PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon Shit-Tests von Frauen erlebt? Wenn ja...erzählt!


Dadi
2009-04-28, 12:13:36
Hey,

*edit*
Höre das immer öfters im Bezug auf Beziehungen: Frau - Mann bla bla.

"Sie shit-tested dich bloß nur"... <--> les ich in anderen FOren öfters. Will mich dort aber nicht reggen und fragen.

Dadi
2009-04-28, 12:14:38
http://de.pickupedia.org/index.php/Shit_test

Aha ok,

habt ihr Beispiele dafür?
Shit Tests von Frauen selbst erlebt? :D

Megamember
2009-04-28, 12:15:26
Google kennst du?

Krümelmonster
2009-04-28, 12:15:56
Sie prüft dich auf deine Tauglichkeit, wie du bestimmte Situationen bewältigst *glaub*.

Dadi
2009-04-28, 12:17:31
Jo verstehe schon.

Lol, wtf, gibts im Netz schon Ratgeber wie man mit Frauen umgeht? Omg... jetzt weiß ich wieso alle hier so drauf sind. :D

THEaaron
2009-04-28, 12:56:58
Lol, wtf, gibts im Netz schon Ratgeber wie man mit Frauen umgeht?

Das ist alles andere als verwunderlich. ;)

Dadi
2009-04-28, 12:57:42
Bist dort registriert Aaron? :D

nn23
2009-04-28, 12:59:45
http://de.pickupedia.org

Lol, die ist ja geil xD

lese mich da die ganze Zeit durch^^

THEaaron
2009-04-28, 13:00:25
Ich hab schon seit langer Zeit eine Freundin und hab ehrlich gesagt, auch vorher nie etwas von diesen Shit-Tests mitbekommen. Wenn mich eine Frau daran bemisst wie ich solch banale Sachen beantworte brauch ich sie eh nicht.

€: Nur ein einziges Mal habe ich eine interessierte am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Ich hab ca. 2 Monate mit ihr gespielt bis sie aufgab. Dabei ging das ganze komplett ohne Körperkontakt oder sonstigem über die Bühne, aber da ich wusste was für eine sie war konnt ich das schon machen.

Ihr Interesse wurde immer stärker bis sie dann komplett aufgab und jeden Kontakt mit mir beendete. War ein nettes "experiment".

Sonyfreak
2009-04-28, 13:05:11
Ich hab schon seit langer Zeit eine Freundin und hab ehrlich gesagt, auch vorher nie etwas von diesen Shit-Tests mitbekommen. Wenn mich eine Frau daran bemisst wie ich solch banale Sachen beantworte brauch ich sie eh nicht.Die Mädels machen das ja nicht bewusst. Irgendwie müssen sie die in Frage kommenden Verehrer ja aussieben. ;)

mfg.

Sonyfreak

Dadi
2009-04-28, 13:05:47
Aaron,

diese Shittests entstehen unbewusst bei Frauen, unsere AUfgabe ists diese zu erkennen. *fg*

was Da in diesem Puckup dings FOrum abgeht:
http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=37568

HB heißt übrigens Hot Babe. (Die Zahl danach, ist die Punkteskala vom Optischen) ^^

Les auch grad die ganze Zeit.

Das ist ja extrem was die da berichten und was für Flirtexperimente die da machen, wie beim MIlitär. xD

THEaaron
2009-04-28, 13:09:26
Den ganzen Artikel könnte man einfach ganz kurz damit beschreiben, dass ein zu starkes Interesse abschreckend auf Frauen wirkt, man kann ruhig ein wenig mit ihnen rumspielen. Sobald sich die Frau fragt "mag der mich eigentlich?" hat sie angebissen, dann muss man nur noch gekonnt den Fisch aus dem Teich holen.

Dadi
2009-04-28, 13:10:32
Das liegt doch jedem im Blut der mehrere Freundinnen bereits hatte...

Klingone mit Klampfe
2009-04-28, 13:10:36
Das ist ja extrem was die da berichten und was für Flirtexperimente die da machen, wie beim MIlitär. xD

Ich würde das eher mit Scientology und anderen Sekten vergleichen.

THEaaron
2009-04-28, 13:15:06
Das liegt doch jedem im Blut der mehrere Freundinnen bereits hatte...

Warum fragst du mich eigentlich hämisch ob ich dort registriert bin, wenn du nen Forenlink postest auf den ich nicht zugreifen kann, da er eine Registration erfordert? :P

Sonyfreak
2009-04-28, 13:15:07
Ich würde das eher mit Scientology und anderen Sekten vergleichen.Wieso? Tom Cruise ist doch gar nicht Mitglied. :confused: :tongue:

mfg.

Sonyfreak

Dadi
2009-04-28, 13:29:38
Warum fragst du mich eigentlich hämisch ob ich dort registriert bin, wenn du nen Forenlink postest auf den ich nicht zugreifen kann, da er eine Registration erfordert? :P


10 Minute Mail - los gehts... wollte unbedingt sehen was die da so schreiben... ;D

Diese Seite wird mir immer unsympathischer. Da spielen Menschen mit Gefühlen von anderen Menschen nur um in diesem FOrum zu berichten was so abgeht...

Pickup <-> die bezeichnen das ja schon als Hobby "pickupen"

beos
2009-04-28, 13:38:42
Also ich finde mich hier in der Liste nicht wieder: :uponder:

http://de.pickupedia.org/index.php/MODE_ONE#

Gibts da noch ne Extended Version ?

teh j0ix :>
2009-04-28, 13:43:51
ZOMFG

Dadi mach einfach einen Thread auf

"Opfer."

Luke Undtrook
2009-04-28, 13:46:59
Das ist ja extrem was die da berichten und was für Flirtexperimente die da machen, wie beim MIlitär. xD
So ein HB kann das ruhig so machen, und anfangen mit Eier kraulen. Was hat Alice Schwarzer nur angerichtet

darph
2009-04-28, 13:48:36
Och, Dadi :usad:

Dadi
2009-04-28, 13:50:01
Och, Dadi :usad:

Made my Day. Danke. :D

(R)evolutionconcept
2009-04-28, 14:03:47
Das ganze Beziehungsleben ist ein Shittest. Auf beiden Seiten!

Colin MacLaren
2009-04-28, 14:13:23
Eine Freundin hat mir mal gesteckt, ihre Mutter habe sie eines Tages zur Seite genommen und ihr beigebracht, wie man Männern Schuldgefühle einrede. Anschließend hat sie mir vorgespielt wie sie mit Sprüchen wie "Du liebst mich doch gar nicht mehr." eine Szene macht. Das war so täuschend echt, wirklich verblüffend.

Die meisten Shittests kommen unterbewußt. Wenn man spürt, dass irgendetwas beim Gegenüber unecht wirkt, gespielt herüberkommt oder man den Eindruck erhält dass die Person an akutem Realitätsverlist leidet, so ist man irgendwie geneigt, einen Spruch darauf loszulassen - das machen Frauen wie Männer genauso. Die PU-Community verkauft das nun als etwas spezifisch weibliches, lehrt aber gleichzeitig Cocky & Funny, was exakt das Gleiche ist, nur mit vertauschten Rollen.

Man kann es auch reduzieren auf "Sei schlagfertig und wenn Dir nichts einfällt ignorier ihren Bullshitgenerator einfach."

Das Ganze dient dazu Leuten denen das fehlt Das liegt doch jedem im Blut der mehrere Freundinnen bereits hatte...

das beizubringen: Den ganzen Artikel könnte man einfach ganz kurz damit beschreiben, dass ein zu starkes Interesse abschreckend auf Frauen wirkt, man kann ruhig ein wenig mit ihnen rumspielen. Sobald sich die Frau fragt "mag der mich eigentlich?" hat sie angebissen, dann muss man nur noch gekonnt den Fisch aus dem Teich holen.

Die Art und Weise wie das die meisten dann auslegen und an die Sache herangehen ist nur leider völlig gaga. Daher ist das Forum auch ein Paradebeispiel für Sturgeon's Law.

Klingone mit Klampfe
2009-04-28, 14:28:54
Wieso? Tom Cruise ist doch gar nicht Mitglied. :confused: :tongue:

mfg.

Sonyfreak

Naja, ich bin jetzt nicht so bewandert darin, was Scientology wirklich treibt (wer weiß das schon?), aber nach dem Hörensagen geht es dort auch hauptsächlich um psychologische Manipulation in einem streng hierarchisch organisierten Schneeballsystem. Und genau da sehe ich die Parallele zu … ich mag's nicht hinschreiben X-(

pest
2009-04-28, 16:23:25
Spielchentreiben ist doch Bullshit 1. Klasse, genauso wie PU

nggalai
2009-04-28, 16:26:58
Spielchentreiben ist doch Bullshit 1. Klasse, genauso wie PU
Es gibt Leute, die Fahren tierisch auf Spielchentreiben ab. Google mal nach „Headgame“ oder gar „Headjob“. ;)

pest
2009-04-28, 16:30:58
ich nix verstehn :confused: Blowjobs?

nggalai
2009-04-28, 16:33:46
ich nix verstehn :confused: Blowjobs?
Dumdidum …

http://gloria-brame.com/domidea/mbarchive/art_of_the_mindfuck.htm

pest
2009-04-28, 16:39:34
das meine ich aber nich, ich spiel auch spielchen mit meiner freundin
mir gehts um die kennenlernphase, finde ich einfach albern und kindisch mit diesen "ruf ich an oder nich"...

Klingone mit Klampfe
2009-04-28, 16:55:57
3-Tage-Regel :nono:

Das Auge
2009-04-28, 17:01:21
Dieser ganze PU-Scheißdreck läuft doch kurz gesagt darauf hinaus, daß man sich aufführen soll wie ein Arschloch, dann kommt man auch zum Stich :uclap:

THEaaron
2009-04-28, 17:33:59
Schonmal die ganzen Sozi Threads gelesen? Da erkennt jeder mit Frauenproblemen nach 10 Seiten Diskussion das man ein Arschloch sein muss;D. Jetzt können wir die Seite Sticky machen und 90% aller Armen Seppel werden in diesem Sieb aufgefangen. (y)

Das Auge
2009-04-28, 17:50:43
Imho falsch. Denn die Frauen, die sich durch die dummen Machomethoden aus PU & Co rein-, äh, flachlegen lassen, sind sowieso minderbemittelt.
Ich unterstelle jetzt einfach mal ausgehend von mir, daß die meisten Nerds für eine dauerhafte Partnerschaft dann doch lieber ein äquivalent intelligentes Weibchen wollen. Und ein solches wird diesen Quatsch sowieso durchschauen, sofern man nicht der Pickup-Yoda schlechthin ist.

Tommes
2009-04-28, 17:55:48
PU ist doch der Wahnsinn, um sich zu amüsieren :D

http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=37904

RainingBlood
2009-04-28, 17:56:39
Beispiel

HB: "Spendierst Du mir 'nen Drink?"

Du: "Ich? Dir?!! Da wo ich herkomme... (verträumter Blick zur Seite) füttern mich viele süße Mädels mit Sachen, die es hier nicht einmal zu kaufen gibt... (wieder sie anschauend, ernst) Ich hätt gern 'nen White Russian."

Dieses kleine Beispiel zeigt, dass so ziemlich alles als Shit Test in Frage kommen kann. Ein weiterer beliebter Shit Test ist das Zuspätkommen:

HB: "Du, tut mir echt leid, dass ich zu spät bin, aber ich habe einfach keinen Parkplatz bekommen!"

Du: "Hey, kein Problem!"

... und schon verloren. Sie denkt sich "Na, den Typen kann ich aber einfach abspeisen..."


Bessere Antworten:

Falls sie sich nur "leicht" verspätet [ca. 5 Minuten]

HB: "Du, tut mir echt leid, dass ich zuspät bin, aber ich habe einfach keinen Parkplatz bekommen!"

Du [mit einem dreckigen Grinsen]: "Na, hat man Dir kleine Göre keine Pünktlichkeit beigebracht? Nun gut, da Du es immerhin bis hier her geschafft hast, darfst Du Dich setzen!"

Falls sie sich länger als 5 Minuten verspätet [länger als 15 Minuten sollte man(n) ohnehin nicht warten]

HB: "Du, tut mir echt leid, dass ich zuspät bin, aber ich habe einfach keinen Parkplatz bekommen!"

Du [mit einem süffisanten Gesichtsausdruck]: "Tja, da haste wohl Pech gehabt. Eine Freundin von mir hat sich gerade bei mir gemeldet. Ich habe ihr bereits zugesagt. Mach's gut!"

mir wird schlecht. Gibts tasächlich Leute, die sowas dämliches sülzen?!

Zwergi
2009-04-28, 17:58:40
Der Typ, der wegen nem Parkplatz-nicht-finden geht...mit dem rede ich nie wieder.

Migrator
2009-04-28, 17:59:00
Meine Güte was für ein Scheiß. Was ist nur aus Männern geworden???
Mal imer Ernst; ich würde wetten dass jemand der ein wenig Selbstvertrauen besitzt ggü. einer Pfeife die sich nach solchem Käse orientieren klar bei den Mädels gewinnen würde.

hasufell
2009-04-28, 17:59:54
jo ne frau meinte mal sie schickt mirn nacktfoto wenn ichs zuerst mache

es war 1. April

zack, was glaubt ihr was ich gemacht habe ;D

und ratet mal ob ich noch Kontakt mit ihr ahbe ;D

fail ;(

nggalai
2009-04-28, 18:14:49
Der Typ, der wegen nem Parkplatz-nicht-finden geht...mit dem rede ich nie wieder.
Das interessiert diese PU-Fanatiker ja nicht. Dann hat’s halt nicht geklappt, nächstes Stück Fleisch her!

Bähpfui. ;(

Pirx
2009-04-28, 18:18:23
Stuhlprobe?:confused:

Tommes
2009-04-28, 18:21:57
Das interessiert diese PU-Fanatiker ja nicht. Dann hat’s halt nicht geklappt, nächstes Stück Fleisch her!

Bähpfui. ;(

Als würden die jemals eine abkriegen :D

OK, bin jetzt genau 1 Monat dabei.
Vorher:
- 30 Jahre AFC
- 9 Jahre halber AFC mit einigermassen viel Sex / LTR etc.
- 0-2 Approaches am Abend, und die auch noch max. 5 min (sogar an Rosenmontag in MZ ! AFC !!!)
- 6-8 #Cs im Jahr, 3-4 FCs
- sehr, sehr wenig EC, Kino, C&F etc.

Was habe ich bisher erreicht ?

Pros:
+ Approaches sind um Faktor 3-4 gestiegen, selbst wenn ich die Übungs UBs weglasse !
Es war zwar nur 1 @C + 1 #C dabei, aber es gibt jede Menge reelle Erfahrungen, anhand denen ich
meine Fehler erkennen kann.
+ ich flirte überall
+ ich achte auf meine BL (Schultern zurück, langsamere Bewegungen, überlegener Blick...)
+ 10 mal mehr Augenkontakt als früher ! Sehr wichtig, da dann alles 10mal leichter geht !
Mein Eyegame hat sich um 180 Grad gedreht:
Vorher bin ich in eine Bar gegangen, und habe alle HBs ignoriert, um überlegen und nicht needy
zu wirken. Jetzt peile ich jede an, und bleibe solange drauf, bis sie wegkuckt.
+ Beim Flirt mache ich 5 mal mehr EC und 10 mal mehr Kino als bisher.
+ Ich habe eine der hübschesten HBs meines Lebens approached (8,5), so ziemlich
die beste Frau des Ladens. Und sie war leicht LSE: mit ihrem Äusseren leicht unzufrieden,
und oft von Typen verarscht. Sowas habe ich immer für Mythen gehalten. HB8+ müssen
doch immer Gewinnerinnen sein - dachte ich.
+ Ich rede mehr über Sex. Der obigen HB habe ich gesagt, ich würde Ihr gerne meine Freundin
vorstellen, dabei eindeutig zweideutig mit Augen durchbohrt. Gestern einer HB 7,5 auf die
Frage, was das da in meiner Hosentasche wäre geantwortet, das sei mein Schwanz. Sie: der
ist aber eher in der Mitte. Ich: Wow, Du kennst Dich aus.
+ Meine Limiting Beliefs sind zu 80% abgebaut. Frauen, die "zu gross" oder "zu hübsch" für mich
sind, gibt es kaum noch.
+ Meine Frustrationtsoleranz bei Bitchschield oder C&B ist 5 mal höher als vorher. Es zieht mich
kaum noch runter, wenn mir die kalte Schulter gezeigt wird.
+ Ich lerne ständig neue Typen aus dem Forum kennen - und Typen aus dem Field. Ich baue
Social Proof auf. Wenn ich alleine im Club bin, spreche ich Typen an, um meinen State +
SP zu verbessern.
Und es ist interessant und Fun, mit den anderen AFCs wegzugehen.
+ Fun ! Um Faktor 5 gesteigert. Konnte nie nachvollziehen, was an einer Disco Spass machen
soll. Ohne #C war der Abend kein guter Abend (also 95% der Fälle !!!). Jetzt fange ich teilweise echt an, weggehen zu geniessen. Die Abende sind viel schneller vorbei.
(Kann mir natürlich immer noch bessere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung vorstellen).
+ Style wurde auf 8,5/10 verbessert. neue Klamotten gekauft. Sehe besser aus, fühle mich
besser, BIN besser.
+ State: um 20-100% gesteigert (sehr unterschiedliche Tagesform)
+ Ich bin seit 2 Jahren beim Yoga, umgeben von jeder Menge 7-8 Frauen, die keine Babes sind,
sondern hochwertiges, LTR taugliches Material. Gestern ist es mir zum ersten Mal gelungen,
eine 7,5 von denen vom Fleck weg zu einem Drink nach der Stunde zu überreden und zu #Cen.
+ Obiges hat die andere Yoga HB8 mitbekommen. Die hatte ich am Tag zuvor schon gefragt, wo
sie noch rumgedruckst hat. Gestern, wo ich schon mit der anderen nach draussen gegangen war,
ist Sie an mir vorbeigegangen, mit fragendem Blick, und ich habe nur lächelnd CIAO gesagt.
Darauf wurde ihr Bick noch fragender und irritierter. Leichte Enttäuschung Ihrerseits ? Ich denke Ja ;-).
Hier wird noch ein FR folgen, versprochen !
+ Habe auch den ersten Typen beim Yoga kennengelernt, wg. Social Proof. Hat auch gleich in der
Stunde funktioniert, und zu obigem #C beigetragen.
+ C&F um 50-100% gesteigert (war vorher schon recht gut). Beispiel:
HB5+HB7: wir lästern gerade über einen Bekannten. Der knutscht im Club mit einer fetten UB3 !
Ich: Igit ! Da würde ich ja lieber euch knutschen !!!
HBs: hihi
Ich (innerlich): harhar ;-)
+ Habe 3 Kumpels auf PU heissgemacht ;-).
+ Habe nach langer Zeit mal wieder echte Geilheit in mir gespürt, im Set und nach dem Field
(meine Libido ist leider recht niedrig)

Cons:
- Zuviel Zeit im Forum verbracht !!! (teilweise 1-2h, auch an Werktagen)
- WTF !!!


Ziele für Monat 2:
- Persistence im Set verbessern. Dranbleiben, notfalls bis zum C&B.
- Mehr Closes: Ich opene sehr gut, meine Schwachstelle ist Attraction + Rapport.
Ich verliere noch zuviele Sets, teilweise auch einfach aus Close Angst.
- Mehr Approaches: will steilgehen wie 1=0. 10-20 am Abend, wenns sein muss.
- in jeder Yoga Stunde 1 echter Approach mit Closeversuch !
- Mehr Cold Approaches: da ist noch die meiste AA. Aus Situationen heraus kein Problem.
Besonders beim Streetgame.
- Ein paar Standards zurechtlegen, für schwierige Fälle.
- mehr Theorie lesen. Bisher nur Game + Layguide (halb) auf deutsch gelesen. MM bestellt.
- schneller ejecten bei sinnlosen Warm up HB4-5 sets, die mir von Ihrem Job als Verwaltungsangestellte
und ihrem toten Opa erzählen.
- Closen, wenn die Buying Temperature am besten ist ! nicht warten bis zum Schluss
- Mehr eigens erfundene Opener ausprobieren
- Tanzgame probieren. Hat vor ein paar Tagen das erste Mal ansatzweise funktioniert:
Ich kann sehr gut Freistil tanzen.
Im Living mach ich auf House meinen Aerobic Tanz. 2 HB7-8 steigen drauf ein und machen
mit. Ich mache kurz der Instructor und sie machen meine Moves nach. Dauert aber nur
30sec, dann verlieren Sie die Lust. Muss mehr Präsenz zeigen, die Sache nicht halbherzig
angehen, mich voll trauen.
- Mich zumindest ansatzweise mit amogen auseinandersetzen.
- Souveränder mit BS / STs umgehen. C&F, wenns geht. Siehe auch http://forum.progressive-seduction.com/ind...ega+bitchshield
- Inner Game gewinnen !
- Mehr Konkurenz !!! ;-) Ach so... Kongruenz hahahahahahahahahahahahhaha
Lässigere Stimme und Handbewegungen etc.
- Mehr Geilheit , mehr Libido
- Fastlane in echt kennenlernen (Wo bist Du immer, Du KJ !?! 400+ Posts ?!? Check your head, man.)
- FC

Optionales Ziel:
- Pivot / WingGirl finden

Klingone mit Klampfe
2009-04-28, 18:24:14
Stuhlprobe?:confused:

"Passt mühelos auf einen Stuhl" (+10 Punkte)
"Passt unter leichter Anstrengung auf einen Stuhl" (+5 Punkte)
"Passt nur mit großer Mühe auf einen Stuhl" (+1 Punkt)
"Passt auf zwei Stühle" (-5 Punkte)
"Hat Penis" (FUUUUUU!!11!!)

@Tommes

Öhmtja X-D

Zwergi
2009-04-28, 18:24:59
Da is ja die Registry bald leichter zu verstehen :|
Schade, dass es "Männer" gibt, die so nen Blödsinn glauben, aber tuts nur weiter, hab ich was zu lachen.

Daredevil
2009-04-28, 19:02:33
Zwergi fühlt sich machtlos, deswegen schreibt sie auch so aggressiv und will uns davon abhalten :|

PU > U

:D

Ich glaube an SHIT Tests und ich glaube ehrlich gesagt auch daran das PU wirklich funktionieren kann bzw. man mehr Kontrolle in das ganze bekommt im Umgang mit Frauen, aber ich investiere keine Zeit in sowas, hab deutlich wichtigere Probleme als das Verhalten einer Frau zu "studieren".

Tommes
2009-04-28, 19:04:17
Öhmtja X-D

Da gibt's noch besseres, die Field Reports sind der Wahnsinn ;D

Tortyfumi
2009-04-28, 19:05:46
Als würden die jemals eine abkriegen :D

Hehe, die Zitate sind geil, hab nur gelacht und den Kopfgeschüttelt HB7,5, C+, C#;D
Aber dann:
+ Habe nach langer Zeit mal wieder echte Geilheit in mir gespürt, im Set und nach dem Field
(meine Libido ist leider recht niedrig)

Wtf, :eek:

Zwergi fühlt sich machtlos, deswegen schreibt sie auch so aggressiv und will uns davon abhalten :|

PU > U

:D


Die is zur Zeit extra Agro.

Tommes
2009-04-28, 19:11:13
Die haben auch ein eigenes Wiki, in dem der ganze Blödsinn erklärt ist ;D

http://de.pickupedia.org/index.php/Bitch_shield

Das Auge
2009-04-28, 19:18:29
Ein Bitch Shield ist normalerweise in Gebrauch in Clubs, Bars und anderen PickUp Orten. Der Ausdruck wird manchmal einfach als „Schild“ bezeichnet.

Warum deutsch, wenns auch englisch geht :rolleyes:
Ne, also dieser ganze PU-Schwachsinn ist Bullshit-Bingo in Reinform.

beos
2009-04-28, 19:19:02
mir wird schlecht. Gibts tasächlich Leute, die sowas dämliches sülzen?!

Anscheinend :eek:

Du [mit einem dreckigen Grinsen]: "Na, hat man Dir kleine Göre keine Pünktlichkeit beigebracht? Nun gut, da Du es immerhin bis hier her geschafft hast, darfst Du Dich setzen!"

Und ich hab immer in so einem Fall gesagt "Kein Problem - freue mich dass Du da bist". Deswegen hat's auch ne geklappt. Frauen wollen anscheinend wie kleine ungezogene Mädchen angesprochen und behandelt werden. :wink:

Muß ich gleich mal bei Zwergi ausprobieren...

Der Typ, der wegen nem Parkplatz-nicht-finden geht...mit dem rede ich nie wieder.

Zwergi - Du kleine unpünktliche Maus - wer will schon mir Dir reden - wir wollen doch nur :usex:

Und Zwergi - hats bei Dir "klickt" gemacht :usweet:

;)

Tortyfumi
2009-04-28, 19:25:12
Also ich glaub so agro wie die im mom ist hastst dir für immer verschissen.

Daredevil
2009-04-28, 19:28:33
Wenn er verschissen hat, hat der nun den SHIT Test bestanden oder ist er durchgefallen? :ugly:

Tortyfumi
2009-04-28, 19:34:57
;D Lol, das kann in dem Fall nur Zwergi beantworten.

Klingone mit Klampfe
2009-04-28, 19:47:48
man mehr Kontrolle in das ganze bekommt im Umgang mit Frauen

Wenn du damit meinst, dass die "PU"-Szene die totale Kontrolle über Dein Leben, Dein Wesen, Deine Wertvorstellung und Dein komplettes Sozialverhalten übernimmt, dann hast du wohl recht.

