PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Date, Welcher Ort ist perfekt?


Floh01051981
2009-04-28, 15:40:21
Hallo!

Ich habe mir heute angmeldet und möchte gleich mal eine wichtige Frage stellen.

Wo ist eurer Meinung nach der perfekte Ort für ein Date?

Ich denke, dass ins Kino oder ins Restaurant zu gehen, eine sehr gute Idee ist.
Habt ihr schon in diesem Bereich Erfahrung gesammlt?

Kira
2009-04-28, 15:42:13
du meldest dich in einem Hardwareforum an, um so eine Frage stellen zu können? falsch.

aber ok: Kino: katstrophe. Wie willst du da mit ihr reden und Co.?

Restaurant? na ja... am besten spazieren... was trinken... unternehmen... shoppen? sowas...

Werewolf
2009-04-28, 15:44:08
Spazieren ist gut, danach irgendwo etwas essen oder trinken.

Auf keinen Fall ins Kino. ;D

Raff
2009-04-28, 15:44:33
Kino taugt nur, um danach was trinken zu gehen und mal etwas zu kommunizieren – ein Film ist schonmal ein Einstiegsthema. Ums Reden wirst du nicht umhin kommen. ;)

MfG,
Raff

alkorithmus
2009-04-28, 15:44:35
Erst Kino, dann Restaurant, danach spazieren im Park.
Oh Gott - wie kitschig - wenn ich mich an mein erstes Date mit meiner jetzigen Schnalle erinnere - wir haben zusammen mein Auto angeschoben und danach mit billigen Whiskey den Abend auslaufen lassen.

Das Auge
2009-04-28, 15:44:47
Da fehlt Kneipe/Bar und, weil wir hier im 3DC sind, LAN-Party

drexsack
2009-04-28, 15:49:12
Hängt von der Frau ab. Sich aber für die Frage hier zu reggen, naja..

Fatal!ty Str!ke
2009-04-28, 16:03:28
CS:S oder UT3 zocken. Dann Crysis und dann noch ne Pizza bestellen. Dazu gibts Bier!

Dann könnt ihr über eure Hardware diskutieren.
Dann legst du noch ne HD-DVD und ne BluRay ins Laufwerk und dann vergleicht ihr gemeinsam die Bildqualität und diskutiert, ob WMV-HD oder H.264 besser sind.

Och - wie Romantisch! :ulol3:


Ne, was ich wirklich machen würde, wurde hier schon oft genannt.

GBWolf
2009-04-28, 16:15:15
Die Ärzte - Perfekt


Der Ort spielt keine Rolle.

Annator
2009-04-28, 16:49:29
Restaurant oder Park. Beim 1. Date ist es wichtig viel über den anderen zu erfahren.

[dzp]Viper
2009-04-28, 16:50:11
[x] gemütliche Bar
[x] Park mit Inliner oder so
[x] Bei ihr oder dir zuhause incl. gemeinsamen Abendbrot machen und DVD-Abend
[x] ...

Kampf-Sushi
2009-04-28, 16:55:07
Kaffee

Krümelmonster
2009-04-28, 16:57:07
Die Standardlinie ist auf jedenfall Bar oder Cafe.

frix
2009-04-28, 19:10:40
Da fehlt Kneipe/Bar und, weil wir hier im 3DC sind, LAN-Party

lol LAN-Party ;D;D

ICQ+Webcam könnte man auch noch ergänzen :D

hadez16
2009-04-28, 19:38:30
Habt ihr schon in diesem Bereich Erfahrung gesammlt?

bin ich der einzige, der sich an diesem satz aufhält :D

für wie nerdig hält uns der threadstarter, der sich extra hier registriert um sowas als Premiere-Post zu bringen ^^

centurio81
2009-04-28, 21:28:18
Also.. Ich finde Kino ganz gut.. ;)

Wenn man vorher schon getextet hat und so per Email und so dann weiß man ja bischen was über den anderen.. Und ob Sympathie oder nicht, das weiß man in den ersten Minuten ja eh schon.
Und im Kino kann man sich unauffällig ranmachen.. Also Hand zu ihr oder an sie schmiegen..
Und wenn sie sich das gefallen lässt is ja alle klar.. ;)

Finde ich daher perfekt Kino.. ;)

Viper;7264307']
[x] Bei ihr oder dir zuhause incl. Essen machen und DVD-Abend
[

Hab ich auch schon gemacht..

Finde ich auch ganz gut. :)

pippo
2009-04-28, 21:51:56
Beim ersten mal ins Restaurant??? Also entweder kennt ihr andere Frauen oder ihr solltet mal drüber nachdenken :D

Die Frau möcht ich mal sehen, die beim ersten wirklich was isst. Da würd ich eher auf Kino, Cafe ... setzen. Sind zwar die alten Klassiker, aber das ja nicht ohne Grund.

patrese993
2009-04-28, 21:57:39
Hallo!

Ich habe mir heute angmeldet und möchte gleich mal eine wichtige Frage stellen.

Wo ist eurer Meinung nach der perfekte Ort für ein Date?

Ich denke, dass ins Kino oder ins Restaurant zu gehen, eine sehr gute Idee ist.
Habt ihr schon in diesem Bereich Erfahrung gesammlt?

wenn Du in Bregenz bist, geh in die Viva Cantina ;) geilster Mexikaner, den ich kenne und on Topic auch keine schlechte Location für ein Date

Daredevil
2009-04-28, 21:58:29
Beim ersten mal ist lockeres anschnuppern angesagt.
Also spazieren gehen, evtl. ein Eis noch aufm Weg holen, oder ein bisschen die Stadt erkunden falls wer von weit weg kommt, Kirmes, Wochenendmarkt, Weihnachtsmarkt... wvtl. noch Drachen steigen lassen, Bowlen, Dart spielen, mitm Hund rausgehen und die Holde mitnehmen, mit den Katzen im Garten spielen... und und und.

