PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -61v


wulfman
2001-09-22, 18:52:33
tja, eigentlich sollte sowas nicht in den motherboard-health-controls auftauchen, oder?

lauter schöne werte, und dann bei -5V: -61V

aber sowas muss ja passieren wenn man einen PIII 450 an ein 145W netzteil hängt... läuft noch immer stabil, inzwischen seit etwa 50h :)

achja, das mainboard das vorher in dem system drin war zeigte für die -5V leitung 0V an - und lief etwa 400h bei 100% cpu last...

jetzt bin ich mal neugierig...

mfg
wulfman

Thowe
2001-09-22, 19:14:31
Passiert aber häufiger gerade bei Fujitsu/Simens, Network, Aldi & Co. Rechner wegen den tollen verwendeten Gehäusen und den echt schwachen Netzteilen. Ist aber nicht umbedingt problematisch.

wulfman
2001-09-22, 19:16:36
also kann ich das getrost ignorieren solange alles stabil läuft?

ist eh nur der 2t-rechner bzw. kommt das netzteil in den 3t-rechner :)

mfg
wulfman

Thowe
2001-09-22, 19:57:31
Originally posted by wulfman
also kann ich das getrost ignorieren solange alles stabil läuft?


genau