Oberfeldstecher: "PU-Soldaten, aufstellen zum Lagebericht!"
Feldstecher: "Jawoll. habe eine ZDF #oaked. War agro, aber 3PDF. Nächstes mal R2/D2."
Unterstecher "Melde HT4U gescheitert. ATI und LUXX war DUMPF und FÖHN. Morgen RITZE7 anl00tschen."
Oberfeldstecher: "Ihr seid doch alle ABCs! Übermorgen NCC 1701 D bei einer H2O, und das MOFA TACKELN nicht vergessen."

beos
2009-04-28, 20:00:05
Wenn er verschissen hat, hat der nun den SHIT Test bestanden oder ist er durchgefallen? :ugly:

Also Daredevil - ein PU gestählter Soldat fragt sich niemals, ob er versagt hat - ritz' Dir das in Deinen PU-Stahlhelm :unono:

Hydrogen_Snake
2009-04-28, 20:10:26
^^jo ein pu fukcer steigt nen lvl auf... dagegen ist wow ein onlinemmrpg.

Boah jeder der das progressive seduction oder pickupforum hier bringt sollte KILLDESTROYED werden. so eine verfickte scheiße wie dort habe ich noch NIE NIE NIE gelesen. wie lächerlich das dort abgeht... alles voll die cheggas dort...

shittests ahhhahahaah... omfg.. darf ich eine stuhlprobe haben du hb 95.

Edit: sorry für die wortwahl, aber ich bin seit desire und diesem anderen komischen typ ausm sozi thread
total traumatisiert...

nggalai
2009-04-28, 20:15:35
Ich hab mich gerade köstlich amüsiert, als ich mich durchs PU-Wiki geklickt habe. Ich meine, WTF? X-D

Das Auge
2009-04-28, 20:19:28
Das schlimme ist, neben der Verunglimpfung der dt. Sprache, das der Schmarrn bei den ganzen Hauptstuhl-Bitches sogar zieht. Dementsprechend ist auch das männliche Publikum in den PU-Foren einzuordnen: Vollidioten, die meinen mit englischen Wörtern was wahnsinnig intelligentes von sich zu geben, weils eben, ja äh..., nun..., weils voll krass englisch ist digga!!

Als jemand der sich durchaus flüssig aus dem Stegreif in Englisch auf gehobenem Niveau unterhalten kann und auch mal vor englischer Literatur nicht zurückschreckt finde ich allein das schon ziemlich abstossend. Von den zweifelhaften Tipps, die wie gesagt mMn eh nur bei Dummbrotwasserstoffblondinen ziehen, mal ganz zu schweigen.

{655321}-Hades
2009-04-28, 20:33:05
Ich sehe euer Problem mit PU nicht wirklich. Ich für meinen Teil hab's nie gebraucht, aber wenn ich mich im Freundes- und Bekanntenkreis so umgucke, denke ich, dass eine Menge Menschen es offensichtlich schon nötig haben. Manche Leute haben schlicht ein Händchen für die Damen oder eine empathische Gabe und können deshalb gut mit Frauen umgehen, andere müssen sich das mühsam antrainieren. Es scheitert eben meist schon an der einfachsten Sache der Welt: Wieviele Threads in diesem Forum hatten wir schon mit Titeln wie etwa "Wie (diese) Frau ansprechen?"

Hingehen. Mund aufmachen. Und schon kommt der nächste Thread: "Ja, aber was sagt man zu einer Frau?"

"Hi, ich bin (insert name)". Und schon kommt die nächste Frage: "Worüber redet man mit einer Frau?"

Wirkt dämlich auf euch? Dann guckt euch dieses Forum nochmal genau an. Es sind genau diese furchtbar simplen Dinge, an denen viele Männer scheitern. Die Gründe des Scheiterns sind in der Regel recht komplex: Bei den einen ist es das Selbstwertgefühl, andere haben Angst vor Ablehnung, wieder ein anderer stottert, usw. usf.. Das macht nicht nur sie unglücklich, unerfüllt und frustriert, sondern auch all die Frauen, die eben unangesprochen bleiben, denn die neigen in der Regel leider nicht zum ersten Schritt.

Was ist nun so furchtbar daran, dass sich Männer Gedanken darüber machen, wie man Frauen ins Bett oder in eine Beziehung bekommt? Ist es der romantische Gedanke der schicksalhaften Zusammenfügung zweier füreinander bestimmter Individuen, der einen daran hindert, es für moralisch korrekt zu halten? Wake the fuck up. Es ist nicht unbedingt blöd, seine Möglichkeiten auszuloten, statt aus Verzweiflung eben nur die übrig gebliebenen Reste, die selbst ein Sozialkrüppel bekommt, zu heiraten (das war sowohl zynisch, als auch polemisch, ich weiß, macht aber leider nicht weniger wahr, dass es sich oft so verhält).

Irgendjemand hat PUAs mal kritisch als "soziale Roboter" bezeichnet. Völlig richtig, denn man kann es auch echt übertreiben. Soll jeder selbst wissen, inwieweit er bereit ist, sich selbst zu ändern, um anderen zu gefallen. Nur denke ich, dass der Anteil derjenigen, die eh schon das eine oder andere an sich ändern wollten, eh nicht gering ist. Aber sich Mühe zu geben, um eine Frau abzubekommen: Ist das denn zuviel verlangt?

Und wenn sich Menschen nun systematisch Gedanken darüber machen, wie man bei Frauen landen kann und dieses Wissen weitergeben, dann ist das meines Erachtens nach der richtige Weg für jeden, der a) unzufrieden ist und b) offensichtlich mangelhafte soziale Fähigkeiten besitzt und an beidem etwas ändern will. Und Hut ab vor jedem, der bereit ist, das zu tun, statt sich in ein Internetforum zu setzen, jedem etwas von Schlampen und miesen Aufreißertypen ohne innere Werte zu erzählen, immer die selbe Leier von der Natur wahrer Liebe zu schwafeln und gemütlich weiter die WoW-Wampe zu füttern.

An wahrer Liebe ist sicher nichts verkehrt - die richtige Frau dafür muss man aber trotzdem kennen lernen. Und die hockt eben nicht im IRC und lässt sich von der Beute des letzten Raids beeindrucken, sondern sitzt in einer Gruppe anderer Menschen an einem anderen Tisch in der Bar und interessiert sich in der Regel für Männer, deren Abenteuer nicht auf Servern stattfinden.

Daredevil
2009-04-28, 20:46:58
Einerseits rum heulen das man keine abbekommt aber andersrum auch Leute schlecht machen die versuchen sich beim Thema Frauen zu bessern, man muss diese Sprache nicht sprechen um zu checken was man dort meint, wer das nicht mag lässt es eben.
Hier heißts mal wieder:
[x]Was man nicht kennt ist grundsätzlich schlecht

Es gibt auch durchaus Leute die das ganze auf "Deutsch" erklären, siehe z.B. Hier (http://www.youtube.com/watch?v=tInQNwQOfiY&feature=related).

Das Auge
2009-04-28, 21:00:35
Einerseits rum heulen das man keine abbekommt aber andersrum auch Leute schlecht machen die versuchen sich beim Thema Frauen zu bessern, man muss diese Sprache nicht sprechen um zu checken was man dort meint, wer das nicht mag lässt es eben.

Hab ich hier im Forum schon jemals rumgeheult? Ich sage nur, daß diese PU-Tricks nicht dabei helfen die _Richtige_ zu finden. Denn die richtige Frau akzeptiert mich weitestgehend so wie ich bin, für die muß ich mich nicht verstellen und in eine Rolle schlüpfen mit der ich mich nicht identifizieren kann.
Wenn ich ficken will (denn darum geht es bei PU schließlich letztendlich) geh ich lieber noch gepflegt ins Bordell, als mit so einem Krampf die 8,5er Disco-HB aufzureissen.

Sonyfreak
2009-04-28, 21:05:19
Es gibt Leute, die Fahren tierisch auf Spielchentreiben ab. Google mal nach „Headgame“ oder gar „Headjob“. ;)Beim PU gehts eben nicht ums Spielchentreiben. Das ist wenn überhaupt etwas für die Leute, die noch nicht genug Selbstbewusstsein besitzen auf normale Art und Weise zu kommunizieren.
Dieser ganze PU-Scheißdreck läuft doch kurz gesagt darauf hinaus, daß man sich aufführen soll wie ein Arschloch, dann kommt man auch zum Stich :uclap:Auch darauf läuft es absolut nicht hinaus. Aber schön, dass du ohne eine Ahnung davon zu haben gleich über eine ganze Community schimpfst. Die erste Devise beim PU ist es nämlich, dass sich die Frau nach dem Treffen besser fühlen soll als vorher. Klar, ein paar Arschlöcher gibts immer. Aber die Idee hinter PU ist es sicherlich nicht.
Da is ja die Registry bald leichter zu verstehen :|Es hat doch jede Gruppe ihr eigenes Fachvokabular. Glaubst du ein Normalsterblicher versteht den ganzen Käse der hier in den Diskussionsforen verzapft wird? Wenn ich im Freundeskreis von Subpixelmustern, Mip-Mapping und Sparsed-Grid Supersampling rede versteht mich auch kein Mensch. PU kommt nunmal aus Amerika, und daher kommen viele wichtige Begriffe auch aus der englischen Sprache.

@{655321}-Hades: Genau darum geht es. :)

Aber schön, dass ihr euch einen Prügelknaben gefunden habt. :uclap:

mfg.

Sonyfreak

{655321}-Hades
2009-04-28, 21:05:59
@Auge:

Warum bezahlst du Geld für etwas, das du kostenlos und ohne Geschlechtskrankheit haben kannst? *kopfschüttel*

Und wie ich schon sagte: Die "Richtige" findest du nicht, ohne ein paar mehr auszuprobieren.

Das Auge
2009-04-28, 21:10:09
Die erste Devise beim PU ist es nämlich, dass sich die Frau nach dem Treffen besser fühlen soll als vorher. Klar, ein paar Arschlöcher gibts immer. Aber die Idee hinter PU ist es sicherlich nicht.


Das wiederum halte ich für eine billige Ausrede. Klar, jede Frau fühlt sich toll, wenn sie dahinterkommt das ihr Rosenkavalier für einen Abend sie nach erfolgter Besamung für das nächste Opfer sitzen lässt. Ganz klar.

Da ist ein Puffbesuch wenigstens ehrlich.

Sonyfreak
2009-04-28, 21:12:03
Das wiederum halte ich für eine billige Ausrede. Klar, jede Frau fühlt sich toll, wenn sie dahinterkommt das ihr Rosenkavalier für einen Abend sie nach erfolgter Besamung für das nächste Opfer sitzen lässt. Ganz klar.Wenn du weiter diskutieren willst, lies dich erstmal in das Thema ein. Um erfolgreiche Begattung der "Opfer" (:rolleyes:) geht es nämlich auch nicht. ;)

mfg.

Sonyfreak

Daredevil
2009-04-28, 21:12:11
@Auge
Ich war noch nie in nem PU Forum, ich beziehe mich auf die Dinge die "The Joker" in seinen Youtube Coachings von sich lässt, das was er dort sagt ist denke ich mal genau das was in den riesigen PU Foren praktiziert wirt, aber es wird durchaus ein wenig verstädnlicher formuliert. ;)

Es geht auch nicht darum meiner Meinung nach das man sich verstellt, das hast du falsch verstanden. Es geht darum das man z.B. die Angst verliert eine Frau offen anzusprechen und danach natürlich auch das Gespräch zu führen. Man muss sich einfach selbst präsentieren und manche Menschen schaffen es einfach nicht weil sie nicht wissen wie, ich bin selber so einer.

Diese Tricks und Kniffe sind sind wie gesagt Tricks und Kniffe, man selbst soll sich nicht verstellen, man ist kein anderer Mensch nur weil man "ausprobiert". Man soll sich nur entwickeln und das werden was mein sein will, jeder hat Stärken und Schwächen, man behebe die Schwächen und Nutze die Stärken und fertig is das ganze.

Es geht eben nicht nur ums Ficken, informiere dich bevor du falsche Schlüsse ziehst, die PU "Weisheit" ( Ich gehe extra nicht von den Foren aus, da steht soviel Mist drin ) hilft einem Mann der nicht weiß wie das funktioniert Frauen kennen zu lernen ( Besser als nichts, oder? ), ob das später die richtige oder doch nur ein One Night Stand wird kann man nicht wissen.

Das Auge
2009-04-28, 21:13:26
Und wie ich schon sagte: Die "Richtige" findest du nicht, ohne ein paar mehr auszuprobieren.

Ob es die richtige ist oder es zumindest die richtige sein könnte (wer kann das schon vorher 100%ig sagen) merke ich innerhalb der ersten 5 Minuten eines Gesprächs. Eine Discotussi die zwar äußerlich attraktiv aber innerlich widerwärtig abstossend ist dennoch rumzukriegen nur um da auch mal drüber gerutscht zu sein finde ich schäbig. Nicht mein Stil.

Sonyfreak
2009-04-28, 21:14:24
@Auge
Ich war noch nie in nem PU Forum, ich beziehe mich auf die Dinge die "The Joker" in seinen Youtube Coachings von sich lässt, das was er dort sagt ist denke ich mal genau das was in den riesigen PU Foren praktiziert wirt, aber es wird durchaus ein wenig verstädnlicher formuliert. ;)

Es geht auch nicht darum meiner Meinung nach das man sich verstellt, das hast du falsch verstanden. Es geht darum das man z.B. die Angst verliert eine Frau offen anzusprechen und danach natürlich auch das Gespräch zu führen. Man muss sich einfach selbst präsentieren und manche Menschen schaffen es einfach nicht weil sie nicht wissen wie, ich bin selber so einer.

Diese Tricks und Kniffe sind sind wie gesagt Tricks und Kniffe, man selbst soll sich nicht verstellen, man ist kein anderer Mensch nur weil man "ausprobiert". Man soll sich nur entwickeln und das werden was mein sein will, jeder hat Stärken und Schwächen, man behebe die Schwächen und Nutze die Stärken und fertig is das ganze.

Es geht eben nicht nur ums Ficken, informiere dich bevor du falsche Schlüsse ziehst, die PU "Weisheit" ( Ich gehe extra nicht von den Foren aus, da steht soviel Mist drin ) hilft einem Mann der nicht weiß wie das funktioniert Frauen kennen zu lernen ( Besser als nichts, oder? ), ob das später die richtige oder doch nur ein One Night Stand wird kann man nicht wissen.Danke fürs Ausformulieren! Genau darum geht es. ;)

mfg.

Sonyfreak

Das Auge
2009-04-28, 21:17:39
...

Tja, tut mir leid. Das was ich bislang so in den Foren gelesen habe kommt halt anders rüber. Da geht es für einige Halbstarke und Volldeppen nur darum jede Schnalle ins Bett zu kriegen, so mein Eindruck. Ob man so seine Persönlichkeit nachhaltig positiv beeinflusst bezweifel ich mal.

{655321}-Hades
2009-04-28, 21:31:25
Das wiederum halte ich für eine billige Ausrede. Klar, jede Frau fühlt sich toll, wenn sie dahinterkommt das ihr Rosenkavalier für einen Abend sie nach erfolgter Besamung für das nächste Opfer sitzen lässt. Ganz klar.

Da ist ein Puffbesuch wenigstens ehrlich.

*andiestirnhau*

Hey, ho, ich weiß, das geht echt nur den Allerwenigsten in den Schädel, aber: Man muss kein schleimscheißender Lügner sein, um Frauen flachzulegen, um mich mal ungewählt auszudrücken.

Eine simple und ehrliche Notiz vorm Akt alá "Hey, du weißt aber schon, dass das erstmal für mich nichts ändert?" reicht völlig, um seine Integrität zu wahren.

Und es ist auch überhaupt nichts verkehrtes daran, wie ich finde, mit Frauen Sex zu haben die nicht "die Richtige" sind. Ich weiß, ich weiß, viele Kerle denken da anders, aber man selbst ist in der Regel auch nicht Gottes Gabe und auch Frauen wollen Erfahrungen sammeln, selbst wenn das nicht in das Ideal der weiblichen Reinheit passt.

Das Auge
2009-04-28, 21:37:21
*andiestirnhau*

Hey, ho, ich weiß, das geht echt nur den Allerwenigsten in den Schädel, aber: Man muss kein schleimscheißender Lügner sein, um Frauen flachzulegen, um mich mal ungewählt auszudrücken.

Richtig, muß man nicht. Aber dann sollte man zumindest gut aussehen und eine gewisse Gefühlskälte mitbringen.

Luke Undtrook
2009-04-28, 21:44:28
Als würden die jemals eine abkriegen :D
Wie hieß das in BWL nochmal? Marketing Bullshit Bingo ist nix dagegen

{655321}-Hades
2009-04-28, 21:47:21
Richtig, muß man nicht. Aber dann sollte man zumindest gut aussehen und eine gewisse Gefühlskälte mitbringen.

Gut aussehen ist ja auch eine wunderbare Sache (und ist alles andere als nur angeboren), für einen selbst und auch für die Mitmenschen. Und statt Gefühlskälte tut's übrigens auch Humor. Der macht in der Regel auch weit mehr her als Stoizismus und hat schon bei so einigen über die Akne hinweggetäuscht.

Was hast denn du für eine Idee von Frauen?

MarcWessels
2009-04-28, 21:54:18
Als würden die jemals eine abkriegen :D

"+ Ich rede mehr über Sex. Der obigen HB habe ich gesagt, ich würde Ihr gerne meine Freundin
vorstellen, dabei eindeutig zweideutig mit Augen durchbohrt. Gestern einer HB 7,5 auf die
Frage, was das da in meiner Hosentasche wäre geantwortet, das sei mein Schwanz. Sie: der
ist aber eher in der Mitte. Ich: Wow, Du kennst Dich aus."looooooooooooooooooool!!! :|

;D

Moltke
2009-04-28, 21:59:14
Warum fühle ich mich nach dem ich den kompletten Fred gelesen habe, nur von meinem Menschenbild bestätigt. Welche Kreatur außer dem Menschen, brauch den bitte solche perfiden Spiele, um den möglichen Partner zu ermitteln?

Mal davon abgesehen, daß es die/der durchschnittliche Frau/Mann durchschaut.
Für Leute, die einfach nur Sex wollen, und das scheinbar ganz verzweifelt, mag das ja okay sein, aber als Grundlage einer ernsten Beziehung - nie im Leben!

Ich glaube, wir brauchen hier dringend mal einen Guide. Wo ist nur warmachine, wenn man ihn (als kritischen Ratgeber) braucht? :D;)

Das Auge
2009-04-28, 22:05:39
Gut aussehen ist ja auch eine wunderbare Sache (und ist alles andere als nur angeboren), für einen selbst und auch für die Mitmenschen. Und statt Gefühlskälte tut's übrigens auch Humor. Der macht in der Regel auch weit mehr her als Stoizismus und hat schon bei so einigen über die Akne hinweggetäuscht.

Was hast denn du für eine Idee von Frauen?

Idee? I built a woman, I built a machine...oder wie meinst du das?
Aber egal, ich weiß auf jeden Fall, daß nur sehr wenige Frauen mit mir kompatibel sind (Nerdspeak) bzw. meine target-area fürs approachen verdammt tight ist (PU-talk).
Das liegt btw. gerade an meinem Humor und meiner ehrlichen, direkten Art, damit kommen Frauen nämlich nicht klar. Nun könnte ich, da ich das ja weiss, den PU-Master mimen und einfach ein mainstreammässigeres Balzverhalten an den Tag legen um auch ja die 08/15 Discoschlampe anzuwichsen. Oder ich bleib mir weiterhin selber treu und mach diesen Affenzirkus nicht mit.

Btw. ich hab überhaupt kein Problem damit Frauen anzuquatschen oder mit ihnen zu labern, die Frauen haben ein Problem mit mir ;) Spätestens wenn sie merken ich bin ein Freak trennt sich die Spreu vom Weizen. Eat it or beat it.

MarcWessels
2009-04-28, 22:06:48
@Moltke
Den brauchen wir nicht.

Hier, der Kleine hat's mit seinem Approach schon voll drauf-> http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/index/E6E4F9CB20945796C12575A5003672CC?OpenDocument&par=pg01

;D

Sonyfreak
2009-04-28, 22:16:30
Hauptstuhl-Bitches
Dummbrotwasserstoffblondinen
richtige Frau
8,5er Disco-HB.
Discotussi
08/15 DiscoschlampeIch würde dir raten, mal den Artikel über den Madonna-Whore-Komplex (http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna-whore_complex) zu studieren. ;)

mfg.

Sonyfreak

nggalai
2009-04-28, 22:18:54
Beim PU gehts eben nicht ums Spielchentreiben. Das ist wenn überhaupt etwas für die Leute, die noch nicht genug Selbstbewusstsein besitzen auf normale Art und Weise zu kommunizieren.
Darf ich Dich sinngemäß zitieren? Red nicht über Sachen, die Du nicht kennst. ;) Lies Dich mal anständig ins Thema D/s ein (nicht nur BDSM), red mal mit den Leuten (erstaunlich viele Akademiker OHNE Persönlichkeitsstörung oder Kommunikationsprobleme), und dann versuch’s nochmals …

So etwas wie eine „normale Art und Weise zu kommunizieren“, nun ja, darum geht’s gar nicht. Und Du wärst erstaunt, wie manche Leute ticken und was man da mit „nicht-normaler Kommunikation“ (LOL) ausrichten kann … X-D

Das Auge
2009-04-28, 22:24:12
Ich würde dir raten, mal den Artikel über den Madonna-Whore-Komplex (http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna-whore_complex) zu studieren. ;)

mfg.

Sonyfreak

Äh, ja ;D

Also meine Mutter hat mir durchaus sehr viel Liebe angedeihen lassen, gerade deswegen bin ich ja so ein sensibles Kerlchen, daß eben nicht zwischen Sex und echter Zuneigung unterscheidet sondern beides haben will.

Aber netter Versuch Sonyfreak ;)

Urion
2009-04-28, 22:24:58
Ich würde dir raten, mal den Artikel über den Madonna-Whore-Komplex (http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna-whore_complex) zu studieren. ;)

mfg.

Sonyfreak

WORD! :)

Da wurde wohl mal jemand öfters in der Disco gedisst....

{655321}-Hades
2009-04-28, 22:25:02
Nun könnte ich, da ich das ja weiss, den PU-Master mimen und einfach ein mainstreammässigeres Balzverhalten an den Tag legen um auch ja die 08/15 Discoschlampe anzuwichsen. Oder ich bleib mir weiterhin selber treu und mach diesen Affenzirkus nicht mit.

Btw. ich hab überhaupt kein Problem damit Frauen anzuquatschen oder mit ihnen zu labern, die Frauen haben ein Problem mit mir ;) Spätestens wenn sie merken ich bin ein Freak trennt sich die Spreu vom Weizen. Eat it or beat it.

Und mit der Einstellung schleppst du keine Frauen ab? Das wundert mich.

Sonyfreak
2009-04-28, 22:29:51
Darf ich Dich sinngemäß zitieren? Red nicht über Sachen, die Du nicht kennst. ;) Lies Dich mal anständig ins Thema D/s ein (nicht nur BDSM), red mal mit den Leuten (erstaunlich viele Akademiker OHNE Persönlichkeitsstörung oder Kommunikationsprobleme), und dann versuch’s nochmals …

So etwas wie eine „normale Art und Weise zu kommunizieren“, nun ja, darum geht’s gar nicht. Und Du wärst erstaunt, wie manche Leute ticken und was man da mit „nicht-normaler Kommunikation“ (LOL) ausrichten kann … X-DIch hab mir den Beitrag mehrmals durchgelesen, aber leider nicht ganz verstanden was du mir sagen willst. Da ich mir aber sicher bin, dass du damit recht hast, würde ich mich freuen wenn du deine Gedanken vielleicht noch einmal laientauglicher ausformulieren könntest. :)

mfg.

Sonyfreak

Krümelmonster
2009-04-28, 22:45:13
Ich würde dir raten, mal den Artikel über den Madonna-Whore-Komplex (http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna-whore_complex) zu studieren. ;)

mfg.

Sonyfreak

MMD :heart:

Bin jetzt auch nicht so PU bewandert, aber ein Freund von mir hat sich damit befasst und recht schnell nach ewigem Singledasein eine nette Freundin gefunden. Ich denke einfach aus der Tatsache heraus mehr Kontakt mit Frauen gesucht zu haben.
Jetzt mal abgesehen von den 100 Techniken und auswüchsen würd ich Daredevil und Sonyfreak recht geben. Das Ansprechen! und die ersten Sätze stellen ein großes Hindernis dar. Wer also niemals eine Frau ansprechen würde oder selbst im falle eines Ansprechens Seiten der Frau erstmal keinen vernünftigen Satz rausbringt vermindert seine Chancen auf die Traumfrau oder gute Abenteuer/Bekanntschaften natürlich DRASTISCH (denke das hat Hades ganz gut angesprochen).

raschomon
2009-04-28, 22:45:54
Orientiert Euch mal bitte wieder stärker am Threadtitel. Ich möchte nämlich zu gern mehr Beispiele von diesen ominösen "shit tests" hier lesen.

Das Auge
2009-04-28, 22:49:15
WORD! :)

Da wurde wohl mal jemand öfters in der Disco gedisst....
Und mit der Einstellung schleppst du keine Frauen ab? Das wundert mich.