Wenn man sich dann besser kennengelernt hat kann man später immer noch ins Kino gehen oder sich Zuhause nen Film anschauen, sollte aber kein zu ernster sein und schnulzig auch nicht, was lockeres lustiges wo man während des Films auch noch ein wenig quatschen und lachen kann.

Deathrid3r
2009-04-28, 21:58:49
Beim ersten mal ins Restaurant??? Also entweder kennt ihr andere Frauen oder ihr solltet mal drüber nachdenken :D

Die Frau möcht ich mal sehen, die beim ersten wirklich was isst. Da würd ich eher auf Kino, Cafe ... setzen. Sind zwar die alten Klassiker, aber das ja nicht ohne Grund.

Naja, ich denke paar Leute haben hier dank mangelnder Optionen Restaurant fast mit Cafe gleichgesetzt (ich z.B...)

Finde es interessant, dass doch so viele Kino meinen. Finde ich nicht so (eben wegen mangelnder Unterhaltung)!

Thanatos
2009-04-28, 22:04:17
Das kann man pauschal nicht sagen, da es immer sehr auf die Person ankommt, mit welcher man sich verabredet — Individualität der Person. Bei meinen Auserwählten würde es wohl in die Oper oder das Theater gehen und dann in ein gemütliches Café um sich gut zu unterhalten, oder nur letzteres.

Man kann sich natürlich vorstellen, dass diese Zusammenstellung nicht Massenkompatibel ist.

centurio81
2009-04-28, 22:06:28
Naja, bevor es zum Date kommt, hab ich mich immer schon vorher ausreichend unterhalten per Email.. Da is das meißt einfacher und ungezwungener.. Man ist ehrlicher dem anderen gegenüber..

In Real ist man dann auch was sicherer weil man mehr weiß vom anderen.

raschomon
2009-04-28, 22:58:12
Zusammen Kochen (je aufwendiger, desto besser) und danach natürlich das Fabrizierte gemeinsam verputzen.

alternativ:

Museum/Ausstellung

r00t
2009-04-28, 23:02:39
kaffee trinken gehn is bei mir ganz gut angekommen ^^

kino geht auch solange man davor und danach noch was macht ;)

RMC
2009-04-28, 23:17:06
Spazieren im Park
Vergnügungspark
Café
Markt (Weinachtsmarkt, Ostermarkt, Kirchtag..)
Pub w/ Billiard


DVD-Abend oder Kino suckt gewaltig fürs 1. Date. Es ist fad, überstrapaziert und vorurteilsbehaftet. Wenn du nicht wie ein Langweiler mit eindeutigen Tendenzen rüberkommen willst, mach lieber etwas, wo man sich mehr unterhalten kann und wo man wirklich Interesse für die Frau braucht - sofern du das auch vor hast.

Nachtrag: Es dient ja auch deinem eigenen Interesse. Wenn ich eine Frau grad erst kennenlerne, möchte ich nicht stumm neben ihr sitzen (das kann man später noch wenn man sich nix mehr zu sagen hat :D), sondern möglichst viel über sie erfahren.

DELIUS
2009-04-28, 23:23:58
Kino ist gar nicht mal so schlecht.
Aber wenn, dann nur ein Autokino!! (klick) (http://de.wikipedia.org/wiki/Autokino)

In Deutschland gibt es ja zum Glück noch einige.
Aber dann auch einen passenden Film raus suchen.

Was zu knabbern mitnehmen oder vieleicht anschließend in ein Restaurant gehen.
Autokino ist schon eine nette Sache und sehr romantisch (je nach Film).

Edit: Und man kann sich auch normal unterhalten, ohne den Nachbarn zu nerven (notfalls den Ton leiser drehen).

Wurschtler
2009-04-28, 23:27:53
Wieso diese Abneigung gegen Kinos?

Ich finde es ist ein Vorteil, wenn man nicht viel reden muss. Unkomplizierter gehts nicht. Und man vermeidet Potenzial für peinliche Momente/Fehler usw.
Ein sympaythisches, selbstbewusstes Auftreten ist wichtiger als jede Laberei.

Vor und nach dem Kino muss man auch nicht irgendwas anderes machen, das wirkt auch irgendwie etwas gezwungen.
Aber man(n) kann sie ja gentleman-like nach Hause fahren und dann noch fragen ob sie vielleicht nicht noch ein bisschen zu einem nach Hause kommen will. ;)

Wenn sie zustimmt, dann ist das schon die GANZE Miete. :D

RMC
2009-04-28, 23:34:55
Ich finde es ist ein Vorteil, wenn man nicht viel reden muss. Unkomplizierter gehts nicht. Und man vermeidet Potenzial für peinliche Momente/Fehler usw.
Ein sympaythisches, selbstbewusstes Auftreten ist wichtiger als jede Laberei.

Vor und nach dem Kino muss man auch nicht irgendwas anderes machen, das wirkt auch irgendwie etwas gezwungen.
Aber man(n) kann sie ja gentleman-like nach Hause fahren und dann noch fragen ob sie vielleicht nicht noch ein bisschen zu einem nach Hause kommen will. ;)


Ironie-Tag vergessen?

Wurschtler
2009-04-28, 23:39:47
Ironie-Tag vergessen?


Also bei mir hats funktioniert.

RMC
2009-04-28, 23:54:28
Also bei mir hats funktioniert.

Gratulation, ist sie älter als 15? :biggrin:

Also mit dem "Date" kommst du bei nem echten Mädl net weit.

Deathrid3r
2009-04-29, 00:08:59
Wieso diese Abneigung gegen Kinos?

Ich finde es ist ein Vorteil, wenn man nicht viel reden muss. Unkomplizierter gehts nicht. Und man vermeidet Potenzial für peinliche Momente/Fehler usw.
Ein sympaythisches, selbstbewusstes Auftreten ist wichtiger als jede Laberei.


