PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiges Handy + Simkarte


KingMayor
2009-04-29, 14:29:36
Moin moin,

Brauche ein möglichst günstiges Handy mit ner Simkarte für meinen Daddy. Er liegt gerade im Krankhaus und ist danach angewiesen im Notfall zu telefonieren, da er alleine wohnt!

Handy muss nichts besonderes sein, sollte nur telefonieren können und sms versenden bzw. emfpangen können.. kann ja eigentlich soweit jedes Handy
Kamera, mp3 - player usw. völlig unwichtig!

Zusätzlich wäre wichtig, dass die Minuten Preise sehr gering sind!

Hab mich selber bereits umgeschaut usw.. Tchibo etc. nur Tchibo is wieder sone Art Vertrag, was wir nicht wollen. Einfach son stink normales Prepaid Handy wie "damals" mit "Aufladekarten" oder sonstiges! Habe dann an Aldi Talk gedacht, nur ich glaube die haben keine Handys mit im Angebot, blicke leider auch nicht mehr durch den Tarife-Dschungel und Handy Spar super angebote!

Also wenn ihr ein gutes Angebot kennt, was zu meiner beschreibung passt, sei es nur ein Tipp, bitte hier melden

Danke für eure Hilfe :tongue:

Dktr_Faust
2009-04-29, 14:38:56
Sowas sollte es eigtl von jedem der großen Netzanbieter geben. Wenn an das Telefon keine besonderen Ansprüche (im Sinne von extra großen Tasten, Notruf-Funktion, etc.) gestellt werden, sollte das in jedem Fachmarkt oder Netzbetreiber-Laden preiswert zu erhalten sein. Auch die Preise sollten sich nicht groß unterschieden.

Grüße

clerfayt
2009-04-29, 15:43:05
Vielleicht ist ja das Angebot von simyo (http://www.simyo.de) was für Dich. 9 Cent pro Minute und SMS, kostenlose Mailbox, Zahlung per Lastschrift möglich - man kann sich sogar - in Grenzen - eine Rufnummer aussuchen.

Was das Handy angeht - vielleicht gibts ja in Deinem Freundeskreis jemand, der noch irgendwo ein altes funktionierendes Gerät übrig hat, was Du für einen Zehner abkaufen kannst.

Grüße,
C.

Metalmaniac
2009-04-29, 18:15:48
Und dazu dieses unschlagbar günstige Handy: http://www.discount24.de/Multimedia/Handys_Telefone/Handys_ohne_Vertrag/f/2061406/965337/LG_KP100_black_-kein_Branding-.html?refer=00098&cm_mmc=GeizhalsAT-_-Multimedia%20/%20Handys_Telefone-_-Handys_ohne_Vertrag-_-965337
Da hast Du für Deinen Vater ein äußerst günstiges Handy und brauchst nur noch eine Prepaid-Karte. Da kannst Du auch zwischen vielen günstigen Anbietern wählen. ich selbst nutze übrigens Fonic, welches auf das performante O2 Netz baut.