Mich auch ;D
Aber im Ernst, ich weiß schon woran es liegt: Ich kümmer mich nicht drum, d.h. ich geh eben nicht in Diskos. Ich fühl mich da auch absolut unwohl, alleine die viel zu laute, oft schlechte Musik nervt mich ungemein. Dazu kommt, daß in einer Disko/Club immer diese Erwartungshaltung bzw. der Druck mitschwingt eine anzulabern, ich kann da einfach nicht entspannen. Für mich ist das bestenfalls Stress bis hin zu Psychoterror. Selbstversuche mit Partytabletten waren zwar ansatzweise lustig konnten daran aber auch nichts ändern, ich bin einfach nicht der Diskotyp.

Da laber ich Frauen lieber in freier Wildbahn an, da trifft man eben auch viel interessantere Exemplare als die 08/15-Diskotussis. Außerdem verhalten sie sich auch viel natürlicher und sind selber nicht auf "ich muß jetzt hier gut aussehen und Party machen weil Disko" gepolt, d.h. man kriegt schon mal einen viel besseren, ehrlicheren Ersteindruck als in jeder Disko.

Warum ich trotzdem relativ erfolglos beim anderen Geschlecht bin, liegt also eher daran, daß ich die letzte Konsequenz vermissen lasse. Das wiederum liegt daran, daß mich die meisten Frauen schnell langweilen und sehr oft die für mich interessanten Frauen schon vergeben sind. Und da meine target-area ja eh schon eng gesteckt ist, macht es das nicht einfacher.

Moltke
2009-04-28, 22:49:47
@Moltke
Den brauchen wir nicht.

[...]

;D

Hmm, gebrauchst du da nicht gerade das wir als Pluralis majestatis? ;)

Klingone mit Klampfe
2009-04-28, 23:06:19
Ich sehe euer Problem mit PU nicht wirklich.

Das eigentliche PU ist doch gar nicht das Problem (Aufreißtipps in der Literatur gibt's schon seit der Erfindung der Schriftlichkeit), es ist die fürchterliche Verdinglichung von Frauen und die kalkulierte Gefühlskälte, die den Leute da in einer jeder Emotionalität entzogenen Kunstsprache eingehämmert wird (jede Elite hat ihren Sprachcode, aber der hier ist wirklich völlig banane). Man freundet sich in der Regel mit Leuten an, weil man sie gern hat und nicht, um einer "H4B" irgendwelchen "social proof" zu liefern. Und das ist nur einer der Punkte, an denen mir der kalte Kotz kommt.

Sonyfreak
2009-04-28, 23:06:45
Orientiert Euch mal bitte wieder stärker am Threadtitel. Ich möchte nämlich zu gern mehr Beispiele von diesen ominösen "shit tests" hier lesen.Hier gibts nen ganzen Fred (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=33031&st=0&start=0), der voll davon ist. ;)

Wobei man dazu sagen muss, dass nicht jeder Sätze dort drinnen auch tatsächlich ein Shittest ist.

mfg.

Sonyfreak

Das Auge
2009-04-28, 23:07:09
Das eigentliche PU ist doch gar nicht das Problem (Aufreißtipps in der Literatur gibt's schon seit der Erfindung der Schriftlichkeit), es ist die fürchterliche Verdinglichung von Frauen und die kalkulierte Gefühlskälte, die den Leute da in einer jeder Emotionalität entzogenen Kunstsprache eingehämmert wird (jede Elite hat ihren Sprachcode, aber der hier ist wirklich völlig banane). Man freundet sich in der Regel mit Leuten an, weil man sie gern hat und nicht, um einer "H4B" irgendwelchen "social proof" zu liefern. Und das ist nur einer der Punkte, an denen mir der kalte Kotz kommt.

Danke, du bringst es auf den Punkt.

nggalai
2009-04-28, 23:24:35
Ich hab mir den Beitrag mehrmals durchgelesen, aber leider nicht ganz verstanden was du mir sagen willst. Da ich mir aber sicher bin, dass du damit recht hast, würde ich mich freuen wenn du deine Gedanken vielleicht noch einmal laientauglicher ausformulieren könntest. :)

mfg.

Sonyfreak
Kann ich machen. Drei Caveats:


Ich trinke gerade ein Bier. Nicht mein erstes heute Abend. Und ich bin gerade ziemlich sauer. Nicht wegen Euch, keine Bange. ;)
Das hier ist die Lounge.
Was ich immer und immer wieder betone: Nehmt mich bitte nicht zu ernst, mkay? Mkay.


Also.

Mein Pseudo-Problem mit vielen dieser, hmm, Verführungsanleitungen ist, daß davon ausgegangen wird, daß Männer irgendwie alle gleich ticken, und Frauen anders, aber in der Gruppe auch gleich. Sonst sind’s LSE oder was auch immer. Das mag oft oberflächlich betrachtet stimmen, aber nun ja. Wollen wir oberflächlich bleiben?

Ich glaube, jeder, der sich auch mal ein paar Monate oder Jahre in anderen „Szenen“ als dem üblichen Disco-Party-Blubb herumgetrieben hat, wird relativ schnell merken: Holy cow! People are weird!

Ich kenne mehrere Frauen, die im Vertrauen zugeben, daß sie sich eigentlich wie ein schwuler (!) Mann im Frauenkörper fühlen. Wie will da PU ansetzen? Wie springt man mit Transsexuellen um? Wie mit Bisexuellen?

Aber auch diese Szenen haben sich den Schubladen angenommen. Man hat Tunten, Bears, Queens, Lipstick-Lesben und so weiter. Und viele Mit- und Ohneglieder folgen einfach dem Fremddiktat der Subkultur, zumindest am Anfang, nach ihrem Coming-Out. Irgendwie ist es halt ein Bedürfnis vieler Menschen, in einer Gruppe zugehörig zu sein. Ich sag nur der Teil der Emos, der irgendwie aus „Prinzip“ oder „Lebenseinstellung“ ritzt, und damit die heftigen sogenannten „Borderliner“ in ein richtiges gesellschaftliches Problem stürzt … Aber ich schweife ab.

Ganz lustig wird’s dann, wenn man halt auf Menschen trifft, die zum größten Teil kopfgesteuert sind. Schon mit Emotionen und Pheromonen und so weiter (wir wollen die Biologie ja nicht ganz ausschließen), aber nun ja, für die Menschen ist halt der Geist wichtiger als der Körper. Da geht es um Symbole, um Kommunikation, um Gedankenaustausch – und gegebenenfalls Mindfucks.

Enter D/s.

Die meisten „Vanilla“-Leute, wie sie gerne genannt werden, haben irgendwie beim Begriff „Dominance/Submission“ sofort Sado-Maso im Kopf. Jo, das stimmt auch ein klein wenig – S&M ist eine Untergattung. Bei D/s spielt allerdings prinzipiell der Kopf die wichtigste Rolle. Oft so ausgedrückt: „Das Hirn ist die größte erogene Zone des Menschen“.

Es mag für einige hier vielleicht komisch klingen, vielleicht lächerlich, vielleicht pervers, aber es gibt eine nicht gerade kleine Gruppe von Menschen, die im Alltag nicht weiter auffallen, die auf solche Ansätze reagieren. Man findet sie überall, vom Kassierer im Supermarkt bis zur Bank-Managerin. Viele sind sich dessen nicht einmal bewußt. Das sind dann die Leute, die aus Versehen irgendwann in ihrem Leben ein, nun ja, Erlebnis haben, wo sie sich fragen, ob sie noch ganz normal sind. Und sich dann entweder vom Ehegatten trennen oder eine offene Beziehung anstreben.

Und da liegt das Problem. Was ist „normal“?

Soooo viele Menschen merken, daß sie anders ticken als das, was ihnen von der Gesellschaft, von den Eltern, von den Pädagogen beigebracht wurde. Zu viele stürzen sich in Psychotherapie wegen allen möglichen „Exzentrizitäten“, aber der größte Teil leidet einfach still vor sich hin. Bis sie eines Tages merken: Ups, ich bin nicht allein! Ich bin doch kein Freak! Whee, puppies!

Anyway. So viel zur Vorrede.

Kommunikation löst bei verschiedenen Menschen verschiedene Reaktionen aus. Kennt ihr ja auch. Ein Witz, den Eure Freundin zum Lachen brachte, läßt Eure Kumpels zum Klo rennen, um sich zu übergeben. Err. Ja. You know what I mean. So ähnlich läuft’s bei – wie schon gesagt – nicht unbedingt wenigen Menschen auch quasi-sexuell ab.

Was für den „Normalo“ einfach nur eine Runtermache oder ein PU-„neg“ ist, treibt eine andere Person schon fast in Extase. Manche merken, daß es ihnen Spaß macht, mit Kommunikation, mit Zeichen und Symbole auf andere Menschen einzuwirken. Mit ihnen zu spielen. Meistens wird nix draus, oft wird’s als, nun ja, Shit-Test abgetan. Aber wenn man dann einen der „schlummernden“ Ansprechbaren findet, oh boy. Dann geht die Post ab. Oft zur totalen Überraschung des Kommunizierenden, der eben auch nur schlummerte.

Ja, es mag :| klingen, aber es ist durchaus möglich, mit dem, was allgemein als „Spielchen“ abgetan wird, jemanden total verrückt zu machen. Oder sogar einen Orgasmus zu verpassen, ohne, daß irgendwer Hand an Geschlechtsteile legt.

Menschen sind halt Menschen. Und nicht immer Männer / Alphas / Betas / AFCs und Frauen / HB / FUB und so weiter.

Entsprechend finde ich es immer gefährlich und unangemessen, wenn mit praktischen Theorien die Situation zu sehr vereinfacht wird. Als wären Menschen Spielfiguren in einer Runde AD&D. Ja, viele sind es. Aber nicht genug, als daß man wirklich verallgemeinern könnte. Es sei denn, man ist Zyniker. Und ja, PU erscheint mir manchmal SEHR zynisch.

Aber ich muß auch Hades recht geben: Wenn’s jemandem hilft, den ersten Schritt zu tun, more power to him / her! (Nun ja, meistens him.) Aber bitte, verallgemeinert nicht zu sehr. Der Mensch mag allgemein ein Herdentier sein, aber nun ja, das Individuum eben vielleicht nicht …

Cheers,
-Sascha

P. S. Falls sich hier wer für Mindfucks etc. interessiert, nur als Regel gleich, bevor ihr Euch ins Fandom stürzt: Safe. Sane. CONSENSUAL! -.rb

KinGGoliAth
2009-04-28, 23:27:09
hmmmmmmm ich schwanke bei der seite zwischen abscheu und auslachen...





...aber die neugierde packt mich doch irgendwie was es da für lustige typen und geschichten gibt. der abend ist gerettet. :popcorn:

Klingone mit Klampfe
2009-04-28, 23:28:49
Und ja, PU erscheint mir manchmal SEHR zynisch.
Ah, das ist das Wort das mir vorhin nicht einfallen wollte - das hätte meinen Beitrag #88 extrem verkürzt ;)

Colin MacLaren
2009-04-28, 23:41:17
Niemand muss emotionale Kälte zeigen, eine Frau belügen oder Spielchen spielen. Im Gegenteil, es geht darum, mehr seinem Gespür und seinen Emotionen zu vertrauen, zu tun was einem das Bauchgefühl rät anstatt der bösen Stimme im Kopf zu folgen die nach tausend Gründen sucht warum die auf keinen Fall die Richtige sein kann und es doch viel besser ist mal richtig einen zu saufen, Junge!

Das Problem der deutschen PU-Community ist , dass vor vier Jahren mal einer ein Buch geschrieben hat, gespickt mit ganz viel evolutionsbiologischen Bullshit, wie man denn so die Frauen rumbekomme. ("Lob des Sexismus"). Das Dumme daran ist nur, der Autor beschreibt, was FÜR IHN funktioniert hat. Das klappt aber eben nur, weil er genau die Persönlichkeit dafür hat.

Die angehenden PickUpper kommen nun in Forum, lesen überall Lob des Sexismus sei die heilige Bibel, saugen jedes Wort davon auf und versuchen krampfhaft seine Art zu kopieren, obwohl es meist überhaupt nicht zu ihrer Persönlichkeit paßt.

Die Amerikaner sind da schon weiter, die haben erkannt, dass es viel wichtiger ist sein Inneres ins Reine zu bringen, sich dann Anregungen zu holen und mit bißchen Übung sein eigenes Ding zu entwickeln. Dort stehen Dinge wie "Wie schalte ich das Ego aus?" oder "Wie lebe ich im Moment?" im Vordergrund, was Dir auch jeder Psychotherapeut empfehlen wird (nur wahrscheinlich besser kann als ein DVD-Seminar oder ein Internetforum).


Ich geb mal ein paar Beispiele, von Dingen, die FÜR MICH funktioniert haben. Und ja, ich habe vorher nicht so mit Frauen geredet. Das ist das, was ich aus der Cocky & Funny Idee gebastelt habe, was mir dann in der jeweiligen Situation spontan eingefallen ist. Und das Mädel, dass ich zur Zeit "date" war selbst nicht um solche Sprüche verlegen und meinte dann zu mir, sie sei heilfroh, endlich jemanden gefunden zu haben, der da gegenhalten kann:

Mir ist aufgefallen, Frauen machen eigentlich permanent kleine Dinge, die aus unserer männlich-logischen Sicht völlig absurd erscheinen. Die für mich einfachste Variante von C&F ist, sie immer darauf anzusprechen.

Entweder nach dem Prinzip "Stating the obvious"

Ich komme aus der Umkleide im Fitnesstudio. Hinter dem Thresen stehen zwei Mädels und unterhalten sich über Modeschauen(!). Ich schau die eine fragend an.
Mädel: "Der Colin will bestimmt auch über Modeschauen mitreden?".
Colin: "Ich komme hier aus der Umkleide, seh als erstes zwei Mädels, und die unterhalten sich *kopschüttel* über MODESCHAUEN! Ihr seid echt ein Klischee..." *grins*.
*Mädels lachen und versuchen sich zu rechtfertigen
Bevor sie drei Worte gesagt hat: "Huch, ich muss ganz schnell los."

oder ins Absurde ziehen

Mädel: "Ich würde ja meinen Kopf hier ablegen, aber dann schlaf ich ein und sabber dein Hemd voll."
Colin: "Na komm her. *Taschentuch zück.* Ich mach Dich erstmal sauber. *Mund abwisch* Siehste? Geht doch!. Hattu fein demacht."

oder ihre Weiblichkeit in Frage stellen.

Mädel *reißt die Führung an sich, verhält sich betont taff*
Colin: *kopfschüttel* Du bist echt der Mann in unserer Beziehung..."

oder

"Dein breites Kreuz *gieriger Blick*, das ist so verdammt sexy..."

oder ihr unterstellen dass sie ein ganz böses Mädchen sei

Mädel: *zeigt Stinkefinger*
Colin: *lächelnd* "Was hast Du denn heute noch mit dem vor?"

Colin: "Guck mal lieb."
Mädel: *guckt lieb*
Colin: "Guck mal LIEB hab ich gesagt!"

Colin: *gespielt Streit anfangen* "Du willst doch nur meinen Körper!"
Mädel: "Na du doch auch!"
Colin: "Na da sind wir uns wenigstens in ein was einig!"

oder ihr aufzeigen dass sie Dir Compliance auf echt jeden Scheiß gibt

Colin: *aufgeregt* "Gib mir mal ganz schnell deine Hand, ist total wichtig!"
*Hand nehmen, Mädel drehen*
Colin: "Ich hab da diese Theorie dass sich absolut jede Frau zu jederzeit völlig ohne jeden Grund drehen läßt."

Colin: "Hüpf mal auf und ab.!"
Mädel: *hüpft auf und ab* "Reicht das?"
Colin: *grins* "Du machst echt jeden Scheiß mit, oder?" *Kopfschüttel*

Routine

Ihr das erklären oder das Video auf Youtube zeigen: YouTube - TWO AND A HALF MEN - I Understand (http://www.youtube.com/watch?v=_QK9_Jzq0wA)

Danach, immer wenn sie etwas Blödes sagt: Tief in die Augen schauen, verständnisvoll nicken: "I Understand!"

Sonyfreak
2009-04-29, 00:01:09
Mein Pseudo-Problem mit vielen dieser, hmm, Verführungsanleitungen ist, daß davon ausgegangen wird, daß Männer irgendwie alle gleich ticken, und Frauen anders, aber in der Gruppe auch gleich. Sonst sind’s LSE oder was auch immer. Das mag oft oberflächlich betrachtet stimmen, aber nun ja. Wollen wir oberflächlich bleiben?.....Danke, dass du das Thema für uns (mich) so anschaulich und interessant aufgerollt hast. :)

mfg.

Sonyfreak

Lyka
2009-04-29, 00:03:23
das Interessante ist.. das "lustigsein"... ne Exkollegin wurde vonnem Kollegen immer SChatz gerufen....

also machte ich das auch mal.

3 Sekunden später holte ich meinen blutigen Kehlkopf aus dem Papierzerhäcksler.

und dieses dumme ignorieren bringt auch nix, wenn kein GRUNDINTERESSE da ist. Von Bekannten hab ich miterlebt, daß es absolut funktionieren kann, bis zum totalen Verfallen an die entsprechende Person. Bei mir nicht :/

Sonyfreak
2009-04-29, 00:10:08
das Interessante ist.. das "lustigsein"... ne Exkollegin wurde vonnem Kollegen immer SChatz gerufen.... also machte ich das auch mal. 3 Sekunden später holte ich meinen blutigen Kehlkopf aus dem Papierzerhäcksler.Was bei einer anderen Person funktioniert, muss nicht unbedingt auch bei dir von Erfolg gekrönt sein. Da muss man halt herum probieren, und schauen was zu einem passt.

mfg.

Sonyfreak

Lyka
2009-04-29, 00:11:19
nee, ich erwisch schon immer Frauen, die extremst empfindlich sind. So fällt dieses "Cocky & Funny" für mich schon aus^^

nggalai
2009-04-29, 00:18:26
Danke, dass du das Thema für uns (mich) so anschaulich und interessant aufgerollt hast. :)

mfg.

Sonyfreak
No prob. Vielleicht fühlt sich hier ja jemand (trotz Lounge) animiert, sich das mal genauer anzuschauen. Würde ich ihm / ihr gönnen.

Manchmal ist das Wort halt doch mächtiger als der Schwanz das Schwert. X-D

Das Auge
2009-04-29, 00:23:03
Der ganze Thread würde sowieso besser ins Sozi als in die Lounge passen...abgesehen davon danke für deine geballte Ladung Lebenserfahrung. Es ist immer wieder interessant deine Texte zu lesen.

Daredevil
2009-04-29, 03:33:19
...Dazu kommt, daß in einer Disko/Club immer diese Erwartungshaltung bzw. der Druck mitschwingt eine anzulabern, ich kann da einfach nicht entspannen. Für mich ist das bestenfalls Stress bis hin zu Psychoterror...
Alles eine frage des Inner Games :D Nein Spaß. :)
Siehst du, so ohne Probleme bist du ja doch nicht, es gibt btw. auch den Club oder die Bar wo deine Musik gespielt wird, mit Sicherheit.
Erwartungshaltung hat aber echt was mit der eigenen Einstellung zutun, viele gehen total verklemmt in die Disco weil sie denken "Wenn ich dir jetzt anspreche weiß die ganz genau das ich mit ihr ins Bett will", dabei will man einfach nur quatschen, reden, mit anderen Menschen kommunizieren, das eigentlich einfachste unverwerflichste der Welt. Oder wieso sollte man auf eine Massenversammlung von Menschen gehen wollen? Um andere kennen zu lernen und um Spaß zu haben mit anderen! Egal ob Männlich oder Weiblich. :)

Das Auge
2009-04-29, 09:44:52
Nunja, in einer Disko fällt mir das labern, eigentlich meine Stärke, aber sehr schwer, da ich erstens ungern schreie und zweitens auch nichts verstehe.
Klar gibt es auch Schuppen mit ordentlicher Musik, das ändert aber nichts am obigen Problem. Ne, also in Diskos wird man mich nicht mehr finden ;)

Wurschtler
2009-04-29, 09:52:07
Diskos nutzen eben viele Leute, bei denen Reden KEINE Stärke ist und nur deswegen hingehen, weil es für sie die einfachste Möglichkeit ist, Frauen anzusprechen. "Spaß" ist dabei nicht da Motiv.
Wieso sonst sollte man an einem Ort Frauen zwanghaft ansprechen, wo es sehr laut ist und wo gesoffen wird wie nochmal was.
Damit kann man wunderbar die eigenen Mängel und fehlenden Mut verstecken. :D

Wenn sowas funktioniert, dann aber auch nur deswegen, weil die Frau genauso besoffen ist, wie man selbst. ;)

Hydrogen_Snake
2009-04-29, 11:12:30
Niemand muss emotionale Kälte zeigen, eine Frau belügen oder Spielchen spielen. Im Gegenteil, es geht darum, mehr seinem Gespür und seinen Emotionen zu vertrauen, zu tun was einem das Bauchgefühl rät anstatt der bösen Stimme im Kopf zu folgen die nach tausend Gründen sucht warum die auf keinen Fall die Richtige sein kann und es doch viel besser ist mal richtig einen zu saufen, Junge!

Das Problem der deutschen PU-Community ist , dass vor vier Jahren mal einer ein Buch geschrieben hat, gespickt mit ganz viel evolutionsbiologischen Bullshit, wie man denn so die Frauen rumbekomme. ("Lob des Sexismus"). Das Dumme daran ist nur, der Autor beschreibt, was FÜR IHN funktioniert hat. Das klappt aber eben nur, weil er genau die Persönlichkeit dafür hat.

Die angehenden PickUpper kommen nun in Forum, lesen überall Lob des Sexismus sei die heilige Bibel, saugen jedes Wort davon auf und versuchen krampfhaft seine Art zu kopieren, obwohl es meist überhaupt nicht zu ihrer Persönlichkeit paßt.

Die Amerikaner sind da schon weiter, die haben erkannt, dass es viel wichtiger ist sein Inneres ins Reine zu bringen, sich dann Anregungen zu holen und mit bißchen Übung sein eigenes Ding zu entwickeln. Dort stehen Dinge wie "Wie schalte ich das Ego aus?" oder "Wie lebe ich im Moment?" im Vordergrund, was Dir auch jeder Psychotherapeut empfehlen wird (nur wahrscheinlich besser kann als ein DVD-Seminar oder ein Internetforum).


Ich geb mal ein paar Beispiele, von Dingen, die FÜR MICH funktioniert haben. Und ja, ich habe vorher nicht so mit Frauen geredet. Das ist das, was ich aus der Cocky & Funny Idee gebastelt habe, was mir dann in der jeweiligen Situation spontan eingefallen ist. Und das Mädel, dass ich zur Zeit "date" war selbst nicht um solche Sprüche verlegen und meinte dann zu mir, sie sei heilfroh, endlich jemanden gefunden zu haben, der da gegenhalten kann:

Mir ist aufgefallen, Frauen machen eigentlich permanent kleine Dinge, die aus unserer männlich-logischen Sicht völlig absurd erscheinen. Die für mich einfachste Variante von C&F ist, sie immer darauf anzusprechen.

Entweder nach dem Prinzip "Stating the obvious"

Ich komme aus der Umkleide im Fitnesstudio. Hinter dem Thresen stehen zwei Mädels und unterhalten sich über Modeschauen(!). Ich schau die eine fragend an.
Mädel: "Der Colin will bestimmt auch über Modeschauen mitreden?".
Colin: "Ich komme hier aus der Umkleide, seh als erstes zwei Mädels, und die unterhalten sich *kopschüttel* über MODESCHAUEN! Ihr seid echt ein Klischee..." *grins*.
*Mädels lachen und versuchen sich zu rechtfertigen
Bevor sie drei Worte gesagt hat: "Huch, ich muss ganz schnell los."

oder ins Absurde ziehen

Mädel: "Ich würde ja meinen Kopf hier ablegen, aber dann schlaf ich ein und sabber dein Hemd voll."
Colin: "Na komm her. *Taschentuch zück.* Ich mach Dich erstmal sauber. *Mund abwisch* Siehste? Geht doch!. Hattu fein demacht."

oder ihre Weiblichkeit in Frage stellen.

Mädel *reißt die Führung an sich, verhält sich betont taff*
Colin: *kopfschüttel* Du bist echt der Mann in unserer Beziehung..."

oder

"Dein breites Kreuz *gieriger Blick*, das ist so verdammt sexy..."

oder ihr unterstellen dass sie ein ganz böses Mädchen sei

Mädel: *zeigt Stinkefinger*
Colin: *lächelnd* "Was hast Du denn heute noch mit dem vor?"

Colin: "Guck mal lieb."
Mädel: *guckt lieb*
Colin: "Guck mal LIEB hab ich gesagt!"

Colin: *gespielt Streit anfangen* "Du willst doch nur meinen Körper!"
Mädel: "Na du doch auch!"
Colin: "Na da sind wir uns wenigstens in ein was einig!"

oder ihr aufzeigen dass sie Dir Compliance auf echt jeden Scheiß gibt

Colin: *aufgeregt* "Gib mir mal ganz schnell deine Hand, ist total wichtig!"
*Hand nehmen, Mädel drehen*
Colin: "Ich hab da diese Theorie dass sich absolut jede Frau zu jederzeit völlig ohne jeden Grund drehen läßt."