Naja.
Wenn das Maedchen nicht sowieso 100% was von dir will (und dann ist es eigentlich EGAL was du machst), und du also im Kino sitzt und so langsam mal "betatscht" - da gibt es KEIN Potenzial fuer peiliche Momente? ;D

Das Auge
2009-04-29, 00:37:34
Naja.
Wenn das Maedchen nicht sowieso 100% was von dir will (und dann ist es eigentlich EGAL was du machst), und du also im Kino sitzt und so langsam mal "betatscht" - da gibt es KEIN Potenzial fuer peiliche Momente? ;D

Ist doch völlig wurscht, wenn das ganze nichts wird hat man immerhin noch einen Film gesehen und der Abend war nicht ganz umsonst.

Floh01051981
2009-04-29, 15:34:08
du meldest dich in einem Hardwareforum an, um so eine Frage stellen zu können? falsch.

aber ok: Kino: katstrophe. Wie willst du da mit ihr reden und Co.?

Restaurant? na ja... am besten spazieren... was trinken... unternehmen... shoppen? sowas...
Mit Kino meinte ich, dass man was trinken geht und anschließend erst einen Film ansieht vielleicht.

[dzp]Viper
2009-04-29, 15:36:23
Shoppen is auch gut. Da bieten sich viel Gelegenheiten für kleine Scherze und du lernst ihren Geschmack kennen (und sie deinen..)

Daredevil
2009-04-29, 16:02:58
Shoppen mit einer Frau die womöglich auch noch gerne shoppt?
Da kann man auch gleich mit ihr ins Stadion gehen. :D

Is schon richtig das es Spaß macht, aber da befindet man sich trotzdem in fremden gefährlichen Gewässern. *find* ^^

vinacis_vivids
2009-04-29, 16:06:59
Park ist geil. Wenn sich die Frau auf einen ruhigen Spaziergang einlässt und man noch ne Decke mitnimmt zu hinlegen. Perfekt. Ist fast so schön wie zu hause.

alkorithmus
2009-04-29, 16:10:20
IKEA - da flippt jede Frau aus. :D

[dzp]Viper
2009-04-29, 16:11:17
IKEA - da flippt jede Frau aus. :D

Das würde ich meiden X-D

Und fürs Einkaufen noch ne maximale Zeit vereinbaren (Tisch irgendwo reservieren wo man dann unbedingt hin muss oder so)

Simon Moon
2009-04-29, 16:31:56
Shoppen mit einer Frau die womöglich auch noch gerne shoppt?
Da kann man auch gleich mit ihr ins Stadion gehen. :D

Is schon richtig das es Spaß macht, aber da befindet man sich trotzdem in fremden gefährlichen Gewässern. *find* ^^

Naja, wenn man sagt "das Geld spielt keine Rolle" sollte man seine Kredikarte schon griffbereit haben - ansonsten kann man immer noch auf den Frauentrick mit dem unerwarteten Telefonat anwenden um aus der Shopping mal zu fliehen, wenn im Portemonnaie wieder totale Ebbe ist..

Daredevil
2009-04-29, 16:39:12
Also beim 1 Date sollte man sich doch ein wenig am Riemen reißen mit dem aus tun für die Frau, schließlich ist das keine Nutte die man bezahlt. ;)

Simon Moon
2009-04-29, 16:44:08
Also beim 1 Date sollte man sich doch ein wenig am Riemen reißen mit dem aus tun für die Frau, schließlich ist das keine Nutte die man bezahlt. ;)

ok, ich hab mich jetzt eher allgemein und nicht aufs erste Date bezogen ;)

Daredevil
2009-04-29, 16:47:15
War mir schon klar, aber bevor hier wer auf dumme Gedanken kommt...:D
"Hey bald is Monatsanfang und mein Lohn ist da, Lust ein bisschen einkaufen zu gehen?" ;D

drexsack
2009-04-29, 16:47:20
Ich finde shoppen etc total dämlich, da setzt man sich gegenseitig unter Druck und was für Läden man geht, wieviel man ausgibt etc. Ein erstes Date ist zum lockeren Kennenlernen, das heisst miteinander reden. Also auch nicht nur Kino, Disco oder so Schwachsinn.

[dzp]Viper
2009-04-29, 16:48:41
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen (>20) es nicht unbedingt mögen, wenn man ihnen alles bezahlt. Sie wollen auch selber Sachen bezahlen sonst kommen sie sich irgendwie komisch vor.

[dzp]Viper
2009-04-29, 16:49:38
Ich finde shoppen etc total dämlich, da setzt man sich gegenseitig unter Druck und was für Läden man geht, wieviel man ausgibt etc. Ein erstes Date ist zum lockeren Kennenlernen, das heisst miteinander reden. Also auch nicht nur Kino, Disco oder so Schwachsinn.

Shoppen besteht ja auch nicht nur aus "Shoppen".
Sondern auch aus Eis-Essen, spazieren gehen, reden, ....

Panasonic
2009-04-29, 16:54:23
Spazieren ist gut, danach irgendwo etwas essen oder trinken.

Auf keinen Fall ins Kino. ;D
Kino ist für das erste Date erfunden worden. Gefällt sie Dir auch nach 10 Minuten noch, kannst Du fummeln und knutschen. Gefällt sie Dir nach 10 Minuten nicht mehr, kannst Du schweigend den Film schauen und danach dringend weg müssen.

drexsack
2009-04-29, 16:55:54
Viper;7266710']Shoppen besteht ja auch nicht nur aus "Shoppen".
Sondern auch aus Eis-Essen, spazieren gehen, reden, ....

Sicherlich, aber ich finde das geht auch zwangloser im Park, Strand etc. Zumindest finde ich es angenehmer, sicherlich auch Geschmackssache.

drexsack
2009-04-29, 16:59:04
Kino ist für das erste Date erfunden worden. Gefällt sie Dir auch nach 10 Minuten noch, kannst Du fummeln und knutschen. Gefällt sie Dir nach 10 Minuten nicht mehr, kannst Du schweigend den Film schauen und danach dringend weg müssen.

