PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenschutz für Velux Fenster


mekakic
2009-04-29, 09:00:30
Ich habe einige Velux Fenster und suche da einen Schutz gegen die Sonne. Das ganze sollte sich leicht anbringen lassen und evtl. auch flexibel sein d.h. sich leicht anbringen oder tauschen lassen. Also z.B. ein schwarzes Gitter was einen Großteil der Hitze abblockt und evtl. steigerbar auf so reflecktierende Silberfolie? Und evtl. auch als Verdunklung während der "Nacht".

Gibt es auch Kombinationen aus Mückenschutz und Sonnenabwehr?

Hat jemand schonmal bestimmte Modelle gekauft und kann was empfehlen?

Kladderadatsch
2009-04-29, 09:08:41
von velux selbst gibts da doch x lösungen:confused:

peppschmier
2009-04-29, 10:12:56
Velux wird eigentlich immer auf Bestellung hergestellt. Geh einfach mal in den Baumarkt und frag da nach... Ich habe damals von einem Sonnenschutz abgesehen, weil der 200€+ kosten sollte. Also Klebefolie gekauft und ab aufs Fenster. War allerdings nur ne Mietwohnung, beim Eigentum hätte ich das Geld wahrscheinlich investiert.