Colin: "Hüpf mal auf und ab.!"
Mädel: *hüpft auf und ab* "Reicht das?"
Colin: *grins* "Du machst echt jeden Scheiß mit, oder?" *Kopfschüttel*

Routine

Ihr das erklären oder das Video auf Youtube zeigen: YouTube - TWO AND A HALF MEN - I Understand (http://www.youtube.com/watch?v=_QK9_Jzq0wA)

Danach, immer wenn sie etwas Blödes sagt: Tief in die Augen schauen, verständnisvoll nicken: "I Understand!"

was genau bringt den dieser schmarrn? Hast du ein problem auf die frau zu zugehen und zu sagen das du ficken willst oder wie?`Oder geht es rein um, mach was ich sage...? oder worum geht es da?

ich schätze anderen geht einer flitzen mal eine frau sich von demjenigen mal ansprechen geschweige denn noch anfassen lässt oder wie?

diese ganze scheiße wirkt ziemlich erbärmlich auf mich. vielleicht bin ich aber auch von natur aus "richtig" auf frauen gestellt. wenn eine der schnallen auch nur annährend auf irgend so nen bullshit eingeht der im pickupforum geschrieben oder hier dargestellt wurde fällt bei mir direkt durch ohne weiteres.

da sind mir ja noch die EY ALTE GEILER ARSCH prolls lieber, über deren unbekümmertheit kann ich wenigstens lachen... das ist allerdings dann doch eher traurig.

Wer erst ein schema braucht eine frau kennenzulernen... ach lassen wir die diskussion... ist ja nicht der sozi bereich hier....

/Boxxymode on.

und haha über zeig mal auf youtube etwas und dann dieses auch noch jedesmal wohl referenzieren.... ja ne ist klaaar...

Colin MacLaren
2009-04-29, 12:01:22
Man verarscht sie, sie lacht, spielt Empörung, boxt einen auf den Arm, "bestraft" einen indem sie ihre kalten Hände in den Nacken legt, man nimmt sie daraufhin "tröstend" in den Arm. So entsteht Körperkontakt, man gewöhtn sich aneinander, kommt sich näher. Und hat bei der ganzen Sache vor allem eins: Spaß.

Das ganze nennt sich dann schlichtweg "flirten", das haben die Leute auch vor 30 Jahren nicht anders gemacht. Wenn einem die Erfahrung fehlt, dann ist es gut, wenn jemand das einem erklärt,

derwalde
2009-04-29, 12:41:48
also das macht unsere jugend heute wenn sie nichts zu tun hat. interessant .... :comfort:

beos
2009-04-29, 12:48:55
[...]



Nicht für ungut Colin - aber bei den "Gesprächsbeispielen" müßte ich an meine 3 jährige Nichte denken. Aber vielleicht verbleibt ja manche Frau - wenn es um Männer geht in dem Zustand einer 3jährigen ;)

Hydrogen_Snake
2009-04-29, 13:22:55
Man verarscht sie, sie lacht, spielt Empörung, boxt einen auf den Arm, "bestraft" einen indem sie ihre kalten Hände in den Nacken legt, man nimmt sie daraufhin "tröstend" in den Arm. o entsteht Körperkontakt, man gewöhtn sich aneinander, kommt sich näher. Und hat bei der ganzen Sache vor allem eins: Spaß.

Das ganze nennt sich dann schlcihtweg "flirten", das haben die Leute auch vor 30 Jahren nicht anders gemacht. Wenn einem die Erfahrung fehlt, dann ist es gut, wenn jemand das einem erklärt,

Na dann weis ich ja jetzt wenigstens in welchem Alter diese Frauen sind... danke. Weitermachen...

Colin MacLaren
2009-04-29, 13:44:12
Mitte 20. Wirtschaftsprüferin, Studentin oder Physiotherapeutin.

Xaver Koch
2009-04-29, 14:19:25
Ist schon lustig. Früher sagte man beispielsweise einer Frau den Hof machen, heute rennt man ihr einfach nur hinterher.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Ja, Frauen wollen grundsätzlich, dass man ihnen zeigt mit ihnen umgehen zu können oder anders gesagt, ihnen die Grenzen aufzeigen zu können, weil das Stärke und Durchsetzungsfähigkeit signalisiert. Das lässt sich aus den Urinstinkten ableiten (kann für mich sorgen und ist stark) ebenso wie wir auf schöne Frauen stehen, denn die versprechen Gesundheit und Fruchtbarkeit. Eine Frau möchte keinen Diener, der ihr alle Wünsche von den Lippen abliest, sondern einen Mann, den sie bewundern und zu ihm aufschauen kann. Natürlich muss das eigene Verhalten auch zum jeweiligen Typ passen, sonst wirkt es aufgesetzt und überzeugt nicht.

Des weiteren verstehe ich nicht ganz, warum das Thema so negativ gesehen wird, die hier angesprochene Kennenlernphase heißt aus gutem Grund Spiel der Spiele, macht das ganze auch viel interessanter. ;)

Das einzig wirklich neue ist diese Aufgabel-Gemeinschaft (Deutsch für PU), welche daraus versucht eine Wissenschaft zu machen und einen Trend bei einem uralten Thema vom Zaun zu brechen. :D

beos
2009-04-29, 15:38:44
Mitte 20. Wirtschaftsprüferin, Studentin oder Physiotherapeutin.

Vielleicht schreibt Sie ja ihre Diplomarbeit oder Dissertation über Männer, die PU betreiben :wink:

G.A.S.T.
2009-04-29, 18:37:30
shittests ahhhahahaah... omfg.. darf ich eine stuhlprobe haben du hb 95..
;D :ulol4: ;D



geil man :biggrin: :uclap:

pXe
2009-04-29, 23:09:03
Als würden die jemals eine abkriegen :D

OK, bin jetzt genau 1 Monat dabei.
Vorher:
- 30 Jahre AFC
- 9 Jahre halber AFC mit einigermassen viel Sex / LTR etc.
- 0-2 Approaches am Abend, und die auch noch max. 5 min (sogar an Rosenmontag in MZ ! AFC !!!)
- 6-8 #Cs im Jahr, 3-4 FCs
- sehr, sehr wenig EC, Kino, C&F etc.

Was habe ich bisher erreicht ?

Pros:
+ Approaches sind um Faktor 3-4 gestiegen, selbst wenn ich die Übungs UBs weglasse !
Es war zwar nur 1 @C + 1 #C dabei, aber es gibt jede Menge reelle Erfahrungen, anhand denen ich
meine Fehler erkennen kann.
+ ich flirte überall
+ ich achte auf meine BL (Schultern zurück, langsamere Bewegungen, überlegener Blick...)
+ 10 mal mehr Augenkontakt als früher ! Sehr wichtig, da dann alles 10mal leichter geht !
Mein Eyegame hat sich um 180 Grad gedreht:
Vorher bin ich in eine Bar gegangen, und habe alle HBs ignoriert, um überlegen und nicht needy
zu wirken. Jetzt peile ich jede an, und bleibe solange drauf, bis sie wegkuckt.
+ Beim Flirt mache ich 5 mal mehr EC und 10 mal mehr Kino als bisher.
+ Ich habe eine der hübschesten HBs meines Lebens approached (8,5), so ziemlich
die beste Frau des Ladens. Und sie war leicht LSE: mit ihrem Äusseren leicht unzufrieden,
und oft von Typen verarscht. Sowas habe ich immer für Mythen gehalten. HB8+ müssen
doch immer Gewinnerinnen sein - dachte ich.
+ Ich rede mehr über Sex. Der obigen HB habe ich gesagt, ich würde Ihr gerne meine Freundin
vorstellen, dabei eindeutig zweideutig mit Augen durchbohrt. Gestern einer HB 7,5 auf die
Frage, was das da in meiner Hosentasche wäre geantwortet, das sei mein Schwanz. Sie: der
ist aber eher in der Mitte. Ich: Wow, Du kennst Dich aus.
+ Meine Limiting Beliefs sind zu 80% abgebaut. Frauen, die "zu gross" oder "zu hübsch" für mich
sind, gibt es kaum noch.
+ Meine Frustrationtsoleranz bei Bitchschield oder C&B ist 5 mal höher als vorher. Es zieht mich
kaum noch runter, wenn mir die kalte Schulter gezeigt wird.
+ Ich lerne ständig neue Typen aus dem Forum kennen - und Typen aus dem Field. Ich baue
Social Proof auf. Wenn ich alleine im Club bin, spreche ich Typen an, um meinen State +
SP zu verbessern.
Und es ist interessant und Fun, mit den anderen AFCs wegzugehen.
+ Fun ! Um Faktor 5 gesteigert. Konnte nie nachvollziehen, was an einer Disco Spass machen
soll. Ohne #C war der Abend kein guter Abend (also 95% der Fälle !!!). Jetzt fange ich teilweise echt an, weggehen zu geniessen. Die Abende sind viel schneller vorbei.
(Kann mir natürlich immer noch bessere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung vorstellen).
+ Style wurde auf 8,5/10 verbessert. neue Klamotten gekauft. Sehe besser aus, fühle mich
besser, BIN besser.
+ State: um 20-100% gesteigert (sehr unterschiedliche Tagesform)
+ Ich bin seit 2 Jahren beim Yoga, umgeben von jeder Menge 7-8 Frauen, die keine Babes sind,
sondern hochwertiges, LTR taugliches Material. Gestern ist es mir zum ersten Mal gelungen,
eine 7,5 von denen vom Fleck weg zu einem Drink nach der Stunde zu überreden und zu #Cen.
+ Obiges hat die andere Yoga HB8 mitbekommen. Die hatte ich am Tag zuvor schon gefragt, wo
sie noch rumgedruckst hat. Gestern, wo ich schon mit der anderen nach draussen gegangen war,
ist Sie an mir vorbeigegangen, mit fragendem Blick, und ich habe nur lächelnd CIAO gesagt.
Darauf wurde ihr Bick noch fragender und irritierter. Leichte Enttäuschung Ihrerseits ? Ich denke Ja ;-).
Hier wird noch ein FR folgen, versprochen !
+ Habe auch den ersten Typen beim Yoga kennengelernt, wg. Social Proof. Hat auch gleich in der
Stunde funktioniert, und zu obigem #C beigetragen.
+ C&F um 50-100% gesteigert (war vorher schon recht gut). Beispiel:
HB5+HB7: wir lästern gerade über einen Bekannten. Der knutscht im Club mit einer fetten UB3 !
Ich: Igit ! Da würde ich ja lieber euch knutschen !!!
HBs: hihi
Ich (innerlich): harhar ;-)
+ Habe 3 Kumpels auf PU heissgemacht ;-).
+ Habe nach langer Zeit mal wieder echte Geilheit in mir gespürt, im Set und nach dem Field
(meine Libido ist leider recht niedrig)

Cons:
- Zuviel Zeit im Forum verbracht !!! (teilweise 1-2h, auch an Werktagen)
- WTF !!!


Ziele für Monat 2:
- Persistence im Set verbessern. Dranbleiben, notfalls bis zum C&B.
- Mehr Closes: Ich opene sehr gut, meine Schwachstelle ist Attraction + Rapport.
Ich verliere noch zuviele Sets, teilweise auch einfach aus Close Angst.
- Mehr Approaches: will steilgehen wie 1=0. 10-20 am Abend, wenns sein muss.
- in jeder Yoga Stunde 1 echter Approach mit Closeversuch !
- Mehr Cold Approaches: da ist noch die meiste AA. Aus Situationen heraus kein Problem.
Besonders beim Streetgame.
- Ein paar Standards zurechtlegen, für schwierige Fälle.
- mehr Theorie lesen. Bisher nur Game + Layguide (halb) auf deutsch gelesen. MM bestellt.
- schneller ejecten bei sinnlosen Warm up HB4-5 sets, die mir von Ihrem Job als Verwaltungsangestellte
und ihrem toten Opa erzählen.
- Closen, wenn die Buying Temperature am besten ist ! nicht warten bis zum Schluss
- Mehr eigens erfundene Opener ausprobieren
- Tanzgame probieren. Hat vor ein paar Tagen das erste Mal ansatzweise funktioniert:
Ich kann sehr gut Freistil tanzen.
Im Living mach ich auf House meinen Aerobic Tanz. 2 HB7-8 steigen drauf ein und machen
mit. Ich mache kurz der Instructor und sie machen meine Moves nach. Dauert aber nur
30sec, dann verlieren Sie die Lust. Muss mehr Präsenz zeigen, die Sache nicht halbherzig
angehen, mich voll trauen.
- Mich zumindest ansatzweise mit amogen auseinandersetzen.
- Souveränder mit BS / STs umgehen. C&F, wenns geht. Siehe auch http://forum.progressive-seduction.c...ga+bitchshield
- Inner Game gewinnen !
- Mehr Konkurenz !!! ;-) Ach so... Kongruenz hahahahahahahahahahahahhaha
Lässigere Stimme und Handbewegungen etc.
- Mehr Geilheit , mehr Libido
- Fastlane in echt kennenlernen (Wo bist Du immer, Du KJ !?! 400+ Posts ?!? Check your head, man.)
- FC

Optionales Ziel:
- Pivot / WingGirl finden ..

Hammer, da fällt mir nix mehr ein ;D;D;D


pXe

Lyka
2009-04-29, 23:11:44
mir fällt dabei WoW-Speek ein :)

Fachtermini ftw.

jetzt weiss ich auch, warum ein Kumpel fürs Vögeln "Buyen" sagt

aths
2009-04-29, 23:13:49
Aber ich muß auch Hades recht geben: Wenn’s jemandem hilft, den ersten Schritt zu tun, more power to him / her! (Nun ja, meistens him.) Aber bitte, verallgemeinert nicht zu sehr. Der Mensch mag allgemein ein Herdentier sein, aber nun ja, das Individuum eben vielleicht nicht …Imo ist es möglich, zu erlernen, andere Menschen zu verstehen, fast egal wie individuell sie sind, weil wir eben alle Menschen sind. (Ich müsste da noch VIEL lernen.) Wir Menschen denken fast nur an sich selbst. Einige wollen vor allem ficken. Gut. Ich genieße einen selbsterbeiteten Win bei Warcraft III. Oder ein Erfolgserlebnis auf Arbeit. Oder den Augenaufschlag einer schönen Frau, der nur eine Sekunde dauert, aber mir gehört.

Dead Man
2009-04-30, 00:46:27
Hi aths, angeheitert? :wink:

Zum Thema: Das Wort Shit-Test hab ich hier zum ersten mal gehört/gelesen. Ob ich schon einen erlebt habe weiß ich nicht. Ich bin schon ein paar Jahre glücklich verheiratet aber ich flirte trotzdem mit anderen Frauen. Teilweise sogar, wenn meine Frau dabei ist. Das geschieht dann immer mit einem "Augenzwinkern". Sowohl meine Frau, als auch die Angeflirtete wissen, dass es Spaß ist und als solcher wird es auch aufgenommen und erwidert.

Ich hab mir jetzt nicht viel von diesem Pickup-Zeug durchgelesen, aber für mich hat es den Anschein, als würde dort geprahlt mit den "Eroberungen", die man gemacht hat. Es kommt wie ein Spiel mit den Gefühlen anderer Leute rüber. Wer hat die besten Anbagger-Skills...

Zum einen kann ich nachvollziehen, dass man auf diese Weise einen offeneren und damit erfolgreicheren Umgang mit dem anderen Geschlecht erlernen kann, zum anderen fühle ich mich etwas angewidert, wenn verpackt in einen Mischmasch aus Deutsch, Englisch, Abkürzungen und Insidersynonymen ein Bericht über die erlernten Fähigkeiten abgeliefert wird.

Will man eine Beziehung oder will man als toller Hecht/heiße Braut dastehen?

Falls ersteres der Fall ist, sehe ich keinen Grund, sich in solch einem Pickup-Forum anzumelden. Okay, klar, wenn man sonst nicht lesen kann, dann schon. *g*

MfG Dead Man

[dzp]Viper
2009-04-30, 00:57:04
Man verarscht sie, sie lacht, spielt Empörung, boxt einen auf den Arm, "bestraft" einen indem sie ihre kalten Hände in den Nacken legt, man nimmt sie daraufhin "tröstend" in den Arm. So entsteht Körperkontakt, man gewöhtn sich aneinander, kommt sich näher. Und hat bei der ganzen Sache vor allem eins: Spaß.

Das ganze nennt sich dann schlichtweg "flirten", das haben die Leute auch vor 30 Jahren nicht anders gemacht. Wenn einem die Erfahrung fehlt, dann ist es gut, wenn jemand das einem erklärt,

Absolut richtig Colin. Man spielt mit ihnen. Ganz ungezwungen. Man drängt sich am Anfang nicht auf, stellt aber Körperkontakt her.

Schon an den Reaktionen der Frau auf diese "Neckereien" merkt man, ob man mit der Frau auf einer Wellenlänge liegt und ob sie an Körperkontakt interessiert ist.

Genau das nennt man Flirten (wie du schon selber gesagt hast).

Argh
2009-05-01, 11:04:29
...

Mot
2009-05-01, 13:51:49
Da is ja die Registry bald leichter zu verstehen :|
Herrlich, einfach nur herrlich ;D

Thanatos
2009-05-01, 21:11:09
Hammer, da fällt mir nix mehr ein ;D;D;D


pXe

Ja, das wohl. Diese Menschenverachtende Tätigkeit des Pick Ups1 ist wohl eines der Phänomene im Internet, welche mir wirklich am absolut befremdlichsten erscheinen und ich beim Lesen von solchen Texten nie weiß, ob ich mich nun ekeln oder darüber lachen soll.


Zum Thema „Shit-Test“:

Ich bin wohl schon Opfer eines „Shit-Test“ geworden, jedoch nicht von Frauen sondern von einem Mann. Es muss ein „Shit-Test“ gewesen sein, anders kann ich mir die mir gestellten Fragen nicht erklären, bei denen ich immer ein großes Fragezeichen samt „Was zur Hölle will der eigentlich von mir?“ im Hinterkopf hatte.


1. Ein anderer Begriff fällt mir hierzu leider nicht ein, aber Menschenverachtend trifft es irgendwie schon, da hier der Mensch nicht mehr als Mensch, als fühlendes Wesen betrachtet wird, sondern nur noch als reines Objekt zum spielen betrachtet wird.

MarcWessels
2009-05-01, 23:35:01
Viper;7267834']Absolut richtig Colin. Man spielt mit ihnen. Ganz ungezwungen. Man drängt sich am Anfang nicht auf, stellt aber Körperkontakt her.

Schon an den Reaktionen der Frau auf diese "Neckereien" merkt man, ob man mit der Frau auf einer Wellenlänge liegt und ob sie an Körperkontakt interessiert ist.

Genau das nennt man Flirten (wie du schon selber gesagt hast).Genau, ganz ungezwungen nach PU-Rezept. ;D

beos
2009-05-02, 08:23:31
Jetzt hackt doch nicht so auf unseren Pro-PU Jungs rum.

Wer weiss - vielleicht liegen sie richtig und wir falsch - wer weiss das schon ?!

Jedem sein Ding :)

aths
2009-05-02, 15:18:11
Hi aths, angeheitert? :wink:Bei leichter Übermüdung kriege ich einen Quasselanfall.

Was den Augenaufschlag angeht, gehe ich jetzt nicht ins Detail =)

Will man eine Beziehung oder will man als toller Hecht/heiße Braut dastehen?Die einen wollen dies, die anderen wollen das. Wer einfach nur ficken will, hat mit PU-Skill möglicherweise mehr Chancen, zum Stich zu kommen. Das wäre nicht mein Ding, aber wenns denen Spaß macht, warum nicht? Die gepickupten Damen lernen hoffentlich was fürs Leben.

mbee
2009-05-02, 17:55:24
Die einen wollen dies, die anderen wollen das. Wer einfach nur ficken will, hat mit PU-Skill möglicherweise mehr Chancen, zum Stich zu kommen. Das wäre nicht mein Ding, aber wenns denen Spaß macht, warum nicht? Die gepickupten Damen lernen hoffentlich was fürs Leben.
Das ist mir ein wenig zu pauschal: Ich würde niemals eine Beziehung mit einer Frau auch nur ernsthaft in Betracht ziehen, mit der im Bett zuvor nichts gelaufen ist. Das wäre IMO ja wie die Katze im Sack zu kaufen...;)
Man versucht ja herauszufinden, ob es mit dem (potentiellen) Partner "passen" könnte und da gehört natürlich auch Sex dazu.

Zu dem ganzen PU-"Mist": Ich habe damals "The Game" von Neil Strauss gelesen, als dieser ganze Pickup-Krempel hier noch ziemlich unbekannt war. Damit hat er ja quasi diesen Hype begründet. Man kann dazu stehen, wie man will, aber in dem Buch sind IMO doch auch einige essentielle Wahrheiten über die Kommunikation Mann<->Frau im Kontext des Flirtens enthalten. Wenn durch PU einige ihre Hemmungen abbauen können, eine Frau anzusprechen (und daran hapert's bei den meisten): Warum nicht? Man muss ja dadurch nicht gleich zum "Social Robot" mutieren, der nur noch anhand dieser "fixen" Regeln agiert. Als Anregung kann's jedoch für einige ggf. nicht schaden.

Rooter
2009-05-02, 23:50:53
Das Problem der deutschen PU-Community ist , dass vor vier Jahren mal einer ein Buch geschrieben hat, gespickt mit ganz viel evolutionsbiologischen Bullshit, wie man denn so die Frauen rumbekomme. ("Lob des Sexismus"). Das Dumme daran ist nur, der Autor beschreibt, was FÜR IHN funktioniert hat. Das klappt aber eben nur, weil er genau die Persönlichkeit dafür hat.Dieses Buch habe ich sogar gelesen und war davon immerhin zu 75% begeistert, teilweise ein echter eye-opener! :O
:| Na, dann empfele mir mal ein Besseres! ^^

das Interessante ist.. das "lustigsein"... ne Exkollegin wurde vonnem Kollegen immer SChatz gerufen....

also machte ich das auch mal.

3 Sekunden später holte ich meinen blutigen Kehlkopf aus dem Papierzerhäcksler.Dann hast du es nicht wie selbstverständlich gesagt sondern (evt. auch unbewußt) eine "große Sache" daraus gemacht.

Nunja, in einer Disko fällt mir das labern, eigentlich meine Stärke, aber sehr schwer, da ich erstens ungern schreie und zweitens auch nichts verstehe.Du hast du es nicht verstanden... :wink:
Betrachte es mal von der Seite: Weil es da so laut ist musst du gaaaanz nah ran an die Frau ran, quasi auf Tuchfühlung, um mit ihr zu kommunizieren. ;)

EDIT: Ach ja, ausnahmsweise mal OnTopic hier:
[x] Nein, noch nie...
Bzw... nicht das ich es gemerkt hätte... :|

MfG
Rooter

Lyka
2009-05-02, 23:57:10
wieder ein Buch "Lob des Sexismus"... das nur für die stark investitionsbereite Männerschaft geeignet ist :eek:


und dann hab ich schon the game und the mystery-method und dieses andere dt. verführungsbuch gekauft und gelesen...

Colin MacLaren
2009-05-03, 05:10:25
Dieses Buch habe ich sogar gelesen und war davon immerhin zu 75% begeistert, teilweise ein echter eye-opener! :O
:| Na, dann empfele mir mal ein Besseres! ^^


Real Social Dynamics - Blueprint Decoded war für mich der Eye-Opener schlechthin. Der Spaß geht zwar 4 Tage, aber ist auch unheimlich unterhaltsam. Generell bin ich der Meinung dass sich Männer und Frauen doch nicht so verschieden sind wie immer getan wird. Die ganzen Techniken, die in LdS beschrieben werden kann man nicht einfach so erlernen und erfolgreich anwenden, wenn das Innere kaputt ist.

Vielmehr sind es Symptome einer gesunden, selbstbewußten Persönlichkeit. Dinge wie Cocky und Funny oder Push Pull macht man dann ohne darüber nachzudenken ganz automatisch.

Das ganze entwickelt sich zu einem Lauf. Heute, an einem Abend im Freundeskreis wurde ich von zwei Mädels massiv angegraben, die eine flirtet die ganze Zeit mit mir, sagt dann ihre Füße seien kalt auf der nassen Wiese, bespringt mich huckepack und läd mich allein zu sich in ihre Studienstadt ein. Die nächste, ich kannte sie fünf Minuten, zerrt mich im Rockschuppen auf die Tanzfläche und schlingt ihre Arme um mich, zwingt mich quasi schon dazu Kuschelblues zu tanzen und will sich wieder mit mir treffen. Eine Dritte mit der ich vor Wochen nur flüchtig über einen 2-Tage-Nebenjob ein paar Worte gewechselt habe added mich im Icq und will mich treffen.

Wenn ich mich auch nur halbwegs klug anstelle, bekomme ich, da ich im Moment noch ein weiteres Mädel date, die Dreierrotation hin die in der Kennenlernphase (und nur da) immer empfohlen wird um nicht so verdammt not-/beziehungsgeil zu werden und es dann dadurch zu versauen.

Hättest Du mich vor einem Jahr gefragt ob das für mich möglich ist hätte ich nicht mal daran geträumt dass ich plötzlich so eine Wirkung auf Frauen habe. Und dabei mach ich nix außer dasitzen, lieb gucken und gut aussehen.

