The_Strip
2009-04-29, 10:43:18
Hi!
Ich habe ein Word-Problem :( Ich benutze Word 2007 bei Vista und Word 2008 auf dem Mac, aber wahrscheinlich besteht mein Problem schon länger ;)
Und zwar habe ich zwei Word-Dokumente, eines mit Kopfzeile und eines ohne. Jetzt möchte ich von dem einen Dokument die Kopfzeile mit Formatierung in das andere kopieren, aber Word nimmt immer nur den Inhalt ohne Format.
Auf meiner Suche bin ich immer nur über den Makrorekorder gestolpert, aber der hilft mir nicht, da die Formatierung ja schon fertig ist. Nachmachen hab ich keine Lust und die anfänglichen Versuche haben auch nicht so gefruchtet, zumal es um insgesamt sechs Kopfzeilen geht, erste Seite, gerade und ungerade und das eben vom Ursprungsdokument in zwei weitere.
Also, wie kopiere ich die Kopfzeile?
Danke, The_Strip
Ich habe ein Word-Problem :( Ich benutze Word 2007 bei Vista und Word 2008 auf dem Mac, aber wahrscheinlich besteht mein Problem schon länger ;)
Und zwar habe ich zwei Word-Dokumente, eines mit Kopfzeile und eines ohne. Jetzt möchte ich von dem einen Dokument die Kopfzeile mit Formatierung in das andere kopieren, aber Word nimmt immer nur den Inhalt ohne Format.
Auf meiner Suche bin ich immer nur über den Makrorekorder gestolpert, aber der hilft mir nicht, da die Formatierung ja schon fertig ist. Nachmachen hab ich keine Lust und die anfänglichen Versuche haben auch nicht so gefruchtet, zumal es um insgesamt sechs Kopfzeilen geht, erste Seite, gerade und ungerade und das eben vom Ursprungsdokument in zwei weitere.
Also, wie kopiere ich die Kopfzeile?
Danke, The_Strip