PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läufer sind Ökosünder - jetzt drehen sie völlig durch:D


r00t
2009-04-28, 16:06:41
sry fals es schonmal gepostet wurde :D


http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,621468,00.html


(jaaa spiegel.de = bild.de , finds aber ganz interessant , fals die fakten wirklich stimmen)

Henry
2009-04-28, 16:20:39
ich weiß jetzt nicht, was an dem artikel so neu oder weltbewegend sein soll.

kern aussagen:

je anstrengender die sportart, desto mehr CO² produziert man - logisch, denn ich brauch ja auch mehr energie
wer mit auto oder flugzeug zu sportveranstaltungen fährt/fliegt verbraucht mehr CO², als wenn man die öffis oder das rad benutzt - ach nee:rolleyes:oder hab ich was überlesen?

Lawmachine79
2009-04-28, 16:21:50
Auszug:
"Wenn ich nicht laufe, werde ich übrigens dick wie ein Walker." - Finde ich genial, muss ich mir merken :D :D :D.

sei laut
2009-04-28, 17:03:39
sry fals es schonmal gepostet wurde :D


http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,621468,00.html


(jaaa spiegel.de = bild.de , finds aber ganz interessant , fals die fakten wirklich stimmen)
Der Artikel ist doch spöttsich verfasst. Jedenfalls musste ich schmunzeln.

KinGGoliAth
2009-04-28, 17:39:56
Auszug:
"Wenn ich nicht laufe, werde ich übrigens dick wie ein Walker." - Finde ich genial, muss ich mir merken :D :D :D.

der ist wirklich gut, wird gemerkt. ;D
mister t findet das übrigens auch. (http://www.youtube.com/watch?v=nn5pxj6BWJw)

Shink
2009-05-11, 14:45:59
Der Artikel ist doch spöttsich verfasst. Jedenfalls musste ich schmunzeln.
Findest du?

Übergewichtige sind fürs Klima ebenfalls Gift. [...] Andererseits benötigen sie nicht so viel Wasser in der Badewanne.