Mein Hauptproblem ist nur noch, dass ich zu schüchtern bin richtig ranzugehen. Meistens machen die Mädels die ersten Schritte selber. Das tun sie aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, ab da muss man als Mann langsam mal zu Potte kommen. Aber da bin ich zuversichtlich, mit bißchen Übung krieg ich das auch noch hin.

pest
2009-05-03, 09:55:50
dass ich plötzlich so eine Wirkung auf Frauen habe. Und dabei mach ich nix außer dasitzen, lieb gucken und gut aussehen.


du hast Wirkung auf die Frauen die du abbekommst, nicht mehr und nicht weniger
als ich deine "Flirtbeispiele" gelesen habe dachte ich das es genug Frauen gibt die dich dafür auslachen würden

Colin MacLaren
2009-05-03, 10:37:51
Komischerweise wurde ich in letzter Zeit immer von der Frau angegraben die mir aus der jeweiligen Runde am meisten aufgefallen war. Die Zitate weiter oben, so rede ich mit allen Frauen, auch den Freundinnen meiner Kumpels. Und alle bis auf eine einzige Ausnahme finden es toll. Und die Ausnahme hat seit jeher ein Problem mit ihrem Selbstbewußtsein weil sie immer weiter am zunehmen ist. In gewisser Weise verhält es sich bei ihr wie im Lehrbuch. Die findet auch seit Jahren keinen, obwohl sie eigentlich wirklich süß aussieht und auch noch irrwitzig große Hupen hat.

Ferner hab ich die völlig verblüffende Feststellung gemacht- wenn ich nicht stockbesoffen bin, finden Frauen mich plötzlich attraktiv. Jetzt werd ich noch zu dem der ich nie sein wollte. Ich geh nüchtern weg...

mbee
2009-05-03, 10:48:18
Komischerweise wurde ich in letzter Zeit immer von der Frau angegraben die mir aus der jeweiligen Runde am meisten aufgefallen war. Die Zitate weiter oben, so rede ich mit allen Frauen, auch den Freundinnen meiner Kumpels. Und alle bis auf eine einzige Ausnahme finden es toll.
Vielleicht finden Sie es auch gar nicht so toll...Ich fand' die Beispiele wie pest teilweise auch ein wenig "zum Kringeln" ;)
Das wird in erster Linie eben an Deinem gestiegenen Selbstbewusstsein liegen: Frauen riechen Unsicherheit 100 Meilen gegen den Wind und interpretieren z.B. Körpersprache intuitiv sehr viel besser als Männer das können.
Versuch' doch nächstes Mal einfach mal diesen ganzen PU-Krams außer acht zu lassen und sei "Du selbst", nur eben auch "selbstbewusst".
Ich glaube kaum, dass sich das dann zum Negativen ändern würde.


Ferner hab ich die völlig verblüffende Feststellung gemacht- wenn ich nicht stockbesoffen bin, finden Frauen mich plötzlich attraktiv.
In der Tat eine ziemlich verblüffende Feststellung ;)

pest
2009-05-03, 10:54:40
Komischerweise wurde ich in letzter Zeit immer von der Frau angegraben die mir aus der jeweiligen Runde am meisten aufgefallen war.


wenn du nicht nur den pu-quatsch (sry) lesen würdest, sondern mal nen richtiges psycho-buch wüsstest du warum.


Die Zitate weiter oben, so rede ich mit allen Frauen, auch den Freundinnen meiner Kumpels. Und alle bis auf eine einzige Ausnahme finden es toll.

mag sein, ich finde es trotzdem albern...wenn ich mir die frau zu den kommentaren vorstelle dann geht in ihrem kopf bestimmt "hui...ich bin die kleine prinzessin" ...

und zusätzlich ist das von dir beschriebene genau das problem imo,
wer will schon jedem gefallen? ...das ist narzisstisch und ich mag solche leute nicht


Ferner hab ich die völlig verblüffende Feststellung gemacht- wenn ich nicht stockbesoffen bin, finden Frauen mich plötzlich attraktiv. Jetzt werd ich noch zu dem der ich nie sein wollte. Ich geh nüchtern weg...


naja wenn zumindest die frau angetrunken ist, was sie häufig sind, wenn
man weg geht muss man nur gut aussehen, da würde ich mir nix drauf einbilden...
letztens kam auch eine auf mich zu und hat mich angetascht obwohl ihr freund drei meter weiter auf der tanzfläche stand

Colin MacLaren
2009-05-03, 11:14:09
Vielleicht finden Sie es auch gar nicht so toll...Ich fand' die Beispiele wie pest teilweise auch ein wenig "zum Kringeln" ;)
Das wird in erster Linie eben an Deinem gestiegenen Selbstbewusstsein liegen: Frauen riechen Unsicherheit 100 Meilen gegen den Wind und interpretieren z.B. Körpersprache intuitiv sehr viel besser als Männer das können.
Versuch' doch nächstes Mal einfach mal diesen ganzen PU-Krams außer acht zu lassen und sei "Du selbst", nur eben auch "selbstbewusst".
Ich glaube kaum, dass sich das dann zum Negativen ändern würde.


Hier liegt der Punkt den ihr falsch versteht - Ich BIN ich selbst. Ich denke nicht in meinem Kopf "So, jetzt machen wir mal Cocky & Funny, danach haben wir Attraction abgeschlossen und ich kann zu Rapport übergehen." Vielmehr gibt sie mir eine Vorlage oder macht etwas Dummes/Süßes/Tapsiges und ich bringe automatisch, ohne darüber nachzudenken, einen Spruch. Wie ich es bei meinen Kumpels auch tun würde. Erst hinterher merke ich, dass ich ja langsam gut werde im C&F.

Controller Khan
2009-05-03, 11:47:01
Abkürzungen sind echt krank, erinnert an US Army. Echt uebertrieben.


starke "Shit-Tests" von Frauen habe ich erlebt -> Frau aussortiern -> ein Problem weniger.

schont Nerven, Frauen mit Verstand necken einen nur, das ist kein Thema.

Panasonic
2009-05-03, 14:28:36
Nach dem ich hier vor ein paar Tagen gelernt habe, was ein "Shit-Test" ist, habe ich gestern mal versucht, passend auf einen solchen zu reagieren. 00:30 Uhr, Geldautomat Reeperbahn. Lange Schlange. Zwei Mädels quatschen mich an (die waren halt besoffen ;) ) und irgendwann sagt eine: "Boah, ich hab so scheiß Klamotten an und das auf dem Kiez - oder, was sagst Du?" und glotzt mich wie ein Welpe an.

Geht doch, wenn man hier arbeiten muss.

Lyka
2009-05-03, 14:29:45
Nach dem ich hier vor ein paar Tagen gelernt habe, was ein "Shit-Test" ist, habe ich gestern mal versucht, passend auf einen solchen zu reagieren. 00:30 Uhr, Geldautomat Reeperbahn. Lange Schlange. Zwei Mädels quatschen mich an (die waren halt besoffen ;) ) und irgendwann sagt eine: "Boah, ich hab so scheiß Klamotten an und das auf dem Kiez - oder, was sagst Du?" und glotzt mich wie ein Welpe an.

Geht doch, wenn man hier arbeiten muss.

du kannst doch nicht einen aus einem Frauenmagazin geklauten und auswendig gelernten Spruch so einfach und eiskalt blocken
;D

(y)

Panasonic
2009-05-03, 14:31:58
Hehe. Sie fluchte dann wie ein Rohrspatz, alle Männer seien scheiße und eigentlich sei sie ja lesbisch usw.

Sonyfreak
2009-05-03, 15:47:03
Nach dem ich hier vor ein paar Tagen gelernt habe, was ein "Shit-Test" ist, habe ich gestern mal versucht, passend auf einen solchen zu reagieren. 00:30 Uhr, Geldautomat Reeperbahn. Lange Schlange. Zwei Mädels quatschen mich an (die waren halt besoffen ;) ) und irgendwann sagt eine: "Boah, ich hab so scheiß Klamotten an und das auf dem Kiez - oder, was sagst Du?" und glotzt mich wie ein Welpe an.

Geht doch, wenn man hier arbeiten muss.Das hat meiner Meinung nach aber nicht viel mit einem Shit-Test zu tun. ;(

mfg.

Sonyfreak

Zwergi
2009-05-03, 15:56:06
Doch doch, sie wollt hören, wie geil er sie findet.

Sonyfreak
2009-05-03, 16:07:05
Mit einem Shit-Test will die Frau das Selbstbewusstsein des Mannes überprüfen. Und genau das kann ich in der beschriebenen Situation nicht erkennen.

Oooch maan ihr Naturwissenschaftler seid soo langweilig!

Kannst du bitte die Rechnung für mich zahlen?

Du kleidest dich auch nur bei H&M oder?

Das sind für mich welche. Aber ich bin sicher kein Fachmann. :smile:

mfg.

Sonyfreak

Crazy_Chris
2009-05-03, 16:24:17
Na dann bin ich mal auf die passenden Antworten eines sogenannten PU Profis gespannt. =)

beos
2009-05-03, 16:53:50
Mit einem Shit-Test will die Frau das Selbstbewusstsein des Mannes überprüfen. Und genau das kann ich in der beschriebenen Situation nicht erkennen.

Oooch maan ihr Naturwissenschaftler seid soo langweilig!

Kannst du bitte die Rechnung für mich zahlen?

Du kleidest dich auch nur bei H&M oder?

Das sind für mich welche. Aber ich bin sicher kein Fachmann. :smile:

mfg.

Sonyfreak

Ja wie - und gar keine Antwortvorschläge von Dir ? :wink:

Colin MacLaren
2009-05-03, 18:59:34
Es geht nicht darum, darauf möglichst "witty" zu reagieren. Es geht nur darum, Dich nicht zu rechtfertigen. Ignorieren funktioniert immer bzw. ist bei einem guten Gegenschlag Tonalität und das Gesicht was ihr dabei zieht viel wichtiger.

Ich versuch's mal:

Oooch maan ihr Naturwissenschaftler seid soo langweilig!
*kurze Pause* *fragendes Gesicht machen* Wendet Euch an sie, oder wenn verfügbar, euren Kumpel oder irgendjemand anderen in der Nähe wenden, der am Gesopräch betiligt ist. "Kennst Du das, wenn Du ständig so Stimmen hörst? So Stimmen, die Unwichtiges sagen?"

Kannst du bitte die Rechnung für mich zahlen?
Ach, nicht nötig. Ich bin kein Einzelkind, ich kann teilen. *grins*

Aber ganz ehrlich, wenn der Satz kommt habt Ihr das ganze Date verkackt. Ich habe es absolut noch nie erlebt, dass eine Frau erwartet, dass ich zahle. Die wäre an der Stelle bei mir sowieso komplett unten durch. Provider spielen geht mal gar nicht.

Du kleidest dich auch nur bei H&M oder?

Nö, bei Zara.

In einem absolut selbstverständlichen Tonfall, -> In der Subkommunikation umdeuten als sei es kein Shittest, sonder eine ganz normale Frage, als ob sie Euch gefragt hätte, wo das schöne T-Shirt her sei.

derwalde
2009-05-03, 19:39:15
das liest sich alles so dermaßen stumpf ;D;D;D

das ist *achtung* VOLKS-kommunikation

wow schlagfertige antworten auf behinderte fragen. das erfordert doch heutzutage schon ein hochschulstudium.

Lyka
2009-05-03, 19:45:59
meine "AB"-Antworten wären

Oooch maan ihr Naturwissenschaftler seid soo langweilig!
-> Schlau ist sexy, findest du nicht auch?

Kannst du bitte die Rechnung für mich zahlen?
-> nein. Frauenpower *Sozialisten-Faust-Gruß*

Du kleidest dich auch nur bei H&M oder?
-> Wie hast du das nur rausgefunden?

Aber vermutlich bin ich deswegen unbeweibt :usad:

Zwergi
2009-05-03, 19:54:26
Ich weiß, diese Fragen sind nur Beispiele, aber wer mir so behinderte Fragen stellen würde, bekäme das:

Naturwissenschaftler seid so langweilig!
=> Für dumme Bitches wie dich, ja.

Kannst du bitte die Rechnung für mich zahlen?
=> Steht auf meiner Stirn Sozialamt?

Du kleidest dich auch nur bei H&M oder?
=> FU. who cares?

Sorry, Jungs, aber wenn euch ne Frau solche Fragen stellt, lauft! Das is so ein Nonsens....:frown:

Lyka
2009-05-03, 19:57:28
bei der H&M-Frage könnte man auch schreien:

Oh mein Gott, reiß sie mir vom Leibe, es fühlt sich so widerwärtig an!!!!!

;D

derwalde
2009-05-03, 19:58:51
Ich weiß, diese Fragen sind nur Beispiele, aber wer mir so behinderte Fragen stellen würde, bekäme das:

Naturwissenschaftler seid so langweilig!
=> Für dumme Bitches wie dich, ja.

Kannst du bitte die Rechnung für mich zahlen?
=> Steht auf meiner Stirn Sozialamt?

Du kleidest dich auch nur bei H&M oder?
=> FU. who cares?

Sorry, Jungs, aber wenn euch ne Frau solche Fragen stellt, lauft! Das is so ein Nonsens....:frown:

word.

raschomon
2009-05-03, 20:01:49
Colin, ich muß ja sagen, vom Hocker reißt mich das alles nicht. pest hat übrigens recht, mit solchen kleinen verbalen Ködern fängt man nur einen bestimmten Typus Frau, oder vielleicht auch nur ein Klischee (stark geschminkte Pimkie-Boutiquen-Verkäuferin auf der Samstagabend-Piste, um es mal ins leicht Groteske zu ziehen).

Wie ist das eigentlich mit den shit tests allgemein. Gab es shit tests eigentlich schon immer, oder gibt es sie erst, nachdem eine nennenswerte Anzahl von Frauen erfahren hat, daß es shit tests gibt? Henne oder Ei? Shit test oder Frau?

Wie könnten eigentlich konkret die shit tests von 35-jährigen promovierten Germanistinnen (1,82 groß, blond, strahlend blaue Augen, sportlich) aus einer besitz- oder bildungsbürgerlichen Hamburger Familie mit einer gewissen Tradition und entsprechendem Renommee aussehen? Doch nicht so wie oben zu lesen?!

Noch eine Frage an die fest verlöteten Ehemänner. Wie sahen die shit tests Eurer Frauen damals beim Kennenlernen denn so aus?

Gibt es eigentlich schon zitierfähige Aussagen von Mario Barth zum Threadthema?

nggalai
2009-05-03, 20:09:47
Wie könnten eigentlich konkret die shit tests von 35-jährigen promovierten Germanistinnen (1,82 groß, blond, strahlend blaue Augen, sportlich) aus einer besitz- oder bildungsbürgerlichen Hamburger Familie mit einer gewissen Tradition und entsprechendem Renommee aussehen? Doch nicht so wie oben zu lesen?!

ACL shitfest: (oder wie die doofe PU-Abkürzung lautet)

Sie: Wie gefällt Dir die Bluse, die ich trage?
Er: Toll!
Sie: Steht sie mir besser als die blaue Bluse?
Er: *kann sich nicht erinnern* Sie stehen Dir beide gut.
Sie: Die Blaue trug ich an unserem Hochzeitstag 1996. Du weißt schon, beim Italiener. Die war teuer.
Er: Das sieht man auch. *fängt an, zu schwitzen*
Sie: Also sollte ich doch lieber die Blaue anziehen?
Er: Wäre vielleicht nicht verkehrt.
Sie: Aha, also ist die rote Bluse Scheiße. Sehe ich fett darin aus?
Er: Nein, nein, die ist ganz in Ordnung.
Sie: Ganz in Ordnung. Aha.
Er: *verzweifelt* Du siehst in allem Klasse aus.
Sie: Es ist Dir also egal, was ich anziehe? Dann soll ich in Lumpen herumlaufen?
Er: Nein, so habe ich das nicht gemeint …
Sie: Männer!

SCNR. ;(

Edith sagt: Extended Edition.

Lyka
2009-05-03, 20:13:03
und den richtigen Schlag gibts, wenn man sagt: "von mir aus könntest du immer nackt rumlaufen"

*schwein!*

Zwergi
2009-05-03, 20:18:42
Das versteh ich net. Ist doch ein Kompliment :|

nggalai
2009-05-03, 20:24:17
Das versteh ich net. Ist doch ein Kompliment :|
Ja, das funktioniert auch bei vernünftigen Frauen. *nick*

Aber wenn wir beim Klischee bleiben wollen:

Er: Von mir aus könntest Du auch nackt herumlaufen.
Sie: Ach, Du alter Schelm! *lacht* Aber jetzt ernsthaft, steht mir die blaue Bluse besser als diese hier?

etc.

;(

Lyka
2009-05-03, 20:32:42
Ja, natürlich. Ich bin nur Fernseh-Klischee-geschädigt und dort darf man eine Frau nur puritanisch-zurückhaltend ansprechen :|

(Ich halte mich da an Mr. Darcy aus Stolz und Vorurteil :| aber ohne das Geld^^
You either choose this method of passing the evening because you are in each other's confidence, and have secret affairs to discuss, or because you are conscious that your figures appear to the greatest advantage in walking; if the first, I would be completely in your way, and if the second, I can admire you much better as I sit by the fire.)

€: "zeig mir nochmal die Blaue Bluse, dann entscheide ich" :usad:

Colin MacLaren
2009-05-03, 20:43:53
Oooch maan ihr Naturwissenschaftler seid soo langweilig!
-> Schlau ist sexy, findest du nicht auch?

Kannst du bitte die Rechnung für mich zahlen?
-> nein. Frauenpower *Sozialisten-Faust-Gruß*

Du kleidest dich auch nur bei H&M oder?
-> Wie hast du das nur rausgefunden?

Aber vermutlich bin ich deswegen unbeweibt

Ja.
Ganz ehrlich, die sind schrecklich und das was man absolut überhaupt nicht machen sollte. - Du gehst komplett auf ihren Bullshit ein und läßt Dich davon beeindrucken.

Oh mein Gott, reiß sie mir vom Leibe, es fühlt sich so widerwärtig an!!!!!

"von mir aus könntest du immer nackt rumlaufen"

Die sind perfekt. Geradezu köstlich. Du kannst das doch ;)

Sie: Liebst Du mich noch?
Er: Natürlich.
Sie: Das sagst Du doch nur so!
Er: Nein, das mein ich ehrlich!
Sie: Hör auf mich immer zu manipulieren!
Er: Das mach ich doch gar nicht.
Sie: Siehst Du? Du tust es schon wieder!

Lyka
2009-05-03, 20:52:41
aber wieso ist meine 2. Reaktion besser als die 1. Reaktion :|

beide sind ironisch gemeint, gerade geringschätzend.

Meine Gesprächsreaktion wäre hier z.B.

Sie: Liebst Du mich noch?
Er: Ja, ich liebe dich.
Sie: Das sagst Du doch nur so!
Er: Nee, dann würde ich das Wort "eigentlich" benutzen.
Sie: Hör auf mich immer zu manipulieren!
Er: Eigentlich hast du recht ;D
Sie: <woot>

Colin MacLaren
2009-05-03, 20:57:56
Wie hast du das nur rausgefunden?

Subkommunikation: "Ja ja, ich weiß dass es Scheiße aussieht. Bin selber nicht zufrieden damit, aber zu faul was dran zu ändern. Aber mußt Du mich jetzt damit nerven und blöd anmachen, wie die letzten drei Frauen auch?"

Oh mein Gott, reiß sie mir vom Leibe, es fühlt sich so widerwärtig an!!!!!

- völlige Übertreibung - Standardtechnik bei Schlagfertigkeitstrainern - es zieht ihre Subkommunikation (du kleidest Dich Scheiße/du bist ein armes Würstchen) ins Lächerliche.
- Du implizierst dass sie Dir nur an die Wäsche will, das Biest.

Lyka
2009-05-03, 21:01:26
ich sag alles ironisch und hätte beim ersten ausdedrückt.

"wie hast du das sooo schnell "rausgefunden", kleine Schnellmerkerin" (ich trag z.B. nie was von H&M, daher würde ich die Person für latent blödsinnig halten :usad:)

Crazy_Chris
2009-05-03, 21:10:52
Das Problem an der Sache ist ja das einem entweder nichts einfällt oder man etwas total Sinnloses dahin brabbelt was meist noch viel schlimmer ist... :redface: Im Eifer des Gefechts gehts mir jedenfalls manchmal so aber ich arbeite dran. ;)

Lyka
2009-05-03, 21:12:55
dieses nicht-einfallen ist meistens nur da, wenn man sich sehr für die andere Person interessiert... erst wenn ich sowas abschalten kann, kann ich mit den anderen Personen reden... aber dann ganz normal ;D

Daredevil
2009-05-03, 21:43:55
Gerade auf die Frage "Liebst du mich noch?" gibt es meiner Meinung nur ein Ja oder Nein.
Wenn eine holde Dame darauf ernsthaft meint "Das sagst du doch nur so!" dann sehe ich das als Angriff und würde dementsprechend aggressiv antworten.
Entweder glaubt se mir oder sie glaubt mir nicht.

Wo sind wir denn gelandet das ein Mann alles das sagen muss was Frau hören will. o0

Wenn mich mein Kumpel anspricht und fragt "Ey wir sind doch noch Freunde oder?" und ich antworte darauf "Jo sicher!" und er darauf meint "Ach komm, sagst sagst du ja jetzt nur so!" würd ich sagen "Alter willst du mich verarschen?" und mich instant genervt fühlen wenn er das auch wirklich so meint.

Wer sowas dummes antwortet auf die Aussage "Ja, ich liebe dich" will doch einfach nur provozieren, darauf würd ich nicht eingehen und derjenigen alles recht machen wollen.
Das mit der Bluse is auch kindisch, "Die eine war aber teurer", wayne?

Lyka
2009-05-03, 21:51:44
ich glaube, solche Situation hat seltenst ein Mann erlebt... und der hats weitererzählt und dann, wie jede Story, hat es sich verbreitet.

Ich kenne keine Beziehung, in der das je aufgetreten wäre. Aber witzig, wenn sowas auftritt... erinnert mich an eine Geschichte, die ich geschrieben habe ;D

Daredevil
2009-05-03, 22:21:55
Das versteh ich net. Ist doch ein Kompliment :|
Es sind Zwölftrilliarden Komplimente hinter einander und die lassen eben dir glaub kraft sinken. Komplimente auf einer "Frage" sind eh scheiße, man sollte derjenigen ein Kompliment machen weil man es selber wirklich ansprechend und auffallend findet und nicht weil einem in einer Konversation gerade nichts einfällt oder ein Ausfrage Runde wie "Was steht mir besser, a oder b" kommt.
Da heißt es dann "a ist toll" oder "b gefällt mir nicht" und nicht "Du siehst nicht fett aus", "nein deine Brüste sind toll", "Du kannst alles anziehen und jeder Mann fliegt auf dich" usw.
Diese ganzen Komplimente mögen vllt. wahr sein, aber es ist einfach nur Gesülze.
Wenn ich einen Menschen frage "Steht mir das oder das?" will ich eine klare präzise Antwort und kein "Dir steht beides gleich gut, du siehst du toll aus, zieh dir einen Gelben Sack über den Kopf und jeder fliegt auf dich!".

MarcWessels
2009-05-03, 22:38:29
Hier liegt der Punkt den ihr falsch versteht - Ich BIN ich selbst. Ich denke nicht in meinem Kopf "So, jetzt machen wir mal Cocky & Funny, danach haben wir Attraction abgeschlossen und ich kann zu Rapport übergehen." Vielmehr gibt sie mir eine Vorlage oder macht etwas Dummes/Süßes/Tapsiges und ich bringe automatisch, ohne darüber nachzudenken, einen Spruch. Wie ich es bei meinen Kumpels auch tun würde. Erst hinterher merke ich, dass ich ja langsam gut werde im C&F.Das ist doch gerade das Schlimme! Du hast diesen C&F-Quatsch schon inzwischen automatisiert, das bist eben nicht Du!

Daredevil
2009-05-03, 22:44:46
Ich denke zwar auch das Colin sich ein wenig zuviel in den Kram vertieft ( Gerade wenn es um Theorie vs. Praxis geht ) aber ihm zu sagen er sei nicht er selbst ist nun mal auch falsch @ Marc.

Das war er hier an PU Kram von sich gibt sind meist die ersten Kontakte, die ersten paar Sätze und wenn man manchmal dort auf etwas "Vorgefertigtes" zurückgreift um für die ersten Momente interessant bzw. verrückt zu wirken, y not?

Man sollte zumindest diese "Start Basics" einfach als Stützräder sehen, am Anfang ist man einfach nicht so locker um ohne fahren zu können, mit der Zeit wird das ganze einfacher und irgendwann hat man schon soviel input bekommen das man auch locker ohne fahren kann. ( Außerdem macht Mist reden und Reaktion abwarten Spaß ;D )
Solang das ganze nicht ins tiefe geht und sich über eine Beziehung erstreckt ist das nur Hilfe und keine Manipulation.

MarcWessels
2009-05-03, 22:47:14
Manchmal? Er wendet es doch regelmäßig im Fitnessclub, im Freundeskreis und bei Arbeitskolleginnen an.

P.S.: Das ist doch alles Gehirnwäsche, a la Scientology. Oder man kann beim AWD anheuern, wenn man auf so etwas steht...

Sonyfreak
2009-05-03, 22:50:54
Das ist doch gerade das Schlimme! Du hast diesen C&F-Quatsch schon inzwischen automatisiert, das bist eben nicht Du!Wieso? Es gibt durchaus Leute, die in Gegenwart ihrer Freunde / der Familie so sind. Nur wenns dann mal um Frauen geht, klappt plötzlich gar nichts mehr. Diese Personen werden ganz brav, schüchtern und bekommen die Klappe nicht mehr auf. Ich falle beispielsweise genau in diese Kategorie. ;)

Ich würde mich übrigens sehr darüber freuen, wenn die Leute, die ohnehin nur Destruktives zum Thema hier zu sagen haben, zukünftig diesen Fred eher meiden würden. :smile:

mfg.