Nunja, es gibt sicherlich auch ne Menge Frauen, die beim ersten Date nach 10 min sicherlich nicht gleich rumfummeln und knutschen. Und was macht man dann mit einer Begleitung dieser Klasse? Erstmal schön dumm 90 min nebeneinandersitzen, ohne Blickkontakt und anschweigen. Wie scheiße. Dann muss man es danach beim Drink wieder retten, das geht auch einfacher.

Daredevil
2009-04-29, 17:02:55
Kino ist echt nicht so schlimm wie manche hier sagen, kommt natürlich auf den Schüchternheits Grad an, wie oft wart ihr denn schon mal mit einer im Kino? o0
Wenns ein lustiger Film ist kann man der Holden ab und an mal was zuflüstern "Das sah gerade aus wie xyz" oder "Erinnert mich an xyz aus meiner Klasse, der macht auch immer xyz", da kommt man sich automatisch ein wenig näher. Aber wer in nen 1Std30 Film geht beim 1. Date und die komplette Zeit nichts tut als Popkorn essen und den Film schauen sollte da auch nicht rein gehen.

Panasonic
2009-04-29, 17:02:56
Nunja, es gibt sicherlich auch ne Menge Frauen, die beim ersten Date nach 10 min sicherlich nicht gleich rumfummeln und knutschen. Und was macht man dann mit einer Begleitung dieser Klasse? Erstmal schön dumm 90 min nebeneinandersitzen, ohne Blickkontakt und anschweigen. Wie scheiße. Dann muss man es danach beim Drink wieder retten, das geht auch einfacher.
Was bitte machst Du während eines Dates?

daflow
2009-04-29, 17:04:28
Was bitte machst Du während eines Dates?

What about "kennen lernen"? :|

drexsack
2009-04-29, 17:06:55
Was bitte machst Du während eines Dates?

Steht oben: Kennenlernen, miteinander sprechen. Ich bin doch keine 15 mehr und such nur was zum fummeln und ficken für's kommende Wochenende.

Argo Zero
2009-04-29, 17:18:23
Ich bin mit ihr damals am See spazieren gegangen.
Hab' also für "Park" gestimmt.

Marscel
2009-04-29, 17:31:42
Gemeinsam draußen aufs Dach setzen, wenn sichs anbietet, hat ne gute Quote.

Shoppen, Kino, Essen, Straßenfest und Park fand ich selbst irgendwie schnell öde, vllt weils damit gehapert hat. :D

IVN
2009-04-29, 17:56:06
Ich hoffe euch ist klar, dass das einer dieser "empirische Sozialforschung-Fuzzis" ist. Wer sonst würde eine Frage des Kalibers "Trägt ihr euren Schwanz im rechten oder linken Hosenbein?" stellen? Und das schon im 1. Post...

Ich seh's schon kommen, in 1 Woche steht in der "Bild":

"31,23% bevorzugen Kino beim 1. Date. Zum Stich kommen die am häufigsten die...."

;D

Panasonic
2009-04-29, 18:25:33
Steht oben: Kennenlernen, miteinander sprechen. Ich bin doch keine 15 mehr und such nur was zum fummeln und ficken für's kommende Wochenende.
Ich bin auch keine 15 mehr und stehe zum Glück noch nicht auf platonisch Sprechfreunfdschaften zu Frauen.

Panasonic
2009-04-29, 18:26:57
What about "kennen lernen"? :|
An einem Abend? Im Park? In einem Cafe?!

RMC
2009-04-29, 18:52:41
An einem Abend? Im Park? In einem Cafe?!

Mit einer Frau? omg...how delightfully absurd...

drexsack
2009-04-29, 21:14:42
Ich bin auch keine 15 mehr und stehe zum Glück noch nicht auf platonisch Sprechfreunfdschaften zu Frauen.

Ich auch nicht. Vermutlich keiner hier. Aber eine Frau für eine ernsthafte Beziehung befummelt man doch nicht beim ersten Date im Kino. Eine solche Frau lässt sich vermutlich auch garnicht sofort befummeln. Das wäre mir eine Spur zu "billig". Aber wenn man nur Sex sucht mag es passen.

Daredevil
2009-04-29, 21:17:44
Das eine hat doch nix mit dem anderen zutun, wieso sollte man keine Beziehung führen können wenn man beim ersten Date im Bett war ? :|
Wieso läuft ne Beziehung besser wenn man erst beim 5en mal im Bett landet?

Sex = Körperlich

centurio81
2009-04-29, 21:20:27
Wieso befummeln.. Aber man kann ja Händchen halten oder so..
Halt so erste Annäherungsversuche.
Bei mir hats geklappt und wurde eine Beziehung draus.
Was is daran so schlimm.

Ich glaube jeder Mensch ist anders, daher kann man das unmöglich pauschalisieren.
Aber Kino ist eben für diese Art der ersten Annäherung prädestiniert..

drexsack
2009-04-29, 21:22:11
Das eine hat doch nix mit dem anderen zutun, wieso sollte man keine Beziehung führen können wenn man beim ersten Date im Bett war ? :|
Wieso läuft ne Beziehung besser wenn man erst beim 5en mal im Bett landet?

Sex = Körperlich

Ich habe für mich zumindest diese Erfahrung gemacht, mit den sofort-Sex Frauen hat es nie länger als 3 Monate gehalten, wenn überhaupt. Wenn beide bewusst nicht sofort sexeln, ist es zumindest ein Hinweis auf ernsthafteres Interesse, finde ich. Aber ich schreibe euch ja auch nichts vor ;)

Allgemeingültiges gibt es da sowieso nichts, finde ich.

Colin MacLaren
2009-04-29, 21:37:08
Gemütliche Bar, vielleicht auch etwas wo man ein Spiel auslehen kann.
Disco ist auch gar nicht so schlecht. Man kann miteinander tanzen, sich dabei näher kommen gern auch etwas dirty ;).
Oder sich, sofern vorhanden, in eine ruhige Ecke auf die Sofas zurückziehen und dort bißchen kuscheln und/oder sich unterhalten.

