PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler in Splinter Cell Demo


Rampage 2
2002-12-20, 21:49:26
Peace Leute,

Hab mir die Demo von Splinter Cell heruntergesaugt und gleich angetes-
tet. Es kommt aber öfters zu Grafikfehlern und Artefakten wie z.B.
Dithering - obwohl ich 32Bit-Farbtiefe gewählt habe! Ich habe eine
GF4 MX460. Die selben Probleme habe ich schon in UT2003! Da beide
Games auf der gleichen Engine basieren (UnrealWarfare-Engine) nehm
ich mal an das es zwischen der Grafikkarte und der Grafikengine einen
Konflikt gibt. Kann mir bitte jemand helfen um diese Problem zu lösen?

Thx, Rampage 2

alex_x
2002-12-20, 22:35:45
hi

hast du schon die aller neusten grafikkarten treiber installiert?
ich hatte mit meinen alten grafiktreibern auch dauernt probleme mit grafikfehlern und habe sie durch das auffrischen des neusten treibers behoben.



gruß:alex

Rampage 2
2002-12-20, 23:36:39
Ich hab mal neue installiert aber das hat zu deftigen Problemen in
UT1 geführt - jedenfalls kann ich's ja noch mal probieren..