.
Ich brauche allerdings keine 100 Funktionen, sondern wirklich nur ein Programm was den GPS Sensor nutzt und mir die Koordinaten anzeigt.

Danke schonmal :)

ernesto.che
2009-04-29, 18:56:22
Ist das Inspiration für dich?

http://www.heise.de/ct/Touren-per-GPS-aufzeichnen--/artikel/126475