MarcWessels
2009-04-29, 21:44:12
[x] Soul Calibur gegeneinander spielen

Argo Zero
2009-04-29, 21:55:49
[x] Soul Calibur gegeneinander spielen

Das kam danach, wobei, es war Super Mario auf dem SNES und ein wenig später Secret of Mana. Das meine ich absolut ernst.

Floh01051981
2009-04-30, 12:34:50
Spazieren ist gut, danach irgendwo etwas essen oder trinken.

Auf keinen Fall ins Kino. ;D
Warum ist der Kino so eine schlechte Idee?

Ich persönlich finde diese gut.
Mann kann vorher was trinken gehen und sich gemüdlich unterhalten und schließend einen guten Film sehen.

Wurschtler
2009-04-30, 13:01:32
Warum ist der Kino so eine schlechte Idee?

Ich persönlich finde diese gut.
Mann kann vorher was trinken gehen und sich gemüdlich unterhalten und schließend einen guten Film sehen.


Und was macht die Frau, wenn der Mann trinken geht? :uponder:

Panasonic
2009-04-30, 13:03:00
Ich auch nicht. Vermutlich keiner hier. Aber eine Frau für eine ernsthafte Beziehung befummelt man doch nicht beim ersten Date im Kino. Eine solche Frau lässt sich vermutlich auch garnicht sofort befummeln. Das wäre mir eine Spur zu "billig". Aber wenn man nur Sex sucht mag es passen.
"Nur Sex". Mach Dir mal klar, dass Sex der Grund für eine Beziehung ist. Warum reden viele Menschen Sex klein?

Deathrid3r
2009-04-30, 16:06:01
"Nur Sex". Mach Dir mal klar, dass Sex der Grund für eine Beziehung ist. Warum reden viele Menschen Sex klein?

:eek: von einem extrem ins andere...
NAturlich ist es wichtig, aber DER Grund? wtf? :mad:

drexsack
2009-04-30, 16:08:01
"Nur Sex". Mach Dir mal klar, dass Sex der Grund für eine Beziehung ist. Warum reden viele Menschen Sex klein?

Haha. Für Sex braucht man doch keine Beziehung, wie kommst du denn darauf? Er wird imo in einer Beziehung besser, wenn man sich kennt, keine Frage.

Panasonic
2009-04-30, 16:33:00
Haha. Für Sex braucht man doch keine Beziehung, wie kommst du denn darauf? Er wird imo in einer Beziehung besser, wenn man sich kennt, keine Frage.
Eine Beziehung ist nichts weiter als ein Kontakt oder eine Verbindung. Und ja, ich brauche eine Beziehung zu meiner Sexpartnerin. Darkrooms brauche ich glücklicherweise nicht. Eine solche Verbindung kann aber unter Umständen schnell geknüpft werden. Beispielsweise in einem Kino. Die eigene Bereitschaft hat man - und das ist erwiesen - in weniger als 5 Sekunden getroffen. Etwas länger, weil subtiler, läuft dann der "Nennerprozess" ab. Also die Abgleichung der Interessen.

Wenn Du das alles nicht brauchst und einfach so auf der Straße eine fremde Frau zum vögeln in einen Treppenabgang schieben kannst, sollten wir uns noch mal darüber unterhalten, wer hier oberflächlich, infantil oder gar einfach gestrickt ist, wie Du es mir ja gern indirekt andichten willst.

drexsack
2009-04-30, 16:47:24
Ach Pana, warum musst du dich denn immernoch so saudämlich anstellen und bewusst alles falschverstehen? Für deinen mitunter einfach nur nervigen Diskussionsstil fehlt mir bei diesem Top Wetter und den extra-langen Wochenende einfach die Muße, sry. Ich bin hiermit raus, das ist es nicht wert ;)

[fu]121Ah
2009-04-30, 16:47:53
bitte hinzufügen:

[x] saufen, quatschen, ficken.

MarcWessels
2009-04-30, 17:18:04
Eine Beziehung ist nichts weiter als ein Kontakt oder eine Verbindung. Und ja, ich brauche eine Beziehung zu meiner Sexpartnerin. Darkrooms brauche ich glücklicherweise nicht. Eine solche Verbindung kann aber unter Umständen schnell geknüpft werden. Beispielsweise in einem Kino. Die eigene Bereitschaft hat man - und das ist erwiesen - in weniger als 5 Sekunden getroffen. Etwas länger, weil subtiler, läuft dann der "Nennerprozess" ab. Also die Abgleichung der Interessen.Nach weniger als 5 Sekunden weiss man, ob das Gegenüber als potentieller Geschlechtspartner in Frage kommt. Die Bereitschaft zu einer Beziehung ist damit noch nicht zwangsläufig gegeben.

Panasonic
2009-04-30, 17:22:15
Wolltest Du jetzt mein Posting untermauern oder hast Du irgendwas nicht verstanden?

Das Auge
2009-04-30, 17:31:23
Das eine hat doch nix mit dem anderen zutun, wieso sollte man keine Beziehung führen können wenn man beim ersten Date im Bett war ? :|
Wieso läuft ne Beziehung besser wenn man erst beim 5en mal im Bett landet?

Sex = Körperlich

Ist einfach so. Frauen die sich sofort rumkriegen lassen sind meistenteils Schlampen, die für eine ernsthafte Beziehung nicht taugen.

mapkyc
2009-04-30, 17:32:27
121Ah;7268914']bitte hinzufügen:

[x] saufen, quatschen, ficken.
Geiler Ort... X-D

[x]Café
[x]Einfach durch die Stadt bummeln, meistens findet man was.