Sonyfreak

MarcWessels
2009-05-03, 22:54:31
Ich würde mich übrigens sehr darüber freuen, wenn die Leute, die ohnehin nur Destruktives zum Thema hier zu sagen haben, zukünftig diesen Fred eher meiden würden. :smile:Ja, deshalb gibts ja auch Türsteher bei Scientology. Die Gehirnwäsche darf schließlich nicht gestört werden.

Ajax
2009-05-03, 22:55:26
Manchmal? Er wendet es doch regelmäßig im Fitnessclub, im Freundeskreis und bei Arbeitskolleginnen an.

P.S.: Das ist doch alles Gehirnwäsche, a la Scientology. Oder man kann beim AWD anheuern, wenn man auf so etwas steht...

Du? Also bei Deiner bevorzugten Altersklasse, solltest Du doch mit Deiner reichhaltigen Erfahrung ausreichend punkten können... ;)

SCNR. :usad:

Daredevil
2009-05-03, 22:57:52
Manchmal? Er wendet es doch regelmäßig im Fitnessclub, im Freundeskreis und bei Arbeitskolleginnen an.
Hm, das hab ich dann wohl überlesen.
Ich hab aber grad gelesen das er seit dem er meint das Mädels ihn attraktiver finden wenn er nüchtern ist kein Alkohol mehr trinkt wenn er Party machen geht.
Das find ich allerdings schon schade wenn man auf Sachen die man selber steht verzichtet nur damit wer anderes einen auf einmal Subjektiv wahrnimmt.
Da geb ich dir dann schon recht, aber das mit der Gehirnwäsche kommentier ich mal nicht. ^^

@Sonyfreak
Es geht nicht darum das man zwischen Männern rülpst und Frauen nicht, sondern das man sein Verhalten nicht nur "Spaßes halber" ändert sondern permanent um an das gewünschte ranzukommen und dafür eigene Dinge die man selber mal gemocht hat nach hinten drängt.

Rooter
2009-05-03, 23:01:57
Vielmehr gibt sie mir eine Vorlage oder macht etwas Dummes/Süßes/Tapsiges und ich bringe automatisch, ohne darüber nachzudenken, einen Spruch. Wie ich es bei meinen Kumpels auch tun würde.Bei diesem C&F Kram habe ich oft das Problem dass Sprüche die ein (männlicher) Freund geil finden würde für eine Frau oft überhaupt nicht lustig oder gar beleidigend sind. :eek:
Dafür bekomme ich dann öfter mal ein Sie: Männer! an den Kopf geworfen... :rolleyes:


Hehe. Sie fluchte dann wie ein Rohrspatz, alle Männer seien scheiße und eigentlich sei sie ja lesbisch usw.Treffer und versenkt! ;D

MfG
Rooter

MarcWessels
2009-05-03, 23:02:41
Ich hab aber grad gelesen das er seit dem er meint das Mädels ihn attraktiver finden wenn er nüchtern ist kein Alkohol mehr trinkt wenn er Party machen geht.
Das find ich allerdings schon schade wenn man auf Sachen die man selber steht verzichtet nur damit wer anderes einen auf einmal Subjektiv wahrnimmt. Nee, das ist das einzge Positive an der Geschichte. Der scheiß Alkohol ist nämlich in der Tat eine Volkskrankheit.

Du? Also bei Deiner bevorzugten Altersklasse, solltest Du doch mit Deiner reichhaltigen Erfahrung ausreichend punkten können... ;)

SCNR. :usad:Bitte keine "Scherze" mehr über das Thema. Ich fand schon Frittes Posting vorgestern mehr als daneben.

EDIT: Ach so, wegen meines Avatars...

Sonyfreak
2009-05-03, 23:06:11
Es geht nicht darum das man zwischen Männern rülpst und Frauen nicht, sondern das man sein Verhalten nicht nur "Spaßes halber" ändert sondern permanent um an das gewünschte ranzukommen und dafür eigene Dinge die man selber mal gemocht hat nach hinten drängt.Wovon redest du jetzt? Bei PU gehts meiner Meinung nach darum, das Potential das man sein Leben lang in sich trägt, sinnvoll zu nutzen. Ich habe jedenfalls nicht vor, irgendwelche Dinge nach hinten zu drängen.

mfg.

Sonyfreak

Ajax
2009-05-03, 23:12:11
Nee, das ist das einzge Positive an der Geschichte. Der scheiß Alkohol ist nämlich in der Tat eine Volkskrankheit.

Bitte keine "Scherze" mehr über das Thema. Ich fand schon Frittes Posting vorgestern mehr als daneben.

EDIT: Ach so, wegen meines Avatars...
"Dosis sola venenum facit" wie Paracelsus schon meinte. Von Volkskrankheit würde ich da nicht reden. Aber vielleicht übertreiben durchaus ein paar Personen bei der Menge, das wirkt sich dann sicherlich nicht mehr positiv aus. Auf der anderen Seite, wievile kennst Du, die bevorzugt beim Opfer nachschieben. Scheint wohl auch zu Ergebnissen zu führen.

Keine Scherze mehr? Warum nicht? Scheinbar kokettierst Du doch auch gerne mit dem Thema.;(

Daredevil
2009-05-03, 23:13:48
Das war Colin hier an PU Kram von sich gibt sind meist die ersten Kontakte, die ersten paar Sätze und wenn man manchmal dort auf etwas "Vorgefertigtes" zurückgreift um für die ersten Momente interessant bzw. verrückt zu wirken, y not?

Manchmal? Er wendet es doch regelmäßig im Fitnessclub, im Freundeskreis und bei Arbeitskolleginnen an.

Wieso? Es gibt durchaus Leute, die in Gegenwart ihrer Freunde / der Familie so sind. Nur wenns dann mal um Frauen geht, klappt plötzlich gar nichts mehr.


Das find ich allerdings schon schade wenn man auf Sachen die man selber steht verzichtet nur damit wer anderes einen auf einmal Subjektiv wahrnimmt.

@Sonyfreak
Es geht nicht darum das man zwischen Männern rülpst und Frauen nicht, sondern das man sein Verhalten nicht nur "Spaßes halber" ändert sondern permanent um an das gewünschte ranzukommen und dafür eigene Dinge die man selber mal gemocht hat nach hinten drängt.

Wovon redest du jetzt? Bei PU gehts meiner Meinung nach darum, das Potential das man sein Leben lang in sich trägt, sinnvoll zu nutzen. Ich habe jedenfalls nicht vor, irgendwelche Dinge nach hinten zu drängen.

So hab ich mir das in der Reihenfolge gedacht... ^^
Ich weiß worum es bei PU geht, das man seine Persönlichkeit so entwickelt wie man sie selber gerne wünscht.
Marc meinte aber damit nicht das man Selbstsicherer wird o.ä. sondern das man diese "PU Antworten" im täglichen Leben einbringt um anders zu wirken wie Colin ja geschrieben hat.
Das man selber seine Vorlieben ( "Die mögen mich lieber nüchtern" ) runterschraubt um anzukommen ist, naja, man sollte das für sich selbst tun.

Davon hab ich geredet, nicht das es bei PU oder bei dir die Regel ist. :)

@Marc
Das war nur ein Beispiel, man könnte das noch erweitern mit "Sie meinte ich sollte weniger WoW spielen" "Weniger Fast Food essen weil es ungesund ist" oder "Mehr auf die Sonnenbank".
Da muss man aber auch unterscheiden, ist das nun etwas was man selber will und einsieht das es besser ist ( z.B. weil man jeden Tag mit seinem Pikachu Rucksack zur Berufsschule geht ) oder weil andere finden das man das tun soll und man sich dann denkt "Na wenn der sagt muss da schon stimmen, ich hör einfach auf am Auto zu schrauben und les mehr Bücher".

Sonyfreak
2009-05-03, 23:20:26
So hab ich mir das in der Reihenfolge gedacht... ^^
Ich weiß worum es bei PU geht, das man seine Persönlichkeit so entwickelt wie man sie selber gerne wünscht.
Marc meinte aber damit nicht das man Selbstsicherer wird o.ä. sondern das man diese "PU Antworten" im täglichen Leben einbringt um anders zu wirken wie Colin ja geschrieben hat.
Das man selber seine Vorlieben ( "Die mögen mich lieber nüchtern" ) runterschraubt um anzukommen ist, naja, man sollte das für sich selbst tun.

Davon hab ich geredet, nicht das es bei PU oder bei dir die Regel ist. :)OK, jetzt kenn ich mich aus wie du das gemeint hast. Ich glaube, wir sind derselben Meinung.

mfg.

Sonyfreak

Ajax
2009-05-03, 23:24:58
So hab ich mir das in der Reihenfolge gedacht... ^^
Ich weiß worum es bei PU geht, das man seine Persönlichkeit so entwickelt wie man sie selber gerne wünscht.
Marc meinte aber damit nicht das man Selbstsicherer wird o.ä. sondern das man diese "PU Antworten" im täglichen Leben einbringt um anders zu wirken wie Colin ja geschrieben hat.
Das man selber seine Vorlieben ( "Die mögen mich lieber nüchtern" ) runterschraubt um anzukommen ist, naja, man sollte das für sich selbst tun.

Davon hab ich geredet, nicht das es bei PU oder bei dir die Regel ist. :)

@Marc
Das war nur ein Beispiel, man könnte das noch erweitern mit "Sie meinte ich sollte weniger WoW spielen" "Weniger Fast Food essen weil es ungesund ist" oder "Mehr auf die Sonnenbank".
Da muss man aber auch unterscheiden, ist das nun etwas was man selber will und einsieht das es besser ist ( z.B. weil man jeden Tag mit seinem Pikachu Rucksack zur Berufsschule geht ) oder weil andere finden das man das tun soll und man sich dann denkt "Na wenn der sagt muss da schon stimmen, ich hör einfach auf am Auto zu schrauben und les mehr Bücher".

Du willst Persönlichkeit entwickeln? Wie denn? Also stellen wir uns vor, Du bist schüchtern. Dann entwickelst Du Deine Persönlichkeit, dass Du nicht mehr schüchtern bist? Okay, ist sicherlich bis zu einem gewissen Grad möglich, aber sind wir mal ehrlich, das Flirten ist ein Spiel. Wer garantiert denn, dass man wenn man sich wirklich richtig verschossen hat, das Spiel noch beherrscht. Wird die ursprüngliche Persönlichkeit da nicht wieder durchbrechen? Dann frage ich mich auch, ob Du wirklich mit einer Person, in die Du verknallt bist, ein Spiel spielen willst? Willst Du mit ihr spielen oder willst Du, dass sie Dich so mag, wie Du wirklich bist? Wann willst Du ihr denn in dem Fall Deine wahre Persönlichkeit zeigen? :|

beos
2009-05-03, 23:32:50
Subkommunikation: "Ja ja, ich weiß dass es Scheiße aussieht. Bin selber nicht zufrieden damit, aber zu faul was dran zu ändern. Aber mußt Du mich jetzt damit nerven und blöd anmachen, wie die letzten drei Frauen auch?"

- völlige Übertreibung - Standardtechnik bei Schlagfertigkeitstrainern - es zieht ihre Subkommunikation (du kleidest Dich Scheiße/du bist ein armes Würstchen) ins Lächerliche.
- Du implizierst dass sie Dir nur an die Wäsche will, das Biest.

Dann wäre es ja gut und richtig auf nix einzugehen, was sie so sagt...

Oooch mann ihr Naturwissenschaftler seid soo langweilig!
*gähn* ..umschau wo das nächste Bier steht

Kannst du bitte die Rechnung für mich zahlen?
*aufsteh* Tschüß - man sieht sich

Du kleidest dich auch nur bei H&M oder?
*erstaunt schau* mir war so , als hätte ich gerade Bullshit gehört*

Komisch - ich hab gerade das Gefühl es ist besser alleine an der Bar zu sitzen und still mein Bierchen zu schlabbern...da fangen einem vor lauter Shit-Tests nicht die Ohren an zu bluten ;)

Daredevil
2009-05-04, 00:03:14
Spielen? Wer redet von Spielen?
Ein Mensch der jeden Tag vor dem Rechner hockt und kaum raus geht hat nicht so eine hohe soziale Kompetenz wie ein Mensch der z.B. Im Krankenhaus mit Menschen arbeitet.
Solche Dinge wie z.B. Simpel unterhalten kann man lernen, genauso kann man flirten lernen, nur ohne Übung, wie soll man das hinbekommen?

Einfacher Beispiel, ein von Mutter aufgezogener Junge wird so langsam geschlechtsreif und macht sich an Mädels ran, er umwirbt sie, macht ihr unentwegt Komplimente, gesteht ihr die Liebe und schreibt ihr tolle Briefe. Woher soll der Junge wissen wann er das Mädchen erdrückt? Es ihr zuviel wird oder er an dem Punkt ankommt wo er sich die Frage stellen muss "Macht das alles noch Sinn?". Wenn man z.B. keine Vaterrolle hat wird einem automatisch in die Wiege gelegt wie offen man mit Gefühlen sein muss, das man verständlich sein soll und Mädchen immer die wunderschönen guten Prinzessinnen sind, andersrum ist man "Böse" wenn man sich in der Schule durchsetzen will wenn einem sagen wir mal ein Füller geklaut wurde, man wird unterdrückt sich durchzusetzen.
Das mal nur als Beispiel und ich denke viele haben diese Situation, auch wenn nicht so drastisch schon mal durchgemacht. Dieses Verhalten welches man in dem Moment der Frau entgegen bringt ist kontraproduktiv, so gern man einer Frau auch Komplimente machen will, ab einer bestimmten Mengen von diesen wird man einfach unglaubhaft und es geht ins schleimen über, dabei will man nur Nett sein.

Verstehst du in etwa was ich damit ausdrücken will?
In dem Fall soll man kein Gefühlloses Arschloch werden, man soll lernen sich zu kontrollieren, man soll die Dinge die man gut kann ( z.B. gut miteinander reden können ) nehmen und wissen wie man das ganze einsetzen kann.
Man soll einfach lernen mit Frauen umzugehen ohne Angst zu haben was falsches zu sagen, "schlecht" rüber zu kommen und sie schon gar nicht in Watte zu packen.
Was man nicht kennt, muss man lernen, man kommt nicht als allwissender Mensch auf die Welt und ich finde das passt auch genau auf den Umgang mit dem anderen Geschlecht, man muss üben üben und üben und wenn es irgendwann mal *klick* macht und man weiß wie man es besser macht ist man einen Schritt weiter. Das meine ich damit das man seine Persönlichkeit entwickelt oder sagen wir einfach dazu lernt. Wenn ich nun ein PU Buch lese bringt mir das nichts, ich habe Theorie und keine Praxis, man muss schon rausgehen statt große reden zu schwingen.

Und ich distanziere mich von den PU Kram welcher in den einschlägigen Foren von sich gegeben wird, die ganzen Leute die denken dort mit vorgefertigten Handlungen Mädels flach zulegen.
Ich mag hingegen sehr die Videos von The Joker (http://www.youtube.com/user/seductioncoach), auch wenn das was er vermitteln will auch auf PU aufbaut.

Edit:
Mirs grad noch was eingefallen, ( Die dinge oben sind nicht so sehr aus der Luft gegriffen ;) ).
Ich liege im Bett und schau einen Film wo es gerade Spannend wird.
Mein Handy klingelt, Kollege ruft an aber ich habe kein Bock zu telefonieren, lege ihn also weg bis es vorbei ist.
Danach ruft ne Freundin an, ich stehe auf, pausiere den Film und geh wieder zum Handy und denke mir "Wieso will ich jetzt bei der rangehen aber bei meinem Kumpel nicht?".
Irgendwie empfand ich ihr Telefonat wichtiger als das meines Kumpels, wieso? Keine Ahnung, ich hatte wahrscheinlich bedenken das sie später sauer ist o.ä. obwohl mir eigentlich die Freundschaft zum Kumpel wichtiger ist.
Solche Sachen z.B. die lernt man nicht einfach nur so, erst nach nem kleinen Denkanstoß.

Dead Man
2009-05-04, 10:43:24
Noch eine Frage an die fest verlöteten Ehemänner. Wie sahen die shit tests Eurer Frauen damals beim Kennenlernen denn so aus?

Hmm, ihr Eltern mögen mich. Vielleicht hat das jeden weiteren Shit-Test überflüssig gemacht. :biggrin:

MfG Dead Man

Hydrogen_Snake
2009-05-04, 12:14:41
Oooch maan ihr Naturwissenschaftler seid soo langweilig!

Kennst du Wayne?

Kannst du bitte die Rechnung für mich zahlen?

Sicher kann ich das...

Du kleidest dich auch nur bei H&M oder?

Entschuldige, mir ist gerade ein stück Kotze hochgekommen...
____________________
____________________
____________________
Das meine ich ernst. So in etwa sieht bei mir ein Abend aus an dem ich angesprochen werden...
Das dümmste was man mich fragen kann: "Sag mal, kennen wir uns nicht irgendwoher" welches ich meist mit einem "Nein, und ich hoffe es bleibt so" beantworte.

Das mit der Rechnung zahlen ist immer davon abhängig wei das ganze angeleiert wird, ich mache mir recht wenig aus Geld wenn ich unterwegs bin und deswegen eher der spendable typ.
Wenn jetzt eine dahergeht und sagt sowas wie: "Hey gibst du mir einen aus süßer" Kommt meist sowas wie: "Von links oder von rechts?" bzw. "Klar, ich muss sowieso pissen."
Klar erntet das dumme blicke oder gar irgenwelche pöbelein seitens den frauen, erst recht wenn diese mit freundinen unterwegs sind... aber gut. Jede wie sie es vedient nicht wahr?

Meine jetzige freundin habe ich auch änlich kennengelern, sie sagte: "Leck mich doch" Daraufhin habe ich Sie in ein wohnwagen gezerrt mit den Worten: "ich hoffe du machst jetzt nach all den versprechnungen keinen rückzieher..."

Ansonsten kenne ich weder frauen die einen Huckepack anspringen noch etwaige andere sachen alá 13 jahre alt tun. Ich kann also nicht nachvollziehen welche "studentinen" das sein sollen von denen du colin da sprichst.

ROFL@Ajax.

registrierter Gast
2009-05-04, 12:42:44
Oooch maan ihr Naturwissenschaftler seid soo langweilig!
Kennst du Wayne?
Mit so einem Internet Spruch in der Öffentlichkeit bestätigst du exakt die Aussage. ;D Kannst dann auch gleich sagen: "Ja, stimmt."

Tortyfumi
2009-05-04, 13:02:35
Das dümmste was man mich fragen kann: "Sag mal, kennen wir uns nicht irgendwoher" welches ich meist mit einem "Nein, und ich hoffe es bleibt so" beantworte.

...Jede wie sie es vedient nicht wahr?...


Und wenn sie selbst nur zu schüchtern war, ihr nichts besseres eingefallen ist?
Vielleicht hätte sie dir mehr gegeben als dein jetzige Freundin?
Du hast die ja einfach abblitzen lassen, woher willst du wissen das sie es verdient hat so behandelt zu werden?

Dein Bitchschild war aktiv.
Hier hätten ja die meisten PUA die Frau besser behandelt als du.

Edit: Wie kann man zu nehm wildfremden(dann noch ne Frau) so abwertend sein?

Lyka
2009-05-04, 17:19:36
Einfacher Beispiel, ein von Mutter aufgezogener Junge wird so langsam geschlechtsreif und macht sich an Mädels ran, er umwirbt sie, macht ihr unentwegt Komplimente, gesteht ihr die Liebe und schreibt ihr tolle Briefe. Woher soll der Junge wissen wann er das Mädchen erdrückt? Es ihr zuviel wird oder er an dem Punkt ankommt wo er sich die Frage stellen muss "Macht das alles noch Sinn?". Wenn man z.B. keine Vaterrolle hat wird einem automatisch in die Wiege gelegt wie offen man mit Gefühlen sein muss, das man verständlich sein soll und Mädchen immer die wunderschönen guten Prinzessinnen sind, andersrum ist man "Böse" wenn man sich in der Schule durchsetzen will wenn einem sagen wir mal ein Füller geklaut wurde, man wird unterdrückt sich durchzusetzen.
Das mal nur als Beispiel und ich denke viele haben diese Situation, auch wenn nicht so drastisch schon mal durchgemacht. Dieses Verhalten welches man in dem Moment der Frau entgegen bringt ist kontraproduktiv, so gern man einer Frau auch Komplimente machen will, ab einer bestimmten Mengen von diesen wird man einfach unglaubhaft und es geht ins schleimen über, dabei will man nur Nett sein.

du kennst mein Leben ;D (y)



Mirs grad noch was eingefallen, ( Die dinge oben sind nicht so sehr aus der Luft gegriffen ;) ).
Ich liege im Bett und schau einen Film wo es gerade Spannend wird.
Mein Handy klingelt, Kollege ruft an aber ich habe kein Bock zu telefonieren, lege ihn also weg bis es vorbei ist.
Danach ruft ne Freundin an, ich stehe auf, pausiere den Film und geh wieder zum Handy und denke mir "Wieso will ich jetzt bei der rangehen aber bei meinem Kumpel nicht?".
Irgendwie empfand ich ihr Telefonat wichtiger als das meines Kumpels, wieso? Keine Ahnung, ich hatte wahrscheinlich bedenken das sie später sauer ist o.ä. obwohl mir eigentlich die Freundschaft zum Kumpel wichtiger ist.
Solche Sachen z.B. die lernt man nicht einfach nur so, erst nach nem kleinen Denkanstoß.

Weil Frauen empfindlicher reagieren, dem Kumpel ists total egal, ob du rangehst, aber ner Frau darfste dann wochenlang Antwort stehen ;D

PHuV
2009-05-04, 17:33:38
du kennst mein Leben ;D (y)

Das Problem scheinen viele von Frauen erzogenen Männer zu haben. :usad: (incl. mir). Ich konnte es glücklicherweise umprogrammieren, war zwar nicht einfach, aber es ging. :biggrin: Arschloch und Spaß (http://www.youtube.com/watch?v=YuykhCbCQBI) dabei.

Luke Undtrook
2009-05-04, 20:06:26
Edit: Wie kann man zu nehm wildfremden(dann noch ne Frau) so abwertend sein?
Echt! Wie dumm! Sie wird alles daran setzen, für diese Demütigung dein Leben zu zerstören

Daredevil
2009-05-04, 20:17:43
Weil Frauen empfindlicher reagieren, dem Kumpel ists total egal, ob du rangehst, aber ner Frau darfste dann wochenlang Antwort stehen ;D
Einen scheiß muss man, aber das muss man einfach versuchen inne zu haben.

Heute hatn echt guter Kumpel von mir Geburtstag, bei uns wird eig. nichts verschenkt falls man keine Party macht, außer man geht Abends raus, dann wird schon mal einer spendiert.
Meine gute Freundin 400km weg hab ich beschenkt an Weihnachten und Geburtstag, wieso meinem Kumpel nicht?
Da ertappt man sich immer wieder das man sich unterbewusst einschleimen will, das wird noch dauern..

@Lyka&PHuV
Das mit der allein erziehenden Mutter hab ich vom Joker@Youtube, aber irgendwie leuchtet es ja auch ein und ich gesell mich dann auch mal zu euch, hoffentlich auf dem Weg des guten. :)

beos
2009-05-04, 20:20:03
Das Problem scheinen viele von Frauen erzogenen Männer zu haben. :usad: (incl. mir). Ich konnte es glücklicherweise umprogrammieren, war zwar nicht einfach, aber es ging. :biggrin: Arschloch und Spaß (http://www.youtube.com/watch?v=YuykhCbCQBI) dabei.

Was wohl passieren wird, wenn jemand an den Reset Schalter kommt,die Programmierung löscht und alles wieder im Grundzustand ist :biggrin:

Lyka
2009-05-04, 20:25:49
nee, meine MUtter war nicht alleinerziehend... aber die Väter heutzutage sind auf Arbeit oder beim Hobby oder wo auch immer. Sprich: bin eher bei meiner Oma aufgewachsen, die Verwandten ersten Grades waren arbeiten. Und Oma war streng-reli. (y).

Hab zu dem Thema nicht sehr viel Literatur gefunden, kann aber Eisenhans empfehlen (und das andere war "Männerquest", aber die Typen in solchen Büchern haben zuwenig zu tun :|)

PHuV
2009-05-05, 15:29:49
Was wohl passieren wird, wenn jemand an den Reset Schalter kommt,die Programmierung löscht und alles wieder im Grundzustand ist :biggrin:

Gibt es nicht, ist unwiderruflich eingebrannt, ins Hirneprom. :biggrin: Zudem bin ich ja jetzt eh verheiratet, und muß nicht ständig Frauen werben, worum ich, ehrlich gesagt, recht froh bin. Und für alles andere gibt es auch bezahlbare Frauen. X-D

Lyka, auch ein Buchtipp - Männer lassen lieben. Die Sucht nach der Frau (http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-lassen-lieben-Fischer-Sachbuch/dp/3596247349). Hier habe ich die Antwort gefunden, warum Männer dann so erfolglos dann zum "guten lieben Freund" mutieren.

