PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Ordner "Downloads" gelöscht. Wie wiederherstellen?


Easystyle
2009-04-28, 21:18:24
Hallo Leute

Ich habe ein Riesenproblem. Versehentlich habe ich den Ordner Downloads von den Eigenen Dateien gelöscht.

Zwar hab ich ein paar Tools gefunden, aber die können ganze Ordner nicht wiederherstellen, sondern nur die Dateien.

Brauche dringend Hilfe.:frown:

Gruss

KinGGoliAth
2009-04-28, 21:35:20
das wird nur schwer gehen.
wahrscheinlich ist es auch die systemplatte oder? dann sind die meisten dateien wahrscheinlich eh schon durch zufällige schreibzugriffe des betriebssystems zerschossen.
natürlich erhöht jedes auf c: installierte programm zur datenrettung die gefahr noch weiter wenn das neue programm auf die alten daten geschrieben wird, die es eigentlich retten sollte.

Fiedler
2009-04-28, 22:15:38
Hallo,
verstehe ich dich richtig, und du willst nur den Ordner(leer) wiedererstellen?
Dann einfach unter C:\Benutzer\eigener Benutzername\ einen Ordner mit dem Namen "Download" erstellen.
Ansonsten kannst du mit Datenrettungsprogrammen natürlich versuchen die Dateien aus dem Ordner wiederherzustellen.

Gruß

Easystyle
2009-04-29, 13:14:54
puuh ich hatte glück. das system hat ca 10min vor dem löschen eine sicherung erstellt. ich hab einfach die systemwiederherstellung gemacht und die dateien sind somit gerettet.

danke trotzdem für eure hilfe :)