Daredevil
2009-05-01, 05:58:12
Ist einfach so. Frauen die sich sofort rumkriegen lassen sind meistenteils Schlampen, die für eine ernsthafte Beziehung nicht taugen.
Frauen die Spaß am Sex haben sind automatisch Schlampen?
Wo lebst du denn? :eek:
Ich mein das du den PU Kram nicht magst is ja in Ordnung, zwingt einen ja keiner zu wenn er nicht will, aber das musst du mir nochmal erklären.
Ein Mann geht Abends raus und hat einen ONS mit einer Frau.
Eine Frau geht Abends raus und hat einen ONS mit einem Mann.
Worin genau nochmal unterscheidet sich das?
Wieso darf ein Mann Lust auf Sex haben und eine Frau nicht ohne direkt als "Du willst ja nur ficken, du Schlampe!" abgestempelt zu werden?

( Na lass das mal nicht Zwergi sehen, die dreht dir den Hals um ;D )

Und lol @ Pana ;D
Kaum wieder daheim schon wird wieder los geschossen, Willkommen zurück! ;)
Man merkt das dir Sex wichtig ist, aber bedenke doch bitte, Sex und Gefühle sind 2 Dinge die vollkommen verschieden sind finde ich, man kann prima Sex haben ohne eine Beziehung und man kann eine Beziehung haben ohne Sex. ( Wieso auch immer man sowas tun sollte ).
Aber grundsätzlich sagen das man nur eine Beziehung eingeht weil man Sex haben will? Nääää das is quatsch.

Tellion
2009-05-01, 08:02:05
Also ich würde es ganz einfach halten und mit Ihr in einen Hochseilgarten gehen oder Fallschirmspringen...^^

Grund: Ich kann gleich zupacken wenn Sie strauchelt!

Panasonic
2009-05-01, 08:17:37
Aber grundsätzlich sagen das man nur eine Beziehung eingeht weil man Sex haben will? Nääää das is quatsch.
Das mögen sich viele Menschen einreden, keine Frage. Grundsetzlich ist es aber die Aussicht auf regelmäigen Sex, die uns eine Beziehung als etwas positives erscheinen lässt. Obschon dogmatische, gesellschaftliche Zwänge und Vorstellungen diesen Fakt verschleiern.

Der Kern der Liebe ist und bleibt Sex. Ich kann damit leben, wenn meine Freundin nicht kochen will. Ich kann auch damit leben, wenn meine Freundin lispelt oder stottert. Oder wenn sie farbenblind wäre. Oder nur vier Finger an einer Hand hätte. Wenn sie das KIno hassen würde oder alle GZSZ-Staffeln auf DVD besitzen würde.

Aber was wäre eine Freundin, mit der man nicht gut vögeln kann? Daher entwickeln sich meine "Beziehungen" in Eurem Sinne erst, wenn wir vorher g'scheit gelunzt haben. Wer ehrlich ist, stimmt mir zu. Und erkennt, dass wir ein Tier mit Trieben sind, die wir uns gerne wegreden.

Kane02
2009-05-01, 08:31:34
Cafe oder so wo man reden kann ^^

[fu]121Ah
2009-05-01, 08:53:59
Geiler Ort... X-D

[x]Café
[x]Einfach durch die Stadt bummeln, meistens findet man was.
der ort ist mir eigentlich immer egal. hauptsache man kann zusammen reden und sich näher kommen. und nein, nicht jede frau die willig ist, ist auch billig.

Symptom
2009-05-01, 09:26:05
Das mögen sich viele Menschen einreden, keine Frage. Grundsetzlich ist es aber die Aussicht auf regelmäigen Sex, die uns eine Beziehung als etwas positives erscheinen lässt. Obschon dogmatische, gesellschaftliche Zwänge und Vorstellungen diesen Fakt verschleiern.

Der Kern der Liebe ist und bleibt Sex. Ich kann damit leben, wenn meine Freundin nicht kochen will. Ich kann auch damit leben, wenn meine Freundin lispelt oder stottert. Oder wenn sie farbenblind wäre. Oder nur vier Finger an einer Hand hätte. Wenn sie das KIno hassen würde oder alle GZSZ-Staffeln auf DVD besitzen würde.

Aber was wäre eine Freundin, mit der man nicht gut vögeln kann? Daher entwickeln sich meine "Beziehungen" in Eurem Sinne erst, wenn wir vorher g'scheit gelunzt haben. Wer ehrlich ist, stimmt mir zu. Und erkennt, dass wir ein Tier mit Trieben sind, die wir uns gerne wegreden.

So sieht es aus.
Im Umkehrschluss sind Beziehungen, in denen es sexuell nicht passt, zum Tode verurteilt. Warum wird wohl fremd gevögelt? Sicher nicht, weil der Partner/die Partnerin vergisst, den Müll runter zu bringen.

Zum Topic:
Es ist eigentlich egal, wo man sein erstes Date wählt. Bewährt hat sich bei mir das erste Treffen an einem neutralem Ort, z.B. in der City, wo man dann gemeinsam entscheiden kann, was man machen möchte. Nichts ist schlimmer, als wenn man sich irgendwo zum Essen verabredet und dann merkt, dass es so gar nicht passt. Kommt auch gut, wenn man dann gleich jemanden bei sich zu Hause zum gemeinsamen Kochen einlädt und dann merkt, dass die Person einem aus irgendwelchen Gründen doch nicht zusagt.
Für solche Aktionen sollte man denjenigen schon etwas kennen.
Hab mal ein Blind Date zum gemeinsamen Kochen mit ner Veganerin gehabt (wusste ich da aber noch nicht....), ging voll in die Hose, es gab FLEISCH...:rolleyes:

Daredevil
2009-05-02, 16:40:26
Das mögen sich viele Menschen einreden, keine Frage. Grundsetzlich ist es aber die Aussicht auf regelmäigen Sex, die uns eine Beziehung als etwas positives erscheinen lässt. Obschon dogmatische, gesellschaftliche Zwänge und Vorstellungen diesen Fakt verschleiern.