Colin MacLaren
2009-05-05, 16:57:38
Hm, das hab ich dann wohl überlesen.
Ich hab aber grad gelesen das er seit dem er meint das Mädels ihn attraktiver finden wenn er nüchtern ist kein Alkohol mehr trinkt wenn er Party machen geht.
Das find ich allerdings schon schade wenn man auf Sachen die man selber steht verzichtet nur damit wer anderes einen auf einmal Subjektiv wahrnimmt.
Da geb ich dir dann schon recht, aber das mit der Gehirnwäsche kommentier ich mal nicht. ^^

@Sonyfreak
Es geht nicht darum das man zwischen Männern rülpst und Frauen nicht, sondern das man sein Verhalten nicht nur "Spaßes halber" ändert sondern permanent um an das gewünschte ranzukommen und dafür eigene Dinge die man selber mal gemocht hat nach hinten drängt.

Ich reduzier die Totalabstürze auf einmal aller zwei Wochen und bleib sonst bei zwei bis drei Bier/Gläsern Rotwein. Das hat auch etwas damit zu tun, dass ich im Training sonst kein Stück vorankomme bzw. ich merke dass ich wieder einen Kessel bekomme wenn ich zuviel das gute Östrogen-Derivat im Bier in mich hineinschütte.

Eine Freundin hat es mal schön ausgedrückt. Sie hat einen Typen kennengelernt, es lief am Anfang toll, aber nach ein paar Dates merkte sie, das ist nix. Zitat: "Wenn er unter seinen Kumpels war, war er total cool, aber zu zweit, irgendwie anders, irgendetwas paßte da nicht."

Die Quintessenz von PU ist, vor der Frau genauso zu sein wie vor seinen Kumpels. Lange zu furzen und das cool zu finden mal ausgenommen.

Meine jetzige freundin habe ich auch änlich kennengelern, sie sagte: "Leck mich doch" Daraufhin habe ich Sie in ein wohnwagen gezerrt mit den Worten: "ich hoffe du machst jetzt nach all den versprechnungen keinen rückzieher..

Das war z.B. sehr PU-like ;) Glaubst Du der typische Nice-Guy würde sich so etwas trauen?

Lyka
2009-05-05, 17:32:29
Gibt es nicht, ist unwiderruflich eingebrannt, ins Hirneprom. :biggrin: Zudem bin ich ja jetzt eh verheiratet, und muß nicht ständig Frauen werben, worum ich, ehrlich gesagt, recht froh bin. Und für alles andere gibt es auch bezahlbare Frauen. X-D

Lyka, auch ein Buchtipp - Männer lassen lieben. Die Sucht nach der Frau (http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-lassen-lieben-Fischer-Sachbuch/dp/3596247349). Hier habe ich die Antwort gefunden, warum Männer dann so erfolglos dann zum "guten lieben Freund" mutieren.

ich hasse gute selbsthilfe-bücher :cool: ist bestellt ;D

Danke... !

MarcWessels
2009-05-05, 17:34:10
Die Quintessenz von PU ist, vor der Frau genauso zu sein wie vor seinen Kumpels. Lange zu furzen und das cool zu finden mal ausgenommen.Aber es ist doch völlig normal, dass die eigene Persönlichkeit mehrere Facetten hat. Zu Hause bei Muttern ist man Sohn, bei Freunden der lustige Kumpel, bei einem Geschäftsessen der seriöse Handelspartner, bei Oma der hilfsbereite Enkel, Kunden gegenüber der kompetente und freundliche Berater usw.

Colin MacLaren
2009-05-06, 10:13:47
Das hat nichts mit Facetten zu tun. Man hat nur eine Persönlichkeit. Je nachdem, wie angenommen Du Dich in Deiner jeweiligen Umgebung fühlst gehst Du mehr aus Dir heraus, wenn Du vorm Firmenchef stehst bist Du eher zaghaft und versuchst jaaa nichts Falsches zu sagen, unter Deinen Kumpels bringst Du auch mal nen Spruch, denn Du weißt, die nehmen's Dir nicht übel. Und wenn die Frau keine Probleme mit sich selbst hat, auch nicht.

Hinzu kommt einfach Handwerkszeug, dass man als AB nie gelernt hat. Gestern war ich auf einem Date und da sie einen Freund hatte, spielte sie die ganze Zeit das "Was machen wir hier eigentlich." "Das dürfen wir doch nicht." - Spiel. Früher hätte ich da einfach komplett den Rückzieher gemacht, wäre nach Hause gegangen und hätte geflennt. Jetzt seh ich an ihrer Körpersprache, sie versucht nur nicht wie eine Schlampe dazustehen, wehrt sich eher spielerisch und überträgt mir die Aufgabe, dass ganze voranzutreiben, damit sie hinterher sich und ihren Freundinnen einreden kann, es sei einfach nur passiert.

Also weiß ich aus PU - Weitermachen, aber langsam, immer wieder einen Schritt zurück, ihr Zeit geben, eher behutsam und kuschelig vorgehen. Ihr das Gefühl geben, angenommen zu werden. Was ich ja auch tue, sie ist verdammt süß, ich fühle mich in ihrer Gegenwart wohl.

Gleichzeitig bin ich dank PU aber auch genug Arschloch um trotzdem weiterzumachen, denn hier muß man mal egoistisch sein, mein Beuteschema - die kleine, dicke, quirlige Pädagogikstudentin die Rock hör - hat irgendwie IMMER einen Freund ;)

MarcWessels
2009-05-06, 15:46:31
Das hat nichts mit Facetten zu tun. Man hat nur eine Persönlichkeit.Na, das frag mal Phuv. Das was ich oben geschrieben habe, habe ich schon des öfteren gelesen und auch schon in irgendeiner Sendung (k.A., obs Quarks und Co. war) gesehen.

Phuv ist ja vom Fach, das würde mich mal interessieren, was er dazu sagt.

Daredevil
2009-05-06, 17:10:14
Die Quintessenz von PU ist, vor der Frau genauso zu sein wie vor seinen Kumpels. Lange zu furzen und das cool zu finden mal ausgenommen.


Ich glaube da hast du was falsch verstanden, oder knutscht du auch mit deinen Kumpels rum? ;)
Man soll die Dame nicht rüppig ansprechen wie z.B. bei Freunden, man kann sich ruhig "charmanter" verhalten, das was man ausdrücken will ist eher das man eine Frau nicht wichtiger sieht als einen Kumpel und dementsprechend auch nicht "verehrt" oder bevorzugt. Ein bisschen Süßholzgeraspel gehört manchmal einfach dazu.

Dead Man
2009-05-06, 17:43:16
Also wenn ich mal Vermutungen anstellen darf: Nach diesen PU-Anleitungen schleppt man immer nur Frauen ab, die in einem bestimmten Schema denken. Zum Glück sind Frauen sehr verschieden. Und das sind, entgegen weitverbreiteter Meinungen, auch die Männer.

MfG Dead Man

Lyka
2009-05-06, 17:44:41
ja, es ist schwierig, wirklich in gewissen Kreisen die "passende" Frau zu finden...

und nein, ich werde nicht in eine Bibliothek Frauen anbaggern gehen :|

Daredevil
2009-05-06, 17:51:12
Also wenn ich mal Vermutungen anstellen darf: Nach diesen PU-Anleitungen schleppt man immer nur Frauen ab, die in einem bestimmten Schema denken. Zum Glück sind Frauen sehr verschieden. Und das sind, entgegen weitverbreiteter Meinungen, auch die Männer.

MfG Dead Man
Wie kommst du denn dadrauf?
Es gibt mitunter nur ein paar Basics, bzw. Sachen die man sich innehalten muss, Anleitungen gibt es nicht, wie das einer anstellen will ist schließlich seine Sache.
Es heißt schließlich nicht:
GIB KEINER FRAU EINEN AUS!
TANZE NICHT NACH IHRER PFEIFE!
SEI KEIN HUND DER IHR NACH RENNT!

Sondern einfach nur "Vergöttere die Frau nicht, aber sei charmant", wie man das dann selber für sich entscheidet ist eine andere Sache.

Wie Lyka schon sagte, er ist halt ein "anderer" Typ.
Etwas ruhiger, nachdenklicher, gebildeter und wenn er genau sowas sucht bringts ihm nix wenn er in die Disse geht und dort oberflächliche Mädels angräbt.
Aber wenn man nichts macht bringts auch nichts, du könntest auf ne Lesung gehen und dich dort umschauen, gibts direkt Gesprächsstoff danach, ich bin mir 100% sicher es gibt genau dich in Weiblich und die weiß auch nicht wie sie an nen Typen kommen soll der kein oberflächlicher Penner is wie 90% der Typen. :D

PHuV
2009-05-06, 19:40:14
Das hat nichts mit Facetten zu tun. Man hat nur eine Persönlichkeit. Je nachdem, wie angenommen Du Dich in Deiner jeweiligen Umgebung fühlst gehst Du mehr aus Dir heraus, wenn Du vorm Firmenchef stehst bist Du eher zaghaft und versuchst jaaa nichts Falsches zu sagen, unter Deinen Kumpels bringst Du auch mal nen Spruch, denn Du weißt, die nehmen's Dir nicht übel. Und wenn die Frau keine Probleme mit sich selbst hat, auch nicht.


Na, das frag mal Phuv. Das was ich oben geschrieben habe, habe ich schon des öfteren gelesen und auch schon in irgendeiner Sendung (k.A., obs Quarks und Co. war) gesehen.

Phuv ist ja vom Fach, das würde mich mal interessieren, was er dazu sagt.

Na ja, hier ist sich die Wissenschaft noch uneinig. Bei multipler Persönlichkeitsstörung (was im Volksmund mit Schizophrenie bezeichnet/verwechselt wird) kommen wohl diese verschiedenen Persönlichkeiten beobachtbar vor.

Man kann es sich vielleicht so vorstellen. Wenn das Gehirn in viele verschiedene Räume unterteilt ist, und man jeden Raum separat beleuchten kann, ist das Ich-Bewußtsein immer in den Räumen, die gerade beleuchtet sind, also das, was man selbst als bewußt oder Bewußtsein wahrnimmt. Dieses Ich-Bewußtsein wechselt ständig die Räume. Mal ist man eher rationeller, mal eher gefühlvoller, mal eher ängstlich, mal eher mutig, usw. Gesteuert wird das an sich von einem Zentral-Bewußtsein (wenn es so etwas geben sollte), was aber die Wissenschaft noch diskutiert. Das erklärt aber gut, warum wir uns immer unterschiedlich verhalten können.

Bei einer multiplen Persönlichkeitssteuerung fehlt diese Zentrale, die dann unabhängige Persönlichkeiten erschafft, wobei hier die Frage ist, ob das Problem die Speicherung bzw. das Erinnerungsvermögen (das Zentralbewußtsein trennt die verschiedenen Erinnerungen) ist, oder ob wirklich das Zentralbewußtsein jede Verlagerung des Ich-Bewußtseins separat als Erinnerung speichert.

Wir "Normalen" Menschen können ja uns (fast immer :biggrin:, außer bei Schock oder Rausch) ja fast immer an unserer Ich-Bewußtsein in den verschiedenen Räumen erinnern. Ob das jetzt Facetten einer Persönlichkeit sind, oder mehrere Persönlichkeiten, will ich jetzt gar nicht festlegen. Wir haben nur ein Gehirn und nur ein Ich-Bewußtsein, was unterschiedliche Räume ansteuert. Jedoch kann das auch vollkommen unterschiedliche Rollenverhalten bedeuten. So wie unsere Kinder, die bei uns zu Hause unmöglich sind, aber bei Fremden immer lieb und brav. ;D.

Man kann doch gut an Schauspielern sehen, wen sie ihn Ihrer Rolle als andere Persönlichkeit vollkommen aufgehen (und man merkt es ja, ob jemand ein guter Schauspieler ist, wie z.B. Steven Seagul ein sehr schlechter Schauspieler ist, deshalb spielt er auch immer die gleichen Rollen). Ich glaube, daß wir alle was davon haben, und für uns sehr gut gewisse Masken und Rollen zurechtgelegt haben, um so zu leben, wie wir glauben leben zu müssen, und vor allen Dingen, mit welcher Rolle wir beim anderen am besten ankommen, um das zu bekommen, was wir wollen. ;) Das dies gut funktioniert, und sogar vermeidliche Experten darauf reinfallen, sieht man dann, wenn wieder gewisse Triebtäter vorzeitig entlassen werden, weil sie angeblich geheilt sind. :|

Ich für meinen Teil habe beobachtet, daß sich gewisse Strukturen der Persönlichkeit immer durchschimmern und feststellen lassen. Nur psychisch kranke Menschen können gewisse Aspekte vollkommen gut und unbemerkt verstecken. Aber für diese Beobachtungen braucht man einfach Zeit. Mein Fazit, ich bin so, wie ich bin, ohne Rollen und Maskenverhalten, das tut mir deutlich besser, als immer irgendwelche Rollen spielen zu müssen. Authentizität komme meiner Meinung nach besser, und warum soll ich gewisse Dinge verstecken? Das führt dann dazu, daß dann Leute so komisch fragen: "Du warst doch früher ganz anders, Du hast Dich sooo geändert, bla blub!". Und? Ist mir heute wirklich scheißegal. Verstehen, vorspielen, Rollen kosten soo viel Energie, und mir ist das heute nicht wert, besonders in Bezug auf Frauen. X-D Gut, sortiert viele gleich aus, aber den Rest kann man dann wenigstens ficken.

Lyka
2009-05-11, 23:13:42
Gibt es nicht, ist unwiderruflich eingebrannt, ins Hirneprom. :biggrin: Zudem bin ich ja jetzt eh verheiratet, und muß nicht ständig Frauen werben, worum ich, ehrlich gesagt, recht froh bin. Und für alles andere gibt es auch bezahlbare Frauen. X-D

Lyka, auch ein Buchtipp - Männer lassen lieben. Die Sucht nach der Frau (http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-lassen-lieben-Fischer-Sachbuch/dp/3596247349). Hier habe ich die Antwort gefunden, warum Männer dann so erfolglos dann zum "guten lieben Freund" mutieren.

lese gerade das Buch und fühl mich schon recht verbittert beim Buchhalten:D
Nun gehts mir noch schlechter als sonst :|

Nee, ernsthaft, wirklich böse (y)

Hydrogen_Snake
2009-05-12, 08:51:42
Mit so einem Internet Spruch in der Öffentlichkeit bestätigst du exakt die Aussage. ;D Kannst dann auch gleich sagen: "Ja, stimmt."

Mal ganz abgesehen davon das mir das rille ist... Ist Wayne sicher nicht ein "Internetspruch", also offizielles Beileid für dich meinerseits oder auch nicht.

Radeonator
2009-05-12, 09:28:36
lol, wasn Schrott...alleine die genannten Linksammlungen hier sind der Brüller OMFG :rolleyes:

Du musst nur so tun damit so wird...so ein quatsch. Ich bin immer damit gut gefahren mich von niemanden verbiegen zu lassen. Du musst ein Arschloch sein...blah,blubb, blah... Sorry, vielleicht hilft den Soziophaten einfach auch mal der Versuch, sich soziale Kompetenz anzueignen. Sprich den Kontakt mit Menschen zu suchen und zu interagieren. Aber nein du musst ein Arschloch sein...

Oh man... :ulol:

Daredevil
2009-05-12, 10:12:43
PU heißt nicht das man ein Arschloch sein muss, außerdem ist das ganze wie eine Sprache, der eine spricht sie gescheit und deutlich ( Hi, wie gehts? ) und der andere eher Assi ( Eh yoyo krass Digga was geht? ).

Deswegen ist über den Kamm scheren ehrlich gesagt OMFG WTF BBQ. :D

Colin MacLaren
2009-05-12, 10:22:36
Man kann es, um es komplett ohne Fachjargon auszudrücken, auch darauf reduzieren - man muss dreist sein. Dreist genug sie anzufassen, zu küssen, ein bißchen zu verarschen. Gepaart mit einem bißchen gesunden Menschenverstand und dann ist es gar nicht so schwer.

Und ein Archloch ist eben dreist. Daher funktioniert das auch für ihn. Du kannst aber genauso gut total lieb sein, über Gefühle reden, sie bewundern wie toll sie ist und ihr gestehen dass Du heimlich Twilight liest. (Achtung ich verwende das Stilmittel der Übertreibung.) Wenn Du das mit einer gewissen Dreistigkeit verbindest, indem Du einfach tust und die Sache vorantreibst, dann funktioniert das genauso gut.

beos
2009-05-12, 10:39:55
Sagt mal - Daredevil und Colin,

ist Euch nicht mal in den Sinn gekommen, das PU einfach nur eine feministische Untergrundverschwörung sein könnte, unsichere Männer so zu formen, wie Frau es haben will. Das Ganze ist so genial gestrickt, dass Mann denkt, er macht das nur für sich - aber in Wirklichkeit gibt er Frau genau das was sie haben will. ;)

Ich muss an "Der dressierte Mann" von Esther Vilar denken - eine Frau, die schon vor Jahren ein Buch darüber geschrieben hat - wie geschickt Frauen Männer manipulieren und diese denoch denken dass sei alles auf Ihrem Mist gewachsen und sind total glücklich damit.

Ihr könntet also arme Schachfiguren in einem weiblichen Machtspiel sein :biggrin:

Lyka
2009-05-12, 10:43:22
Ich muss an "Der dressierte Mann" von Esther Vilar denken - eine Frau, die schon vor Jahren ein Buch darüber geschrieben hat - wie geschickt Frauen Männer manipulieren und diese denoch denken dass sei alles auf Ihrem Mist gewachsen und sind total glücklich damit.


Ah, endlich kenne ich eine zweite Person, die dieses Buch auch gelesen hat :D

sorry für OT :D

beos
2009-05-12, 10:48:48
Ah, endlich kenne ich eine zweite Person, die dieses Buch auch gelesen hat :D

sorry für OT :D

dito :)

Hier ein Link für Dich...

E. Vilar, "Der dressierte Mann", 7.11.1971
aus: Klassiker von "Fragen an den Autor"

Esther Vilar, "Der dressierte Mann". Wer profitiert von der klassischen Rollenverteilung zwischen Mann und Frau? Profitieren Frauen auch von ihrer (vorgetäuschten) Schwäche und Abhängigkeit? Werden Männer zu unangenehmer Erwerbsarbeit dressiert?

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1434234

Daredevil
2009-05-12, 10:50:13
Für die Männer ist es gut, für den Frauen ist es gut, so what?
Außerdem "betreibe" ich offensiv kein Pickup, trotzdem interessieren mich halt manche Dinge bzw. sie haben mir die Augen geöffnet.

Aber mal zu deiner Aussage, hab schon öfters gehört das manche Mädels PU als Manipulation sehen, die wissen dann evtl. nicht ob derjenige im StudiVZ der als Hobby "PickUp" stehen hat sie verarschen will bzw. sie um den Finger wickeln will oder nicht weil sie sich ja anscheinend Machtlos fühlen... ;D
PushUp BHs, Makeup, Parfums, Knappe Klamotten... alles ist Manipulation. :D

Und nein ich glaube daran nicht, ich glaube PU ist von seiner Basis her eine "Religion" von vielen Männern die nicht im Leben das erreichen im Umgang mit Frauen wie sie insgeheim wollen, das ist quasi eine Gesprächsgruppe mit gekoppelter Praxiserfahrung.
Im Seminar vom Joker ( Gibt auch Youtube ein paar Fernseh berichte ) müssen viele schüchterne verklemmte Männer nicht direkt Sprüche auswendig lernen und Frauen angraben, die müssen erstmal locker und freier werden, in 2 Videos wird das z.B. so erreicht das ein Typ mitten in der Stadt auf eine Bank steigt und eine Rede hält darüber wieso er gerade in Frankfurt ist und das er Probleme mit Frauen hat, vor den ganzen Passanten.
Danach kamen die beiden runter und waren voller Euphorie, obwohl sie sich Augenscheinlich zum Affen gemacht haben.

pest
2009-05-12, 10:56:38
PushUp BHs, Makeup, Parfums, Knappe Klamotten... alles ist Manipulation. :D


nackte Tatsachen sind in der Hinsicht das Einzige was überzeugt...und ja...da bleibt Einem manche Überraschung nicht erspart

beos
2009-05-12, 10:58:20
Für die Männer ist es gut, für den Frauen ist es gut, so what?
Außerdem "betreibe" ich offensiv kein Pickup, trotzdem interessieren mich halt manche Dinge bzw. sie haben mir die Augen geöffnet.

Die Augen geöffnet - bei welchen Fragen oder Unsicherheiten denn ?


Aber mal zu deiner Aussage, hab schon öfters gehört das manche Mädels PU als Manipulation sehen, die wissen dann evtl. nicht ob derjenige im StudiVZ der als Hobby "PickUp" stehen hat sie verarschen will bzw. sie um den Finger wickeln will oder nicht weil sie sich ja anscheinend Machtlos fühlen... ;D
PushUp BHs, Makeup, Parfums, Knappe Klamotten... alles ist Manipulation. :D
Und nein ich glaube daran nicht.

Das ist doch nur ein Teil der Verschwörung - die verschwörenen Frauen behaupten , dass die - nach ihrem Willen - handelnden Männer versuchen sie zu manipulieren. :biggrin:

PushUp BHs, Makeup, Parfums, Knappe Klamotten ziehen Frauen nur an , weil sie ständig mit anderen Frauen konkurrieren wollen. Die Mädels laufen auch noch so rum ,wenn es mal keine Männer mehr auf der Erde geben wird. :wink:

Colin MacLaren
2009-05-12, 11:00:27
Es ist eher ein Akzeptieren - Die Welt ist halt so ist wie sie ist. Und wenn man spürt, dass man so langsam auf den Pfad kommt, zu kapieren wie es läuft, dann ist sie gar nicht so schlimm. Denn dann merkt man, dass man sich gar nicht soviel verbiegen muss wie man will und die Sache vor allem Spaß macht. Und definitiv mehr Spaß als sich zuhause hinzusetzen und rumzuheulen dass die Welt nicht so funktioniert wie man es gern hätte.

beos
2009-05-12, 11:09:11
Es ist eher ein Akzeptieren - Die Welt ist halt so ist wie sie ist. Und wenn man spürt, dass man so langsam auf den Pfad kommt, zu kapieren wie es läuft, dann ist sie gar nicht so schlimm. Denn dann merkt man, dass man sich gar nicht soviel verbiegen muss wie man will und die Sache vor allem Spaß macht.

Das haben die Jungbanker, die unsere Weltwirtschaft an den Karren gefahren haben sich bestimmt auch gedacht...zuerst waren da noch die Gedanken und Gewissensbisse Gelder zu verschieben, die gar nicht da waren - aber die Welt ist halt so ist wie sie ist. Und wenn man spürt, dass man so langsam auf den Pfad kommt, zu kapieren wie es läuft, dann ist sie gar nicht so schlimm.


Und definitiv mehr Spaß als sich zuhause hinzusetzen und rumzuheulen dass die Welt nicht so funktioniert wie man es gern hätte.

Wer heult denn hier rum - Ich passe mich doch nicht einer Sache an, die ich falsch finde, nur dass ich es "leichter" im Leben habe - im Gegensatz zu den "Mein Fähnchen steht immer mit der Windrichtung Menschen" :|

Hydrogen_Snake
2009-05-12, 11:12:57
Ah, endlich kenne ich eine zweite Person, die dieses Buch auch gelesen hat :D

sorry für OT :D

ICH BIN DER DRITTE;D AHAHA habs gelesen weil meine freundin mich gezwungen hat :D

beos
2009-05-12, 11:15:10
ICH BIN DER DRITTE;D AHAHA habs gelesen weil meine freundin mich gezwungen hat :D

Deine Freundin zwingt Dich Bücher zu lesen :biggrin:

Hydrogen_Snake
2009-05-12, 11:26:33
Deine Freundin zwingt Dich Bücher zu lesen :biggrin:

ya! ;D

Daredevil
2009-05-12, 11:33:34
Die Augen geöffnet - bei welchen Fragen oder Unsicherheiten denn ?


z.B. das man zu einer Frau Nett sein soll, aber keinesfalls ihr "Bimbo".
Ich hab Mädels früher umworben und habe alles getan um sie zufrieden zu stellen, selbst wenn ich keine Lust drauf hatte, dachte ich mir wenn ich so zuvorkommend wie möglich bin wird sie mich "lieben".
Dabei geholfen haben mir nicht die PU Foren sondern der (http://www.youtube.com/user/seductioncoach) Mann der auch mit PU angefangen hat aber verständliche und anscheinend ja auch erfolgreiche Coachings betreibt.

Ich gehe mal die Liste durch mit den Videos:
#2 Madonna Whore Complex:
Sieh eine Frau wie einen Menschen und nicht wie eine Göttin, beschenke sie weil du sie magst und nicht weil sie dich mögen soll und "andere Liga" in der Disco gibt es nicht, die Mädels wollen zu dir und nicht du zu ihnen, wer dich nicht will verpasst was. ( Inner Game = Innere Einstellung ).

#3+#4: Richtig ansprechen/The Art of Smalltalk
Das wohl wichtigste Thema wenn man kaum was mit Mädels hatte, wie sprech ich ne Frau an und wie mache ich auf mich aufmerksam, wie halte ich das Gespräch am laufen und das wichtigste, sowas "kann" man nicht einfach, sowas muss man lernen!
Niemand kann etwas von alleine, jeder muss lernen und üben!

#5 Humor:
Ohne den geht gar nichts, sei lustig, sieh vieles mit Humor und wenn du die Frau zum lachen bringst stehen die Chancen gut, dazu gehört auch die Mädels eben nicht normal anzusprechen sondern "verrückt" wie Colin schon sagte, das ist lustig, du verwirrst für den ersten Moment und dann musst du loslegen.

