PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videodrome - Remake geplant


Lyka
2009-04-27, 21:27:57
nach x Jahren des Genervtsein, daß
im TV nur cut läuft... verfilmen sie ihn wieder....

aaaaaargh. Das Original ist unerreicht in Härte und emotionaler Gewalt.

http://www.cinefacts.de/kino/16493/remake_von_horrorthriller_videodrome/kinonews.html

aber wenn ich die Inhaltsangabe lese: Nein, ihr habt keine Ahnung, liebe Newsschreiber. Es geht um die bewußte Beeinflussung der Menschlichen Physis durch TV.

Und wir haben die Story schon fast überholt. ;D

Cronenberg sollte wieder Filme machen. Als Nächstes befürchte ich ein Remake von Naked Lunch :|

RaumKraehe
2009-04-27, 21:40:47
Hammer Film. Obwohl ich nicht denke das ein heutiges Remake irgend wie an das original rankommt.

Naked Lunch... ja, den Film fand ich auch nicht schlecht, vor dem Buch habe ich aber kapituliert. War mir dann doch etwas zu konfus. :|