Der Kern der Liebe ist und bleibt Sex. Ich kann damit leben, wenn meine Freundin nicht kochen will. Ich kann auch damit leben, wenn meine Freundin lispelt oder stottert. Oder wenn sie farbenblind wäre. Oder nur vier Finger an einer Hand hätte. Wenn sie das KIno hassen würde oder alle GZSZ-Staffeln auf DVD besitzen würde.

Aber was wäre eine Freundin, mit der man nicht gut vögeln kann? Daher entwickeln sich meine "Beziehungen" in Eurem Sinne erst, wenn wir vorher g'scheit gelunzt haben. Wer ehrlich ist, stimmt mir zu. Und erkennt, dass wir ein Tier mit Trieben sind, die wir uns gerne wegreden.
Einreden?
Natürlich gehört Sex dazu, aber Sex allein ist kein Grund eine Beziehung einzugehen, ist es dir egal wie Intelligent diejenige ist? Ob sie absolut nichts in der Birne hat?
Und was ist wenn diejenige mal einen Unfall hat und die Sache mit dem Sex nicht mehr so funzt wie früher, wird die dann deiner Sicht nach in den Wind geschossen und bleibt für immer und ewig einsam?
Ne, also deine Sicht kann ich echt nicht teilen, wunder ich mich auch gar nicht rüber, du bist ja so oder so sehr speziell.

Und das mit dem unterbewussten einreden.... ich weiß was ich will und was ich mag und nur Sex ist kein Grund um mit einer Frau zusammen zu kommen oder zusammen zu bleiben.

Panasonic
2009-05-02, 17:08:46
Wäre denn kein Sex ein Grund für Dich, mit einer Frau nicht zusammen zu kommen (lol)?

Daredevil
2009-05-02, 18:26:55
Sex gehört dazu, aber Sex ist nicht alles, mir persönlich sind die anderweitigen Zärtlichkeiten in einer Beziehung wichtiger, schließlich muss man mit dem Partner die meiste Zeit auskommen wenn er angezogen ist. :D

Panasonic
2009-05-02, 18:28:26
Warum beantwortest Du nicht meine Frage? Würdest Du mit einer Frau zusammen kommen, die vorab klarstellt, sich niemals von Dir ausziehen zu lassen und niemals sexuelle Handlungen vornehmen zu wollen?

Daredevil
2009-05-02, 18:33:26
Kommt auf die Situation an, aber generell Ja, wenn es das wert ist.

Panasonic
2009-05-02, 18:34:18
:uconf3: Nimmst Du mich oder Dich selbst gerade auf den Arm? Welche Werte stehen denn über körperlicher Liebe? :uconf:

sChRaNzA
2009-05-02, 18:37:03
:uconf3: Nimmst Du mich oder Dich selbst gerade auf den Arm?

Glaub ich nicht das er das tut. Ich stimme ihm da auch zu. Vielleicht hast du recht wenn du sagst das der Kern der Liebe eben Sex ist, aber auch der Kern ist nicht alles.

Ich selber kenne bzw, kannte mal ein Pärchen die konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht miteinander schlafen und haben sich trotzdem geliebt. Da war es auch beim Kennenlernen vorn vornherein klar.

Panasonic
2009-05-02, 18:45:16
Schon zwei User, die sich zur sexlosen Dauerbeziehung bekennen.

Man mag es kaum fassen. Wo bin ich?

sChRaNzA
2009-05-02, 18:48:45
Das hat keiner gesagt, nur das es für uns möglich wäre.

RoNsOn Xs
2009-05-02, 18:49:51
generell hat panasonic schon recht, aber dem stimme ich auch zu:


Und das mit dem unterbewussten einreden.... ich weiß was ich will und was ich mag und nur Sex ist kein Grund um mit einer Frau zusammen zu kommen oder zusammen zu bleiben.

Panasonic
2009-05-02, 18:52:28
Niemand sagt doch, dass es "nur Sex" (dieses "nur stört mich extrem) ist. Aber Sex ist der Grund. Wer von Euch kann sich denn wirklich (und nicht erlogen, nur weil man mir nicht zustimmen will) eine Beziehung ohne Sex vorstellen? Oder würde eine solche Beziehung gar für erstrebenswert halten? Auf was könntet Ihr am wenigsten in einer Beziehung verzichten? Aha, also doch. Sex.

Daredevil
2009-05-02, 18:53:38
:uconf3: Nimmst Du mich oder Dich selbst gerade auf den Arm? Welche Werte stehen denn über körperlicher Liebe? :uconf:
Der Rest einer Frau?
Ich muss mit derjenigen mein Leben teilen, das kann ja nicht davon abhängen das ich von 24 Std Abends eine Stunde zwischen die Beine der Frau bin.
Zudem ist es mir viel wichtiger den Menschen an meiner Seite in den Arm zu nehmen und zu wissen das ich mein Gegenstück gefunden habe statt rum zu rammeln, *körperliche Liebe besteht nicht nur aus Geschlechtsverkehr.

* Liebe != Sex
Ich unterscheide das zumindest, ich kann eine Person sonst noch so anziehend finden, wenn ich weiß das diejenige zwischenmenschlich einfach nicht zu mir passt das wird daraus auch keine Beziehung auch wenn ich mit ihr schlafen würde, genauso sieht es auch mit dem Aussehen aus, lieber nehme ich eine etwas dickere Frau ( Ich steh auf schlanke ) mit Charakter statt eine nymphomanische Blondine die aber einfach nur sau dumm ist und nicht zu mir passt. Das hat nichts mit Ansprüche runterdrehen o.ä. zu tun, ich würde wenn ich Lust auf Sex habe jederzeit die Blonde nehmen ohne wenn und aber, wenn ich aber ernsthaft eine Beziehung eingehen will punkten eben die anderen Werte.

Das man natürlich lieber den heißen Feger+Sex mit was im Kopf haben würde sollte wohl klar sein, aber man sollte nicht zuviel träumen und auch mal realistisch sein.