#7 Wann ist ein Mann ein Mann
Wohl auch mitunter wichtigste Folge, Männer sind einfach nicht mehr das was sie mal waren, durch Frauen erzogen, Männliche Werte die unterdrückt werden ( Rüpelhaft sein z.B. ) und so weiter wird ein Mann eben nicht mehr der "Mann" der man sein will. Ganz genaue Beispiele kann ich grad gar nicht sagen.

#10 Die Top Fehler Quellen
Mimik, Gestik und Körpersprache sind z.B. Dinge wo man von allein gar nicht so drauf achtet, beugt man sich nach vorne ist man offensiv, verschrenkte Arme heißen Unsicherheit, in der Ecke stehen und nichts tun ist total unattraktiv usw.
Das Aussehen macht z.B. auch was her, selbst wenn man seinen eigenen Stil hat kann man ihn bessern, kein Mensch muss Ed Hardy Sachen tragen um symphatisch und gut zu wirken um Umfeld der Menschen.

#11 One it is:
Die eine, die eine Frau die man liebt und nie wieder hergeben will, es gibt keine mehr auf der Welt, sind ja auch nur 6 Milliarden Menschen.
Die verliebte Sicht das es nur die eine gibt wurde bei mir auch umgekrempelt, Liebe ist schön, aber Liebe ist kein Grund wieso das gegenüber der richtige für einen ist, den Kopf sollte man immer aufbehalten.

#12: DHV ( Demonstration of higher Value )
Demonstriere deinem Umfeld gegenüber das du wichtig bist, das musst du nicht tun in dem du tolle Klamotten trägst, sondern einfach welche die zu dir passen und dich betonen.
Bist du wichtig dann strahlst du Selbstbewusstsein und Energie aus und so einer wirkt eben nun mal gut im Umfeld, Joker hat dort den Vergleich mit dem MafiaBoss genannt der hinter seinem Tisch sitzt und kaum redet, der muss nichts machen, nur dort sitzen und jeder hat massig Respekt vor ihm, das ist DHV. Zeige das du wichtig bist.

#13 Social Circle:
Wenn du dich veränderst gibt es immer welche die sagen "Das ist quatsch" oder "Du machst dich zum Affen", nehmen wir an wir haben 5 übergewichtige Nerds die nix auf die Reihe bekommen, einer Kapselt sich ab und wird zum Frauenheld, die anderen 4 schütteln den Kopf und wollen ihn wieder in seine Rolle drängen weil sie es selber nicht hinbekommen und dich nicht unterstützen, das ist der Kreis und da muss man aufpassen das man nicht zurückgedrängt wird.
Ich kenne das gut, am Wochenende will ich rausgehen und Party machen und 4 Leute sagen "nööö chillig zocken!" weil sie kein Bock haben, also wird man in dem Kreis gehalten weil man nicht alleine gehen will, also muss man sich alternativen suchen die Party machen.
Zudem ist es wichtig das man eben Sozial bleibt und das tut man wie? Man redet!
Ein Mensch der jeden Tag 8 Std am PC sitzt weiß nach ein paar Monaten nicht mehr wie man sich gescheit unterhält, ich beneide immer im Supermarkt den Türkischen Verkäufer direkt am Eingang, der redet mit jedem! Total Freundlich, voller Energie und ist immer für einen Spaß zu haben. Sowas könnt ich z.B. nicht da ich nicht auf Menschen zugehen kann und mir simples reden schwer fällt wenn es nicht meine Freunde sind.( Wobei da auch manchmal... )

#18 Inner Game:
Wurd auch schon genug von diskutiert, die innere Einstellung ist sehr wichtig.

Das mal nur ein paar Beispiele, es hat mir Allgemein sehr geholfen in manchen Dingen und viele Dinge behalte ich mir im Hinterkopf, es geht dabei ja nicht nur um Frauen sondern um das ganze Leben.
Man muss dazu sagen ich bin ein Spätzünder, hatte meine "erste" Internet Freundin mit 20 ( 2007 ) und hab in einer Fernbeziehung so ziemlich alles falsch gemacht was man so tun kann, ich war total klammernd und hab mein eigenes Leben hinter ihr gestellt weil ich sie so gemocht habe und endlich auch mal eine Frau kennengelernt habe. Wollte Stundenlang mit ihr quatschen und mit ihr zusammen Dinge erledigen ( Ging alles über WoW, und ja sie sah gut aus ^^ ) und ich habe mich ohne sie jemals im RL getroffen zu haben echt richtig hart in sie verknallt, dementsprechend ging es mir nach nem halben Jahr immer noch scheiße, das Ende war das sie mit nem Kumpel zusammen gekommen ist und selbst da war ich nicht Mann genug ( Das unter anderem lehrt PU ) das ganze zu beenden und wollte nur ihr guter Freund sein statt ihr weh zu tun und ihr zu sagen "Scher dich zum Teufel!".


Ohje ich will doch eigentlich nicht soviel schreiben, naja zuspät. :D

pest
2009-05-12, 11:50:26
#2 Madonna Whore Complex:
Sieh eine Frau wie einen Menschen und nicht wie eine Göttin, beschenke sie weil du sie magst und nicht weil sie dich mögen soll und "andere Liga" in der Disco gibt es nicht, die Mädels wollen zu dir und nicht du zu ihnen, wer dich nicht will verpasst was. ( Inner Game = Innere Einstellung ).


wo kommt diese Definition eigentlich her. In der Psychoanalyse bedeutet das was gänzlich anderes.

Hydrogen_Snake
2009-05-12, 11:54:34
Oje... also ist der PU nun für Kiddies mit Komplexen... und beim Madonna Whore Komplex musste ich einfach "CHUCKLEN".

Lyka
2009-05-12, 11:54:59
wo kommt diese Definition eigentlich her. In der Psychoanalyse bedeutet das was gänzlich anderes.

So siehts nämlich aus ;D

(y)

Daredevil
2009-05-12, 11:56:50
Keine Ahnung wo das herkommt, meinetwegen kann es auch SailorMoon Komplex heißen, die ist nämlich auch unerreichbar. Ich halte mich an das wie es nun mal heißt.

Rincewind
2009-05-12, 15:24:49
Sagt mal - Daredevil und Colin,

ist Euch nicht mal in den Sinn gekommen, das PU einfach nur eine feministische Untergrundverschwörung sein könnte, unsichere Männer so zu formen, wie Frau es haben will. Das Ganze ist so genial gestrickt, dass Mann denkt, er macht das nur für sich - aber in Wirklichkeit gibt er Frau genau das was sie haben will. ;)

...

Ihr könntet also arme Schachfiguren in einem weiblichen Machtspiel sein :biggrin:

Oje, ne neue Verschwörungstheorie :D

Colin MacLaren
2009-05-12, 15:39:11
wo kommt diese Definition eigentlich her. In der Psychoanalyse bedeutet das was gänzlich anderes.

Ja, die Übernahme des Begriffs ist ungünstig gewählt. Das Thema aber ein Interessantes. Wenn man den ablegt, rücken die Mädels plötzlich ganz schnell damit raus "Ach weißt Du, ich bin eigentlich gar nicht so lieb wie ich aussehe. Ich muss mich auch mal ausprobieren...."

beos
2009-05-13, 02:18:56
z.B. das man zu einer Frau Nett sein soll, aber keinesfalls ihr "Bimbo".
Ich hab Mädels früher umworben und habe alles getan um sie zufrieden zu stellen, selbst wenn ich keine Lust drauf hatte, dachte ich mir wenn ich so zuvorkommend wie möglich bin wird sie mich "lieben".
Dabei geholfen haben mir nicht die PU Foren sondern der (http://www.youtube.com/user/seductioncoach) Mann der auch mit PU angefangen hat aber verständliche und anscheinend ja auch erfolgreiche Coachings betreibt.


Ich habe mir die Videos ja auch alle mal angeschaut. Bin allerdings ein Mensch, der (für sich) erkannt hat, dass nur weil etwas klappt - es nicht richtig sein muß.

Man kann sich natürlich mit allem irgendwie angagieren - sich anpassen und der sich einstellende "Erfolg" scheint einem Recht zu geben. Es ist nicht leicht zu erkennen, dass Erfolg auch ein Misserfolg sein kann...daß ein sich in eine Richtung pressen lassen falsch sein kann.

So könnte ein fiktiver Daredevil , der im Schwulenknast gelandet ist - sich doch tatsächlich nach Jahren einreden, dass Männerliebe das einzig Wahre ist - schließlich wäre ein Akzeptieren dessen eine Bereicherung seines Lebens - da jede Vergewaltigung auf einmal zu einer Liebeserklärung würde und er eine Menge Vorteile genießen würde ;)



[...]

Ohje ich will doch eigentlich nicht soviel schreiben, naja zuspät. :D

Lass uns doch einen einfachen Test machen - und versuchen die Punkte für eine Frau aufzuschreiben...Du bin mir sehr sicher, dass da nicht soviele und vor allen keine "Ich muss mich verändern" Punkte rauskommen werden - was ...oh Wunder" wieder auf eine "Der dressierte Mann" Theorie hindeuten würde. :)

Tortyfumi
2009-05-13, 19:09:46
...Du bin mir sehr sicher, dass da nicht soviele und vor allen keine "Ich muss mich verändern" Punkte rauskommen werden - was ...oh Wunder" wieder auf eine "Der dressierte Mann" Theorie hindeuten würde. :)
PushUp BHs, Makeup, Parfums, Knappe Klamotten ziehen Frauen nur an , weil sie ständig mit anderen Frauen konkurrieren wollen.
Also müsste ne Frau auch ein Buch raus bringen mit dem Titel: Die dressierte Frau?


Das lustige an dem Thread ist ja, das die meisten Diskusionen hier, zwischen PUAs und ABs ablaufen, gegensätzlicher gehts ja auch nimmer.

Edit: Die Jungfrau riecht hier schon ne Verschwörung ;D :popcorn:
Nein das ist kein Grund deiner Jungfräulichkeit!

Lyka
2009-05-13, 19:13:23
Also müsste ne Frau auch ein Buch raus bringen mit dem Titel: Die dressierte Frau?


Das lustige an dem Thread ist ja, das die meisten Diskusionen hier, zwischen PUAs und ABs ablaufen, gegensätzlicher gehts ja auch nimmer.

geh in einen Standard-Buchladen
gehe in die Selbsthilfeabteilung
schau dort das Frauen/Beziehungs-Regal an

weine.

als Alles-Leser empfehl ich mal: http://www.amazon.de/nettesten-M%C3%A4nner-schrecklichsten-haben-ausgehen/dp/3442164133/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1242234765&sr=1-4

(sehr nett zu lesen)

die gesamte feministische Literatur hat den Unterton: Die dressierte Frau.



€: @PhuV: bin mit dem Frauensucht-Buch durch. Ist wirklich heftig, ich war öfters kurz davor, es schreiend in die Ecke zu werfen. Und es ist absolut nachvollziehbar. Leider, aber normal, ist es nicht objektiv geschrieben, gerade sind ja 20+ Jahre seit dem Buch ins Land gezogen, die vieles "verändert" haben. Hab mir aber sehr wertvolle Dinge zur persönlichen Änderung erlesen können.
(y)

Daredevil
2009-05-13, 20:26:23
Bücher hin oder her, sich selbst kann man kein Lehrer sein, wie will man etwas lehren was man anscheinend nicht kann und vor allem noch sich selbst?

Lyka
2009-05-13, 20:28:23
ich kenne gerade Frauen, die punkt für punkt solche Frauen-Beziehungsbücher abarbeiten.
Und auch Männer :D (wenn ich an meine Mystery-Method, The Game etc. denke)

MarcWessels
2009-05-14, 01:55:38
Das lustige an dem Thread ist ja, das die meisten Diskusionen hier, zwischen PUAs und ABs ablaufen, gegensätzlicher gehts ja auch nimmer.Ist das nicht oft dasselbe? :biggrin:

Hydrogen_Snake
2009-05-14, 08:40:36
Was sind PUA und AB!? Ist das hier jetzt schon der PUF Jargon oder wie verstehe ich das`?

Daredevil
2009-05-14, 08:42:20
Google?
PickUp Artist und Absoluter Beginner

Xaver Koch
2009-05-14, 09:19:43
Ist das nicht oft dasselbe? :biggrin:

Du musst es ja wissen. :D

MarcWessels
2009-05-14, 16:43:25
Zählt der Einsatz einer Angel mit Süßigkeiten als Köder auch als PU? :confused:

Tortyfumi
2009-05-14, 17:19:19
Ist das nicht oft dasselbe? :biggrin:
:biggrin:

Ja, beim Angeln fängst auch mal schöne Fische;)

BoM
2009-05-14, 17:26:35
metakomplementäre beziehungen? xD

derwalde
2009-05-14, 17:31:04
ich glaub ein grundsätzliches problem ist, dass sich diese diskussion im virtuellen spielplatz - sprich internet, vollzieht.

ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich glaube diesem scheiß einfach kein wort. man kann hier ohne ende labern, wieviele frauen man doch (angeblich?) flachlegt, wie alle auf einmal durch ein paar verhaltensmodifikationen auf einen fliegen, was für lässige (bis peinliche) sprüche man ablässt etc.. ich glaube den scheiß schon aus prinzip nicht mehr. das internet ist ein magnet für solche geschichten, ob sie nun stimmen oder nicht, ist vollkommen irrelevant.

PU hin oder her. solange hier im "nerd"-forum/internet darüber gelabert wird ist es für mich nur heisse luft. kommt mich ein PU*ler (schreibt man das so?) besuchen und geht mit mir feiern und zeigt mir dann, so dass ich es wahrhaftigt sehen kann, dass er tolle frauen (und ich meine "tolle" frauen) aufreissen kann, so mag das ganze schon wieder anders aussehen.

ob PU deswegen eine daseinsberechtigung hat? k.a.
es scheint ja manchen leuten wirklich zu helfen, sofern man den ganzen kram hier glauben schenken darf. ich bin in der realität auch gut ohne klargekommen, und eigentlich nahezu alle in meinem freundeskreis auch. da ist keiner mit mitte 20 noch jungfrau oder ähnliches. ich will diesen menschen nichts unterstellen, weil ich es nicht nachvollziehen kann, aber wenn ich sowas lese, dann frag ich mich immer:"was ist da schiefgelaufen? weltfremd?"

ich mein hallo? wenn man nicht rumläuft wie der letzte depp, und wenn man vorallem nicht immer absolut verkrampft auf der suche ist, so nach dem motto "ich muss doch endlich eine finden", dann kommen frauen von ganz alleine. so zumindest meine erfahrung ;).

Rooter
2009-05-14, 19:00:16
Gepaart mit einem bißchen gesunden Menschenverstand und dann ist es gar nicht so schwer.Wie kommst du darauf das dafür gesunder Menschenverstand nötig wäre... ;) :rolleyes:

#2 Madonna Whore Complex:
Sieh eine Frau wie einen Menschen und nicht wie eine Göttin, beschenke sie weil du sie magst und nicht weil sie dich mögen soll und "andere Liga" in der Disco gibt es nicht, die Mädels wollen zu dir und nicht du zu ihnen, wer dich nicht will verpasst was. ( Inner Game = Innere Einstellung ).Schau dir das Video besser nochmal an denn du hast es total falsch verstanden!
Es geht darum dass man(n) Frauen die oft und gerne Sex haben nicht als Huren/Schlampen ansehen soll. Und dass die Unterscheidung in "brave Mädchen" und "böse Mädchen" Unsinn ist.

als Alles-Leser empfehl ich mal: http://www.amazon.de/nettesten-M%C3%A4nner-schrecklichsten-haben-ausgehen/dp/3442164133/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1242234765&sr=1-4

(sehr nett zu lesen);D Nach der Kurzbeschreibung zu urteilen ist das ja quasi wie der PU Kram, nur umgedreht: Mrs. OneItIs Nice Girl tut alles für ihren Auserwählten und treibt ihn damit in die Arme einer Anderen. X-D

Zählt der Einsatz einer Angel mit Süßigkeiten als Köder auch als PU? :confused::lol:

MfG
Rooter

Lyka
2009-05-14, 19:02:07
;D Nach der Kurzbeschreibung zu urteilen ist das ja quasi wie der PU Kram, nur umgedreht: Mrs. OneItIs Nice Girl tut alles für ihren Auserwählten und treibt ihn damit in die Arme einer Anderen. X-D

:lol:

MfG
Rooter

das ist korrekt :D

kurzgefasst: Sei ein Biest, sei nicht anhängig, sei nicht abhängig. Dann wird ER um DICH kämpfen

Sonyfreak
2009-05-14, 19:22:51
ob PU deswegen eine daseinsberechtigung hat? k.a.
es scheint ja manchen leuten wirklich zu helfen, sofern man den ganzen kram hier glauben schenken darf. ich bin in der realität auch gut ohne klargekommen, und eigentlich nahezu alle in meinem freundeskreis auch. da ist keiner mit mitte 20 noch jungfrau oder ähnliches. ich will diesen menschen nichts unterstellen, weil ich es nicht nachvollziehen kann, aber wenn ich sowas lese, dann frag ich mich immer:"was ist da schiefgelaufen? weltfremd?"

ich mein hallo? wenn man nicht rumläuft wie der letzte depp, und wenn man vorallem nicht immer absolut verkrampft auf der suche ist, so nach dem motto "ich muss doch endlich eine finden", dann kommen frauen von ganz alleine. so zumindest meine erfahrung ;).Irgendwie kommt mir eher deine Sichtweise etwas weltfremd vor. Sieh dich mal ein bisschen um. Und damit meine ich nicht nur hier im Forum bzw. im Internet. ;)

mfg.

Sonyfreak

derwalde
2009-05-14, 20:19:29
wieso? ich geh raus und werde von mädels angequatscht ohne dass ich irgendwelche sprüche auswendig lerne. genauso meine kumpels. wozu pu? frauen sind auch nur menschen, mit denen zu reden und sich attraktiv "zu verkaufen" ist wirklich keine kunst.

Lyka
2009-05-14, 20:34:11
wieso? ich geh raus und werde von mädels angequatscht ohne dass ich irgendwelche sprüche auswendig lerne.

du hast dich gerade zu meinem Gott erklärt :|

mein bruder ist auch so :D der hat nie eine Frau angemacht...

Sonyfreak
2009-05-14, 20:34:58
wieso? ich geh raus und werde von mädels angequatscht ohne dass ich irgendwelche sprüche auswendig lerne. genauso meine kumpels. wozu pu? frauen sind auch nur menschen, mit denen zu reden und sich attraktiv "zu verkaufen" ist wirklich keine kunst.Nein so meinte ich das nicht.

Mir gings um deine Aussage, dass du nicht nachvollziehen kannst wie jemand mit 20+ noch ungewollt ohne Freundin dastehen kann. Meiner Erfahrung nach ist diese Gruppe nämlich ziemlich groß. Und das sind fast durchgehend nette Kerle, bei denen es aus dem einen oder anderen Grund nicht klappt. Die haben vielleicht mit ein bisschen Theorie doch noch ne Chance. ;)

mfg.

Sonyfreak

Xaver Koch
2009-05-15, 08:24:19
Ich habe mich mit dem Thema "PU" nur am Rande beschäftigt, aber wenn man die sog. Tipps liest oder mal eine Sendung (im Fernsehen; youtube, etc.) verfolgt, dann ist immer von irgendwelchen "Strategien" die Rede, oder dass man "Emozionalisieren" soll etc.

Aber das meines Erachtens Einfachste und Wichtigste, ein Gefühl dafür zu entwickeln, ob die bzw. (für Mädels) der Auserwählte gerade offen für einen Flirt ist wird nicht vermittelt (ich vermute einfach mal, dass weitere kostenpflichtige Kurse gebucht werden sollen). Ebenso wichtig ist schlicht, ob man sich gegenseitig angezogen fühlt, also ob es knistert. Wenn die beiden Voraussetzungen nicht vorliegen, dann kann das ja nichts werden.

Ich kann übrigens bestätigen, dass man auch durchaus auch mal als Mann von Frauen angesprochen wird, vor allem in Gruppen bzw. Cliquen, meistens setzen die Mädels aber auf die pull-Strategie (sprich "invitatio ad offerendum" oder auf Deutsch die Einladung sie seinerseits anzusprechen).

derwalde
2009-05-15, 09:21:43
Nein so meinte ich das nicht.

Mir gings um deine Aussage, dass du nicht nachvollziehen kannst wie jemand mit 20+ noch ungewollt ohne Freundin dastehen kann. Meiner Erfahrung nach ist diese Gruppe nämlich ziemlich groß. Und das sind fast durchgehend nette Kerle, bei denen es aus dem einen oder anderen Grund nicht klappt. Die haben vielleicht mit ein bisschen Theorie doch noch ne Chance. ;)

mfg.

Sonyfreak

hmm wie gesagt, ich kenne eigentlich in meinem gesamten umfeld von freunden und bekannten gerade mal einen. zu ihm sei allerdings gesagt, dass er auch relativ wenig aus sich macht.

Luke Undtrook
2009-05-15, 09:32:04
ICH BIN DER DRITTE;D AHAHA habs gelesen weil meine freundin mich gezwungen hat :D
Wat? Sowas müßte doch eher der Vater dem Sohne geben, um nicht den selben Fehler nochmal zu machen. Oder will sie nur keine Kinder. Geil übrigens der Diskurs Vilar mit (gegen?) Alice Schwarzer auf youtube

DrumDub
2009-05-15, 12:13:13
das bringt den ganzen unsinn mal gut auf den punkt: zu hohe erwartungen an beziehungen. (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,624277,00.html)

Lyka
2009-05-15, 18:17:09
Wat? Sowas müßte doch eher der Vater dem Sohne geben, um nicht den selben Fehler nochmal zu machen. Oder will sie nur keine Kinder. Geil übrigens der Diskurs Vilar mit (gegen?) Alice Schwarzer auf youtube

ich habs meinem bruder gegeben, der hats mit Dingen ala Blödsinn in die Ecke geschmissen.... Man glaubt halt nur, was frau ihm zu glauben gibt

oxonyl
2010-01-26, 17:55:11
Einerseits rum heulen das man keine abbekommt aber andersrum auch Leute schlecht machen die versuchen sich beim Thema Frauen zu bessern, man muss diese Sprache nicht sprechen um zu checken was man dort meint, wer das nicht mag lässt es eben.
Hier heißts mal wieder:
[x]Was man nicht kennt ist grundsätzlich schlecht

Es gibt auch durchaus Leute die das ganze auf "Deutsch" erklären, siehe z.B. Hier (http://www.youtube.com/watch?v=tInQNwQOfiY&feature=related).

Kannst du gute Bücher empfehlen?

oxonyl
2010-01-26, 17:57:55
Im Seminar vom Joker ( Gibt auch Youtube ein paar Fernseh berichte ) müssen viele schüchterne verklemmte Männer nicht direkt Sprüche auswendig lernen und Frauen angraben, die müssen erstmal locker und freier werden, in 2 Videos wird das z.B. so erreicht das ein Typ mitten in der Stadt auf eine Bank steigt und eine Rede hält darüber wieso er gerade in Frankfurt ist und das er Probleme mit Frauen hat, vor den ganzen Passanten.


Danach würde ich mich nie mehr aus meinen Zimmer trauen :usad:X-(

Feuerrad
2010-03-13, 02:27:10
Einerseits rum heulen das man keine abbekommt aber andersrum auch Leute schlecht machen die versuchen sich beim Thema Frauen zu bessern, man muss diese Sprache nicht sprechen um zu checken was man dort meint, wer das nicht mag lässt es eben.
Hier heißts mal wieder:
[x]Was man nicht kennt ist grundsätzlich schlecht

Es gibt auch durchaus Leute die das ganze auf "Deutsch" erklären, siehe z.B. Hier (http://www.youtube.com/watch?v=tInQNwQOfiY&feature=related).

*zustimm*

Kann in dem Zusammenhang jedem folgendes Buch empfehlen: "Lob des Sexismus"
Hab's gerade gelesen, liest sich gut und ist auch in deutscher Sprache verfasst, sprich: keine dämmlichen Anglizismen etc.
Das Buch ist als grober Leitfaden zu verstehen, nicht als 1:1 Anleitung... es gibt ein paar "Richtlinien" an die man sich halten sollte,
der rest ist einem selbst überlassen. Keiner kommt drumherum an sich zu arbeiten ;)

Abdul Alhazred
2010-03-13, 02:41:41
Es ist immer wieder faszinierend wie man "Frau" als empirisch definierbares Wesen was zu verstehen wäre darstellt. Würde eine Frau uns (Männer) einfach als "Mann" (bzw. Idiot) darstellen, würden wir ausflippen, aber wir als "Männer" fühlen uns dann besonders sicher wenn wir über "Frau" lästern können, ihr unethische Atributte assozieren können.

Der Thread hier ist schon ziemlich alt. Ich frag mich nur eins: wenn alle so weiße sind im Umgang mit Frauen: warum gibt es dann Probleme? Vielleicht gaukelt man sich ja auch nur ein angebliches "Wissen" vor, auf dessen Basis man alles interpretiert, und niemals die Möglichkeit auch zulässt das alles GANZ ANDERS ist.

Wenn Mann kein Glück mit Frauen hat, heisst das, dass Frauen Shittests durchführen? Nee, vielleicht stellt man sich einfach zu blöd an. Vielleicht ist die Frau nicht interessiert.

Aber manche Männer meinen ja sie hätten "Autorität" und erwarten "Respekt". Wofür, frag ich mich immer wieder.

Dieser Thread gehört schon lange ins Sozi... Eine einzige Jammernummer...