Panasonic
2009-05-02, 18:57:09
Warum unterstellt man mir latent durch die Blume, ich würde auf den Charakter einer Frau nichts geben, so lange sie vögeln kann? :| lol.

Raff
2009-05-02, 18:58:21
Der Rest einer Frau?
Ich muss mit derjenigen mein Leben teilen, das kann ja nicht davon abhängen das ich von 24 Std Abends eine Stunde zwischen die Beine der Frau bin.
Zudem ist es mir viel wichtiger den Menschen an meiner Seite in den Arm zu nehmen und zu wissen das ich mein Gegenstück gefunden habe statt rum zu rammeln, *körperliche Liebe besteht nicht nur aus Geschlechtsverkehr.

Volle Zustimmung. Ich bin noch einer von denen, die Seelenverwandschaft/Geborgenheit/Verbundenheit/etc. über Sex stellen. Natürlich ist Sex wichtig, aber nicht das Wichtigste. Sind wir kaputt? ;D

MfG,
Raff

sChRaNzA
2009-05-02, 18:59:09
Warum unterstellt man mir latent durch die Blume, ich würde auf den Charakter einer Frau nichts geben, so lange sie vögeln kann? :| lol.

Das ist Haarspalterei bei dir, und das weißt du auch. Ich hab hier nichts von einer Unterstellung gelesen, außer das du uns unterstellst wir würden NUR um dir zu widersprechen etwas anderes sagen. ;)

Daredevil
2009-05-02, 18:59:26
Warum unterstellt man mir latent durch die Blume, ich würde auf den Charakter einer Frau nichts geben, so lange sie vögeln kann? :| lol.
Weil du auf den Charakter scheißt wenn die alte für dich nicht die Beine breit macht, so hab ich das verstanden, oder ist das falsch?

Panasonic
2009-05-02, 19:00:18
Seelenverwandschaft ;D Das ist wirklich nicht mein Thread. ich schreib lieber nix mehr, bevor ich noch einen Anfall bekomme.
Weil du auf den Charakter scheißt wenn die alte für dich nicht die Beine breit macht, so hab ich das verstanden, oder ist das falsch?
Nicht falsch verstanden. Schlicht erfunden, würde ich sagen. Aber was solls. Ich muss das hier für mich beenden.

Daredevil
2009-05-02, 19:38:00
Wie? Dann führ doch einfach mal aus wie du das gemeint hast damit man das verstehen kann.
Du sagst das du keine Lust auf eine Beziehung ohne Sex hast, das heißt im Umkehrschluss nun mal auch das dir der Charakter einer Frau in dem Fall egal wäre, möge er auch sonst so gut zu dir passen.

Panasonic
2009-05-02, 19:42:10
Na gut: ist doch ganz einfach zu verstehen. Nur weil für mich ein erfülltes Sexualleben unabdingbar für eine "Beziehung" ist, bedeutet das doch nicht im Umkehrschluss, ich könnte mit jeder Frau eine "Beziehung" eingehen, mit der ich gut poppen kann. Das versuchst Du mir anzuhängen, warum auch immer. Es bedeutet nur, dass eine Beziehung ohne erfüllende und Sexualität für mich unvorstellbar ist.

"Beziehung" meine ich hier in Eurem Sinne.

Panasonic
2009-05-02, 19:44:32
PS:

Warum ist es eigentlich "schlimm" Partner ohne "Sexualität", aber "richtig", die ohne (beispielsweise) Intelligenz auszuschliessen?

Daredevil
2009-05-02, 19:52:39
Ich unterstelle dir nicht das du mit jeder die ficken kannst eine Beziehung eingehen willst, wo bitte soll ich das denn geschrieben haben?
Ich habe gemeint das du eine für dich passende Frau ablehnst falls sie keinen Sex will und nicht das du jede Schabracke nimmst weil sie Sex will, das hast du dir nun ausgedacht.

Das du halt so denkst will ich dir auch gar nicht ausreden, Menschen sind nun mal verschieden und ein "Richtig" oder "Falsch" gibt es da nicht, jeder wie er will.
Du allerdings stellst die Leute die nicht deiner Meinung sind als "Selbst Betrüger" dar, ich zitiere:


Aber was wäre eine Freundin, mit der man nicht gut vögeln kann? Daher entwickeln sich meine "Beziehungen" in Eurem Sinne erst, wenn wir vorher g'scheit gelunzt haben. Wer ehrlich ist, stimmt mir zu. Und erkennt, dass wir ein Tier mit Trieben sind, die wir uns gerne wegreden.

()V()r.Freeze
2009-05-04, 14:06:29
[x] sonstiges

ich: Flugplatz
Kommilitone 1: Rückbank vom 3er Golf Cabrio
Kommilitone 2: LAN-Party:ulove:

Floh01051981
2009-05-05, 12:54:08
Restaurant oder Park. Beim 1. Date ist es wichtig viel über den anderen zu erfahren.
Nur was macht man, wenn man in ein Restaurant geht und der andere ist schüchtern und redet fast nichts. Dann kann eine Stunde schon sehr lang werden.

Floh01051981
2009-05-12, 13:46:31
Da fehlt Kneipe/Bar und, weil wir hier im 3DC sind, LAN-Party
Was bitte ist eine LAN-Party?
Hab ich noch nie gehört.

RoNsOn Xs
2009-05-12, 14:12:35
Was bitte ist eine LAN-Party?
Hab ich noch nie gehört.
uiuiuii.. :biggrin:
http://de.wikipedia.org/wiki/LAN-Party

Wolfram
2009-05-15, 12:31:55
Kurze Anmerkung in eigener Sache, ohne den Thread gelesen zu haben: Der Threadstarter ist jemand, der nicht das erste Mal einen Werbeaccount für Partnervermittlungsseiten aufgemacht hat. Falls einem von Euch mal wieder so ein Account auffallen sollte: Bitte melden! Danke.